Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: World Cosplay Summit 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67755/-1/10914780832501/
http://desu.de/mbG5ePa




Von:    SaSu 02.08.2004 22:25
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 

> ... wird also auf der connichi entschieden? im klartext heißt das also, dass die, die nicht bei mexx sind, keine chance haben? ... klasse... und dann nennt sich das WORLD cosplay summit? >_<

Na, so wahnsinnig international ist es ja nicht. ^^'
Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, USA, China, Korea und Japan. Mich wundert es ja, dass England nicht dabei ist. °°'
Außerdem: Wenn die in _jedem_ Land _alle_ Convention abklabbern sollten... würde wohl etwas lange dauern. Wer sich dafür interessiert, bewegt den Berg auch zum Propheten. ^^' Und es kommt ja auch bald diese Cosplay-Zeitschrift raus, da wird das sicherlich auch angekündigt.

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de

Zurück zum Thread