Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Special

Eröffnet am: 14.07.2004 13:31
Letzte Reaktion: 01.08.2004 15:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ka_chan CosDay Special 01.08.2004, 15:30
Seite 1



Von:    Ka_chan 01.08.2004 15:30
Betreff: CosDay Special [Antworten]
Avatar
 
So nun mal ein paar Infos:

Treffen werden wir uns zwischen 10:00 und 12:00 an der "Internationalen Presse" innerhalb des Hauptbahnhofs! Notiert euch alle meine handynummer falls etwas sein sollte (steht in meinem Stecki). Ich fahr morgen mit meinem Schatz nach Hockenheim, komm ab morgen abend also vielleicht nimmer ins Internet!
Kommt jemand aus der Nähe und hat Lust am Dienstag mit ins geilste Schwimmbad in Deutschland ins Aquadrom in Hockenheim zu kommen ??^^
Sonst seh ma uns ja am Mittwoch!

LG Ka-chan





Zurück