Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?

Eröffnet am: 12.07.2004 01:06
Letzte Reaktion: 04.09.2005 10:37
Beiträge: 348
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:30
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Also ich mag das pairing joey/seto auch nicht! (cih untertreibe mal wieder maßlos) besser gesagt ich hasse das pairing! wie kann man solch zwei auf grundverschiedenen personen zu einem paar machen???
also ich finde ja nicht das sie zusammen passen,aber.......das mit mokuba und seto, finde ich mehr als abartig! ich hab eine blühende fantasie und wenn ich mir die beiden so zusamme....vorstelle, wird mir richtig übel!
dann soll doch lieber seto joey mit ins bett nehmen und seinen kleinen bruder kinderserien gucken lassen! oder?



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:38
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, das mit der Kinderserie ist leicht untertrieben. Aber Mokuba würde nie im Leben mit seinem Bruder ins Bett steigen, dieser Gedanke ist mehr als abartig!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:50
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Naja, das mit der Kinderserie ist leicht untertrieben. Aber Mokuba würde nie im Leben mit seinem Bruder ins Bett steigen, dieser Gedanke ist mehr als abartig!!


Ich sag ja das es abartig ist! Und für mich ist Mokuba 12 aber bestimmt noch nicht 14! und er wirkt auch nicht so, dass er sehr an Sex interessiert ist! und dann auch noch mit seinem bruder!? nene! hab ne frage, wie siehts mit dem pairing seto/yugi aus?



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:58
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, Mokuba und Sex? *kopfschüttel*
Was Yugi und Seto angeht... Es ist ein recht logisches, ebenso auch seltenes Pairing. Aber bitte Yami/Seto.
Ich finde, dass das Pairing durchaus zustande kommt, echt!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:03
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Aber bitte Yami/Seto.
> Ich finde, dass das Pairing durchaus zustande kommt, echt!


Joa, also so in der serie kann ich es mir vorstellen, nur ich lese meist storys über kaiba und einem ausgedachten mädchen! und da is seto eben so erwachsen und arbeitet so viel, dass ich mir da selbst Yami nicht an seiner seite denken kann!

und sonst so? welche jungs oder mädels findest du passen noch zu seto?



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:06
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Seto ist für mich definitiv schwul, das könnte daran liegen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er mit einem Mädchen ausgeht...
Mit Yami isses, meiner Meinung nac, das beste Pairing, Joey würd auch noch so gehen, aber da hat mein Interesse schon nachgelassen.
Und du?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:15
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Seto ist für mich definitiv schwul, das könnte daran liegen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er mit einem Mädchen ausgeht...
> Mit Yami isses, meiner Meinung nac, das beste Pairing, Joey würd auch noch so gehen, aber da hat mein Interesse schon nachgelassen.
> Und du?

Also wir sind anscheint verschidener meinungen, denn für mich ist Seto definitiv NICHT schwul, das kann natürlich daran liegen, dass ich nicht gerne geschichten lese in der zwei jungs zusammen kommen! obwohl ich z. B. das pairing tala und kai von beyblade gerne mag! hmmm is schon ne komische sache!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:21
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Tala und Kai mag ich aber auch! XD
Aber hast du irgendwelche guten Geschichten zu empfehlen, wo Seto mit nem Mädel zusammenkommt? Ich meine, leider ist es sehr schwer gute zu finden...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:25
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Tala und Kai mag ich aber auch! XD
> Aber hast du irgendwelche guten Geschichten zu empfehlen, wo Seto mit nem Mädel zusammenkommt? Ich meine, leider ist es sehr schwer gute zu finden...

Klar hab ich da welche! schau einfach mal bei folgenden personen vorbei:
Jibrill-chan (die story's heißen einmal "Eis schmilzt irgendwann" und "Mit Teufel's Segen")
Nami--Maus (die story heißt "Like ice in the sunshine")
Conan-kun (die story heißt "changes - auch ein Seto kann sich ändern)

hoffe das reicht dir! muss jetzt raus! bis dann



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:27
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich schau sie mir dann mal an, bis später dann!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Glinda 03.09.2004 10:22
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Also erst mal ist Mokuba laut dem Manga 11 und Seto 16. Und Seto müsste schon richtig ekelhaft pedophil sein um seinen süßen kleinen Bruder zu stehen.

Nya, Seto ist bi, würd ich sagen! Und ich finde er passt gut mit Ryou oder Isis zusammen!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:42
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Also erst mal ist Mokuba laut dem Manga 11 und Seto 16. Und Seto müsste schon richtig ekelhaft pedophil sein um seinen süßen kleinen Bruder zu stehen.
>
> Nya, Seto ist bi, würd ich sagen! Und ich finde er passt gut mit Ryou oder Isis zusammen!

Ja okay, kann sein, dann is er eben 11, trotz alle dem ist es ja nun wirklich ekel erregend!

Ach ja und wer is eigentlich Isis????



Von:    Leto 03.09.2004 12:00
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 

> Ach ja und wer is eigentlich Isis????

das is Ishizu
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:17
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Mich nervt das paring total ......
seto ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu geil um mit wheeler zu gehen V^.^
wer sich das ausgedacht hat ..........



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:45
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
> Mich nervt das paring total ......
> seto ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu geil um mit wheeler zu gehen V^.^
> wer sich das ausgedacht hat ..........


Ja da geb ich dir Recht!*nick* Für Wheeler ist der alle mal zu geil, aber ich finde er würde auch zu Isis passen!
Außerdem sind Seto und Wheeler viel zu verschieden.....



Von:    Asako 07.08.2005 02:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
*das parring auch nerv*
*sich das schon viel zu llange anguck*
*das irgendwie unmöglich find*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Idris 07.08.2005 09:51
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso sperren wir nicht einfach alle SetoxJoey Fans in eine nette Einrichtung namens KZ und vergasen sie über Nacht? Hat Hitler mit den nervigen Juden ja auch schon so gemacht - dann sind doch sicher alle glücklich.


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Asako 07.08.2005 10:26
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
@Rai17: wär keine schlechte idee aber ich glaub dann würde ein massenstereben stattfinden und das wolln wir doch nich
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Idris 07.08.2005 10:39
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@keera-chan

Na ja, mir geht grade dieses Getue auf den Geist, als ob wir eine Seuche wären, die man bekämpfen müsste. -.-
Lasst uns doch einfach in Frieden - wir tun doch nichts und sind auch nicht ansteckend. Wir mögen nunmal das Pairing und andere mögen andere Pairings, die ich vielleicht überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Wozu sind diese ganzen Hass- und Anti-Threads überhaupt gut?

Und nebenbei wird man, wenn man nachzählt auf Animexx wesentlich mehr Seto x Mädel-Fics finden, als Seto x Joey-Fics.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Hi, also ich finde das es die Pairings Seto x Joey und Seto x Mädel gleich ofz bei Animexx gibt!!!! Vordert jetzt aber bitte nicht von mir, dass jetzt alles nachzuzählen!!!!! ^-^'
Na ja ich mag beides nicht so gerne, genauer gesagt, ich finde es schlimm!!!! Dafür mag ich andere Pairings, die bestimmt andere nicht so gerne haben, dass ist halt so. Und die Seto x Mädel und aus meiner persöhnlichen Sicht besonders die Seot x Joey Pairings überwiegen nun mal maßlos und das nervt mich auch gewaltig und ich bin echt froh, dass es so einen Thread gibt, wo man mal endlich Gleichgesinnte hat und so richtig sein Meinung rausslassen kann!!!!
ABER ich finde es schon komisch, das einige Fans von dem Pairing hier reischreiben!!! Ich meine lasst uns doch darüber denken und auch schreiben wie wir wollen!!! Wir finden das nun Mal voll zum kotzen!!!! Von den Pairings die ich mag, gibt es auch viele Anti-Threads, na und???!!! Ich kann verstehen, dass das einige Leute nicht haben können und bin dann nicht so neunmal klug und schreib ausgerechnet in so einen Thread, wo es nun wirklich verhasst ist und versuch denen noch Moralprdigten zu halten...... ändern wird das sowieso so nichts, höchstens ins Gegenteil!!!!



Von:    Idris 07.08.2005 15:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt auch genug SxJ-Threads, wo dutzende von Leuten reingepostete haben, die das Pairing hassen ...
Und ich wollte keine Moralpredigt halten, aber ich finde die ganzen Hass- und Anti-Pairing-Threads allgemein total überflüssig.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Master-Assassin-Simi 07.08.2005 19:20
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Also ich HASSE dieses Paairing!!!
>.<
Immer wenn ich was lese mit diesem Pärchen wird mir schlecht!
Tja...das ist nun mal meine Meinung!^^
21slifer!^.~



Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:47
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Heidenei, so langsam kotzen mich Ankotzthreads mehr an als diverse Pairings.
Wobei mich kein Pairing überhaupt "ankotzt", aber dazu habe ich mich im Toleranzthread schon geäußert.

Aber Rei, meinst du echt, dass es mehr Mädel-Fics gibt als SXJ??
Ich wage das mal vorsichtig zu bezweifeln. Ich halte immer die Augen offen nach was heteroigem, aber bislang stoße ich zu 95% immer auf SA in YGO-Geschichten, und davon sind 70% SXJ.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:11
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
@ Red

So trifft man sich wieder *g* Aber ich muss dir rechtgeben, mich nerven, außer zig Fics über ein und dasselbe Pairing, diese ganzen Anti-XYZ Threads. Man sollte meinen, dass man ab einem gewissen Alter Toleranz gegenüber den Meinungen anderer Leute zeigen kann.
Aber was will man erwarten, wenn selbst in den Überschriften Grammatikfehler auftreten (Ich sag nur: "Rettet deM Dativ")

Mich nervt kein Pairing, ich bin allem gegenüber offen und lese auch noch die 1000. Fic über Seto und Joey.

Amen

Yami
Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:25
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich meinte doch aber auch nicht dich damit!!!! *geschockt-wiederspreche* Ich wollte damit auch nur sagen, dass wenn man z.B. ein Yugi x Yami Fan ist und dann einen Thread wie "Alle Yami+Yugi hasser" sieht, da dann doch nicht reinschreiben muss!! Das meinte icg grundsätzlich, bei allen möglichen Themen! Die Leutchen dort haben dafür meist eh kein Verszändis, also was soll's??? Einfach mit Leuzen plauschen, die so denken wie man selbst!!!! ^-^
Und wenn man z.B. ein großer Kaiba-sama Fan ist (ich denke gar nicht an mich, nein, nein..... ^^') ist und dann diese Parings mit anderen Mädels oder Joey sieht und das dann wirklich am laufenden Band, ist man irgendwann schon ziemlich frustriert und dann kann man hier halt mal so richtig Dampf ablassen und sagen was einen stört und sich austauschen!!!



Von:    Idris 07.08.2005 20:53
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Red:

Hmmmm ... also, ich hatte den Eindruck. :- / Gezählt habe ich natürlich nicht. ^^
Vielleicht sollte man das mal rein der Statistik wegen machen, so mit 10 Leuten vielleicht, die sich jeweils 10 Seiten des Archivs vornehmen. XD

Ach ja:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=109776&tseite=

Das könte vielleicht einige hier interessieren.. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:02
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Yami und Rei: Wir sind die Toleranzwalze, was? Brechen in jeden Anti-XYZ-Thread ein und walzen alle Intoleranten platt!
Ha!

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:11
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
*walzwalz* *g*
Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.



Von:    Asako 07.08.2005 22:20
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
*DROP*
ohje da hab ich ja wieder nen treath aufgegriffen -.-UU
*in ecke stell und schäm*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 08.08.2005 08:15
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Wobei das mit der Aufteilung is 'ne gute Idee!!! *lol* Also für 15 Seiten würde ich mich bereiterklären, noch jemand????!!!!
Dann hätten wir mal endlich klare Fakten und können "anständig" und "sauber" darüber DISKUTIEREN,.....!!!!!! ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück