Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Juuni Kokki" bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65964/-1/10901090616522/
http://desu.de/FvbNlfF




Von:   abgemeldet 18.07.2004 02:08
Betreff: "Juuni Kokki" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

@Juntaa
hast Du wirklich alle gesehen? Soweit ich weiß gibt es nämlich 65 während aber nur 45 auf DVD erschienen sind , und wie es scheint werden auf der dt. Version auch nur 45 erscheinen.

also soweit ich die Serie gesehen hab, so ist die erste Staffel, so circa 1-13 wirklich exzellent, dann zieht sich die Serie ziemlich und wird später wieder besser(aber nicht so gut wie am Anfang). Auf mich macht die Serie den Eindruck, daß noch wesentlich mehr Episoden in Planung waren.


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

Zurück zum Thread