Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2004, 16:48



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:38
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ohne mich! Pokito nervt einfach nur das is genau der selbe Käse wie BE TV. Bitte Bitte Bitte RTL 2 setzt diese Show so schnell wie möglich wieder ab!!

Falsch!!! Es gibt nichts schlimmeres als BE TV!!! Man nimmt normalerweise immer das kleinere Übel.

The new Generation is coming up @ http://www.MYCONSOL.de



Von:    Tigger90 19.07.2004 19:21
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
yes ich fände das auch super lustig wen RTL2 sich das hir durchlesen würde... *fg*
ich kann es denen ja per mail mal schiken...
was haltet ihr davon?
-hohohohoooooooo ich bin tigger T-I-doppelG-ER



Von:    Pai-chan 19.07.2004 20:52
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> yes ich fände das auch super lustig wen RTL2 sich das hir durchlesen würde... *fg*
> ich kann es denen ja per mail mal schiken...
> was haltet ihr davon?


ach, das war beim pokito thread vor ein paar wochen genauso eine geniale diskussion XD

also ich habe mir heute zum 1. mal pokito angeguckt *ja, auch mal..*
und ich war schockiert!! o_O
wär war eigentlich die doofe kuh da und was haben stunt-männer mit animes zu tun?? das is doch ne anime-show oder?

*verwirrt ist*
und von wegen sie ging von 15:05 uhr bis 15:10 uhr.
von 15:03 bis 15:05.

wow....
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    darkmousi 19.07.2004 21:19
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*grinst*
auja schick es per mail mal
*lacht laut*
wäre echt mal gut das RTL 2 das mal liest udn wenn sei experten wirkliche brauchen und gute Moderatoeren dann sollen usn nehmen -_-*grumelt*
ich fanf Be TV genauso besch.... wie das Pokito OO
Das wort Pokito klingt wie PPokemon und da kommt schon solche Fälle wie "Pokemon ist der einzige anime "
*dropst+
Mann -_- schade das die kein animexx in TV machen also OO ich meine so ein richtig gute Animeinfosendung die wirklich informiert
*grübelt*
Die auch sage und schriebe mal ne halbe oder 15 Minuten geht wo man auch wirklich informiert wie bei der mangaszene
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    MG 20.07.2004 01:37
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Au ja schick denen den Link!
Und vielleicht auch alle anderen Links zu Threads die sich gegen Pokito stellen und deren sogenanntem "Anime-Programm"?

Also mal ehrlich.
Ich will mir nicht von nem Rotzlöffel erklären lassen wie das und das funktioniert bzw wie das und das eigenlich ist.
Vorallendingen; wie sollen solch jungschen Kids schon "Experten" sein!?

Ich habe mir nur ein einziges mal Pokito angeguckt (kann mir den Namen irgendwie nicht ganz merken) und ich weiss echt nicht was das soll! Ich vermisse echt unseren stumpfsinnigen, immer nur Müll quatschenden und Anime-Namen falsch aussprechenden Freund Be O_o

Wenn rtl2 das liest:

RTL2!!! Wenn ihr wirklich ernsthaft Einschaltquoten wollt dann wendet euch doch bitte an die Animexx-Community!!! (und deren Mitglieder), diesen Kindermist will doch keiner sehen! >.<
Au ja; ne Anime-Infosendung die Animexx produziert hat ^__^
Und wieder einen Schritt zur Weltherrschaft *rofl*
Zuletzt geändert: 20.07.2004 01:38:05



Von:   abgemeldet 20.07.2004 02:10
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ehm... also... ihr traut 'uns' schon wirklich was zu, really... >_< Gehör mit 15 zwar schon fast zum Ende dieser Experten-Reihe, aber... pffffff~! ¬_¬

Btw, noch ma was zu Pokito... Hammer, diese 'Sendung' ist ja wohl voll scheiße gemacht +_+ Schon mal die Kameraeinstellungen beobachtet? Grausig... -_-; *brrr*

Da will ich nich Fragen beantworten, wenn ich grad spreche und die Kamera meine Füße zeigt oder noch den Moderator *lol* >-<;
~ nyou ~



Von:    yamatoking 20.07.2004 12:23
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
<<<Mann -_- schade das die kein animexx in TV machen also OO ich meine so ein richtig gute Animeinfosendung die wirklich informiert
*grübelt*
Die auch sage und schriebe mal ne halbe oder 15 Minuten geht wo man auch wirklich informiert wie bei der mangaszene<<<

Sowas gibt es in Frankreich auf dem Sender M6.
Die haben da ab und zu etwas ältere Animes richtig analisiert,in punkto Kameraeinstellung,der Autor der Story oder auf welchem Roman es basiert etc.
Das war sehr intressant gemacht!


<<<Btw, noch ma was zu Pokito... Hammer, diese 'Sendung' ist ja wohl voll scheiße gemacht +_+ Schon mal die Kameraeinstellungen beobachtet? Grausig... -_-; *brrr*

Da will ich nich Fragen beantworten, wenn ich grad spreche und die Kamera meine Füße zeigt oder noch den Moderator *lol* >-<;<<<

Ja ein wahres Wort!!!!^___^b

Also ich denke wohl dass es 15 jährige Anime Fans gibt,die sich schon etwas mehr auskennen.
Aber es wäre Hochverrat an uns richtigen Animes Fans wenn sie zu dieser Pokito-Müll-Sendung gehen würden!!*lol*


"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 20.07.2004 12:27:25



Von:    asuka-sama 20.07.2004 12:51
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich habs noch nocht gesehen(was für ein glück -.-..) aber ich mochte imemr das zimemr von be! der hastte da alle möglichen poster drin von record oh lodoss war bis nge, alles! aber der kerl hat nie drüber gesprochen! und jetzt setzt man uns solche kleienn klugscheißer vor die nase><
womit haben wir das verdinnt?!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:17
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>- Drachen: Idealerweise wenn man selbst eine Echse als Haustier besitzt.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Yeah, ich hab ne Echse, die hat Schuppen, jetzt bin ich Drachenexperte. *züngelnde Eidechse rumschwing* XD~
Nein, wie niedlich.
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:    Tigger90 20.07.2004 22:19
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ok ich schike ihnen sofort den link, werde euch dan auch die antwort zur vervügung stellen in meinem steckie ^^
könnte zwar etwas dauern, biss ich die antword in meinen steckie stelle aber dat passt schon ne?
iht dürft natürlich dann auch in meinen steckie schreiben *g* es ist so lehr und einsam, bitte habt mitgefühl *löl*
trotz alle dem finde ich, das VAMPI dass schlimmste aller war, da er animes als cartoons bezeichnet hat T.T *messer raushol und vampi mal wieder kill* XD
ich habe mich auch schon gefragt, was stundmans mit animes zu tuhen haben, aber es ist halt die logig von RTL2, ne?

PS: die antword von rtl2 setze ich dann nunter meiner selbstbeschreibeung!

eure Tigger90

-hohohohoooooooooo ich bin ein tigger T-I-doppel G-ER



Von:    Tigger90 25.07.2004 11:36
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
*heul*
irgendwie antwortet mir rtl2 nicht...
tuht mir leid, dass ich euch nicht die antword hinlgen kann...
naja wenigstens war letztens bei Pokito ein gutes thema...
die haben den unterschied zwischen mangas und comics erklärt.
vieleicht doch noch ein hofnungsschimmer?!

hab euch alle lüb
*knuddel*
-hohohohoooooooo ich bin tigger T-I-doppel G-ER



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:04
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Ich möchte mich bewerben!!!Wie mach ich das?




Von:    Kami-sama 25.07.2004 17:38
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich möchte mich bewerben!!!Wie mach ich das?
>
indem du beim mexx hochverrat begehst!!!
Kami-sama



Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:55
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
hihi, gute Antwort.
Is ja klar das die nicht antworten. Vielleicht können sie ja nicht mit Kritik umgehen.
Das mit Manga und Comics hab ich auch gesehen. Allerdings wars nur notdürftig erklärt. Naja, für den absoluten Laien war es ganz gut.
Aba war doch auch irgendwie so a Quizfrage und die Antworten waren doch irgendwas mit
a) Animiert
b) weiß nimma was des für Antwort war
und c) AnimeXX
Des fand ich ganz cool. Ob die auch mal was über AnimeXX bringen?? Wär doch cool!
Trust i seek and i find in you



Von:    Taku 26.07.2004 02:00
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
die demonstrieren damit mal wieder dasses nur um vermarktung geht.
ahnen wohl,dass die älteren zu viel ahnung haben und ihr bild ruinieren=__=
aber selbst mein bruder,der anime/manga zum k***** findet weiß mehr darüber=__=
(is echt so *lol*)



Von:    Kami-sama 26.07.2004 11:40
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@rtl 2 selig sein die geistig schwachen
sag ich nur XD
Kami-sama



Von:    Tigger90 26.07.2004 11:43
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ich fände es voll nicht gut, wenn rtl2 etwas über den Animexx bringen würde, dann tauchen hir wieder so dumme kidis auf, die garkeine ahnung haben...
ich bin froh, dass die ganzen DBZ kiddis wieder wech sind, sollen wir uns soetwas denn wieder antuhen?

-hohohohooooo ich bin tigger T-I-doppel G-ER



Von:    Kami-sama 26.07.2004 11:46
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> ich fände es voll nicht gut, wenn rtl2 etwas über den Animexx bringen würde, dann tauchen hir wieder so dumme kidis auf, die garkeine ahnung haben...
> ich bin froh, dass die ganzen DBZ kiddis wieder wech sind, sollen wir uns soetwas denn wieder antuhen?
>
nö nich wirklich ^ ^
Kami-sama



Von:    Taku 26.07.2004 14:42
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ham die ma was üba ani gebracht??
hach ein glück dass ich mir bei jeder folge neu überlegt hab wie man den am besten loswird~



Von:   abgemeldet 26.07.2004 17:06
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Expertengäste...nyaaaaaaah.......
Also, ich weiß nicht, ob ich mich in irgendeinem der Gebiete als "Experte" bezeichnen würde. Bei den Engeln vielleicht,aber sich den Bericht aus einer der älteren AnimaniA-Ausgaben durchlesen ist wohl keine Kunst.
Ansonsten interessiere ich mich mit meinen 18 Jahren generell nicht mehr für RTLII und deren Programm.
Ein Großteil der Leute hier muss einfach mal einsehen, dass RTLII nunmal NICHT uns (d.h. die zumeist ab 15-jährigen (alle die drunter sind, bitte nicht hauen)) als Zielgruppe hat, sondern eben die Zehnjährigen.
Und wieso sollte man einen echten Experten in diese Sendung einladen, dessen Ausführungen von den Kiddies eh nicht verstanden werden würden?
Fünfzehnjährige und Ältere, RTLII ist nichts mehr für euch (es sei denn, ihr fahrt voll auf BeyBlade, Yu-Gi-Oh und diesen ganzen Schrott ab), es ist so.

Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:    Tigger90 26.07.2004 19:00
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ich habe doch eine antwort von rtl2 beckommen...
sie steht in meinem stecki...

-hohohohooooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 26.07.2004 19:12
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> ich habe doch eine antwort von rtl2 beckommen...
> sie steht in meinem stecki...
>
cool ^ ^die antwort passt zu rtl 2 lol
Kami-sama
Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:24:37



Von:    Tigger90 26.07.2004 22:17
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
aber echt...
dabei habe ich ihnen nur den link gemaild... ^^;
komische leute...
-hohohohohooooooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 26.07.2004 23:20
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> aber echt...
> dabei habe ich ihnen nur den link gemaild... ^^;
> komische leute...
wir sollten es aufgeben bei rtl2 is alle müh vergeblich^ ^
Kami-sama



Von:    Tigger90 27.07.2004 22:05
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ich glaube auch...
ich habe mir zu viel hoffnung gemacht T.T
naja aber was erwahrtet mal denn schon von rtl2?!
-hohohohooooooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 27.07.2004 23:27
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> ich glaube auch...
> ich habe mir zu viel hoffnung gemacht T.T
> naja aber was erwahrtet mal denn schon von rtl2?!

nichts -_-°
Kami-sama



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:53
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
huh... °_°"" kriegt man geld dafür, wenn man dort hingeht? *zu faul, um die meldung selbst zu lesen*
obwohl... nein, nicht mal dann würde ich es tun... nein nein nein...
außerdem kenne ich mich mit keinem dieser themen aus... o_ô
(ach ja... für mich ist ein yu-gi-oh-experte allein schon wer, der die regeln rallt, ich check das immernoch nicht...)
und ich HASSE engel.
(außerdem habe ich die sendung noch nie geguckt... meine überlebens-mechanismen bewahren mich davor. *pat pat*)



Von:    Kami-sama 28.07.2004 00:09
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> (außerdem habe ich die sendung noch nie geguckt... meine überlebens-mechanismen bewahren mich davor. *pat pat*)
meine haben mich auch noch nich im stich gelassen ^^
Kami-sama



Von:    Vanillaspirit 28.07.2004 14:32
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
mei, wie schade, da haben sie schonmal ein interessantes Thema, wie die kriminaltechnische Spurensuche gehabt und dann so kurz und alles von dieser Flasche an Moderator abgewürgt -.-
Meiner Meinung nach ist das eh nur ein etwas längerer Werbespot für Yu-Gi-Oh-merchandising und Hiro und was die nicht alles haben.

Das mit dem Unterschied zwischen Manga und Comics hab ich auch gesehen (auch eher zufällig). Das war doch wohl mehr als ein Witz.
- wenn man schon Vergleiche anstellen muss, sollte man nicht unbedingt Mickey Maus nehmen.
- Mickey Maus hat bedeutend größere Kulleraugen
- Nicht alle Mangafiguren habgen Kulleraugen... idealerweise hatte ich nebenbei grad Blade of the Immortal zur Hand
- Hätten sie die bekannten, leicht anspruchsvolleren Comics wie Spiderman, Superman, X-men oder so zum Vergleich genommen, hätten sie sich Sailormoons übertrieben gestreckte Beine sparen können. Bei solchen Comicgirls wie Angela, Supergirl und wie die alle heißen, wird einem ja schwindelig und die waren lange bevor die Europäer Manga überhaupt aussprechen konnten, schon derartig extrem auf Super-sex-figur getrimmt.
- Der Hauptunterschied ist sicher nicht die Konstellation der Bösewichte, sondern viel mehr, das Manga breifgefächert sind und sich auch nur um Alltagsdinge handeln können. Da ist die Hauptfigur nicht immer gleich mit ner Doppelidentität ausgestattet und schwingt sich von Dach zu Dach, um Verbrecher zu jagen....
Bäh... seitdem hüte ich mich um 15.00 auch nur ansatzweise auf RTL2 zu zappen

Pokito ist überflüssig, einseitig, schlecht erklärt, wahrscheinlich wird das Thema erst 5 Minuten vor Drehbeginn festgelegt und ne Pseudoshow um kleinen Kiddies noch mehr Ramsch aufzuschwatzen.
Gräßlicher Quatsch, wo man freiwillig nicht hin sollte. Das wäre doch für jeden Experten peinlich, sein Wissen für sowas zu verschwenden und sich von nem diletantischen Moderator reinreden zu lassen...



Von:    Tigger90 28.07.2004 16:13
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Vanillaspirit
ich sehe das genau so wie du...
aber das kannst du nicht mit uns vergleichen...
für rtl2 war das schon ein hammer...
wir machen uns darüber lustig, aber die armen leute haben doch garkein plan von anime/manga...
ich glaube einfach nur, das die durch zufall einen artikel irgendwo gelesen haben und sich ihren mist selber ausdenken...
ich finde es eine schande, das die sich als anime experten ausgeben.
man muss bestimmt nen test machen, befort man da hin darf, und wenn man mehr weis als die wird man abgelehnt oder so...
ich will es aber nicht ausprobiren...
ich finde das programm echt traurig... T.T (das man sowas nur zeigen kann *snif*)
-hohohohohoooo ich bin tigger


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück