Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.07.2004, 12:45
Quelle: René Quakernack / RTL II-Newsletter


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
sissichan RTL II Herbstprogramm [Update] 22.07.2004, 21:46
 aijato RTL II Herbstprogramm [Update] 23.07.2004, 00:40
UchihaSasuke RTL II Herbstprogramm [Update] 23.07.2004, 09:05
Ranma-sensei Ranma... *sabber* 23.07.2004, 10:54
misscat Ranma... *sabber* 23.07.2004, 11:50
BLAME RTL II Herbstprogramm [Update] 23.07.2004, 16:06
 Strohhut RTL II Herbstprogramm [Update] 24.07.2004, 11:43
Ruloc RTL II Herbstprogramm [Update] 24.07.2004, 14:30
comicchaser RTL II Herbstprogramm [Update] 28.07.2004, 14:37
SweetMagica RTL II Herbstprogramm [Update] 28.07.2004, 19:04
comicchaser RTL II Herbstprogramm [Update] 29.07.2004, 02:04
madpriest RTL II Herbstprogramm [Update] 29.07.2004, 13:08
yumetsukama RTL II Herbstprogramm [Update] 06.09.2004, 12:53
Hase14 RTL II Herbstprogramm [Update] 07.02.2005, 15:24
 MiyaSekaia RTL II Herbstprogramm [Update] 07.02.2005, 16:29
Hase14 RTL II Herbstprogramm [Update] 09.02.2005, 10:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:46
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 

Hat jemand nen Schimmer, ob von DoReMi jetzt endlich die dritte Staffel gebracht wird? *zweitezurzeitläuft*


Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687



Von:    aijato 23.07.2004 00:40
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Ich habe gelesen das RTL2 die Rechte an 52 neuen Folgen haben soll.
Wann diese ausgestrahlt werden, wenn überhaupt kann ich leider auch net sagen. Aber vllt haben wir ja Glück, wenns wirklich stimmt das RTL2 die Rechte hat ^-~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 09:05
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Zu geil, endlich neue Animes und neue Folgen von einer meiner Lieblingsserien



Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:54
Betreff: Ranma... *sabber* [Antworten]
Avatar
 
Wär toll, wenn endlcih die restlichen 81 Folgen der Ranma TV-Serie gesendet würden... auch wenn sie geschnitten sind! Aber zumindest ist die deutsche Synchro besser als die amerikanische *grusel* (ich schau auf den Ami-DVDs nur die originale Tonspur!)

Motto! Ojamajo DoReMi: Wär schön, wenn das zu uns käme - nur den Tyen, der die Stimmen durch den Verzerrer jagt, gehört an den Ohrwascheln aufgehängt, bis sie ihm abfallen ^.^~~:~ (c)Cat


Ya, mata
らんま
Don't think too badly of Akane. She's really a sweet girl. She's just a violent maniac.
-- Tendô Kasumi
Zuletzt geändert: 23.07.2004 10:58:13



Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:50
Betreff: Ranma... *sabber* [Antworten]
Avatar
 
Lass dieses (c) Cat weg... ist ja peinlich!!! War doch nur 'n Scherz. XD
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)




Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:06
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
was zum teufel is megeman =.=
jeder tag is wenigstens ein tag (vollkommen sinnlos nicht wahr)



Von:    Strohhut 24.07.2004 11:43
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
sag mal,sollt nihct auch .hack und hsman king kommen?<< im herbst mein ich

Nasty14



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:30
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
> megaman was is das =.= die sollen lieber wieder neue folgen von inu yasha bring

Einer der wohl berühmtesten Nintendo Videospielcharas überhaupt, nach Mario und Link würde ich mal sagen.
Schade das er hierzulande so sträflich vernachlässigt wurde. Ich hab die Spiele schon auf NES immer sehr gern gezockt. ^_^°

Hilft die der Name Rockman evtl. weiter? Ansonsten gib einfach mal den Namen in Google ein. Wäre ein Wunder wenn du da nichts findest.

Zu GT kann man nur wieder sagen, daß RTL2 letztes Jahr auf der Animagic verlauten ließ, die Rechte nicht mehr zu besitzen. Seitdem gab es von RTL2 nichts neues mehr zu dem Thema. Neue Folgen von Inu Yasha sind geplant. Man sollte nur bedenken, dass die Serie noch recht neu ist und man eben Etwas warten muss bis man ein umfangreicheres Packet an Folgen einkaufen kann. Immerhin kommt die Serie in Japan nur einmal die Woche.
Wenn man dann also die nächsten Staffeln gekauft hat muss erst noch alles Überarbeitet und Synchronisiert werden. Das dauert auch noch eine Weile. Ich kann nur empfehlen etwas mehr Geduld aufzubrinegn. ^_-


> sag mal,sollt nihct auch .hack und hsman king kommen?<< im herbst mein ich

.hack//SIGN ja, aber nicht auf RTL2 sondern auf VIVA soweit ich weiß.

Und auch für den Fall das ich mich hier noch 10 Mal wiederhole.

Shaman King wurde noch niemals offiziell angekündigt. Es wurde lediglich eine Programplanung veröffentlicht. Also: Nein, Shaman King sollte nicht kommen. ^_^°



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:37
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Zu früh gefreut...

Richtigstellung: Leider doch keine japanische Fassung von Megaman
Gestern um 15:01:29 von Rene


In der Meldung vom 21.07.2004 berichteten wir, dass RTL II offensichtlich die japanische Fassung von Megaman NT Warrior ausstrahlen wird. Dies ist leider nicht der Fall. Die News berief sich dabei auf die öffentliche Pressemeldung von M4e, einer Meldung zur Bearbeitung des Openers von Toyco Arts, sowie aus Informationen aus der Presselounge von RTL II.

Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

1) Toyco
Mittlerweile hat Toyco seine damalige Angabe korrigiert.


Zitat
25.07.2004

+++ megaman +++

dank des tipps eines unserer experten handelt es sich wohl um die aufgepeppte version des u.s. openers!

2) Presselounge von RTL II
In der RTL II-Presselounge ist der Anime zwar mit 56 Episoden (was der japanischen Fassung entspricht) angegeben worden, doch die Episodenbeschreibungen- und Reihenfolgen (komplett mit ausgelassenen Episoden) passen dagegen genau zur US-Version.

3) M4e
Der deutsche Lizenzbesitzer hat gegenüber AnimeDigital telefonisch bestätigt, dass sie die amerikanische Fassung der Serie erworben haben.

AnimeDigital entschuldigt sich für diese Falschmeldung. Leider müssen wir die kurz aufgekommende Euphorie wieder zerstören. Wir bemühen uns aber, möglicherweise falsch verbreitete Infos wieder zu korrigieren, und nicht einfach stehenzulassen.

Quele: AnimeDigital


Oh mann...
Reality is the enemy.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:04
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Is auch alles egal, ICH WILL SHAMAN KING!! ( Meinetwegen auch auf VIVA)
Was soll denn Megaman eigentlich sein? *sichduck vorallenFans*
... du bringst mich um... schlaf und verstand... mit dir geb ich dem... wahnsinn die hand...



Von:   abgemeldet 29.07.2004 02:04
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Nicht das, was demnächst dann wohl auf RTL2 laufen wird...

www.planet-megaman.com

Da findest du alles zu MegaMan, was du wissen, oder auch nicht wissen willst.
Reality is the enemy.
Zuletzt geändert: 29.07.2004 02:05:00



Von:   abgemeldet 29.07.2004 13:08
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Juppie! Shin Chan! Und die Serie fängt am meinen Birthday an! Ist das vielleicht deswegen, weil ich diese Serie so liebe? %D
i'll be back...
M A D P R I E S T



Von:   abgemeldet 06.09.2004 12:53
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich werd nicht mehr....Sofern das alles auch so bleibt, dann werd ich echt nicht mehr * vor lauter schock vom stuhl kipp*
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:24
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
oh man können die nicht mal mit dragonball z aufhören oder yugi-oh und dafür was neues bringen! (besseres)



Von:    MiyaSekaia 07.02.2005 16:29
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
So wie ich RTL2 kenne, senden die von allem nur 2 Wochen etwas und dann hört es wieder auf :p .
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer



Von:   abgemeldet 09.02.2005 10:26
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
toll XD als wär das was gutes, wenn sie was ankündigen was gut is bringen sie es:
a) gar nicht oder
b) nur zwei folgen und aus unenpfindlichen gründen kommt dann wieder yugi-oh!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück