Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: World Cosplay Summit 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67755/-1/10916214119205/
http://desu.de/3yGFbI8




Von:    Schabi 04.08.2004 14:12
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich denke, für sich selber möchte man - zumindest was das Auftreten auf der Bühne angeht - ja selber immer gut sein. Aber da in Zickenterror auszubrechen, weil man diese Reise gewinnen könnte... Naja... Halte ich nicht viel von, wie gesagt.
Die Japaner schauen wirklich größtenteils aufs Aussehen - und machen wir uns doch nichts vor, die meisten von uns fallen schon wegen nicht vorhandener Idealmaße und keinen idealen Gesichtszügen raus.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wer sich da selbst Terror machen wird und wer nicht. Bleibt locker, habt Spaß! *merle zustimm* XD
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.
Zuletzt geändert: 04.08.2004 14:13:11

Zurück zum Thread