Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: World Cosplay Summit 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67755/-1/10914772818852/
http://desu.de/D69S2ss




Von:    SaSu 02.08.2004 22:11
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Der 23.07.05 fällt doch sicher auf die Ani!? Zumindest ist das ungefähr der Termin, wo die Ani sonst immer stattfindet... das ist ja doof...

Öhm, wenn ich diw Wahl hätte, AniC oder _World_CospalySummit, ich würd den WCS wählen ohne Zögern. <.<'

Und ich Trottel, heb mir mein bestes Kostüm für die Frankfurter Buchmesse auf. Bis zur Connichi krieg ich das bestimmt nicht fertig und wenn ja, dann wird's da eh nur schmutzig. -_-' Und mein jetztiges Cosplay ist nicht atemberaubend. Hach, mach ich einfach NOCH eines für die Connichi *irrelacht*

Ich hoffe, man muss nicht unbedingt am WB teilnehmen, sondern kann auch an einem anderen Tag im Cosplay rumlaufen und die sehen einen trotzdem??

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:12:39

Zurück zum Thread