Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?

Eröffnet am: 12.07.2004 01:06
Letzte Reaktion: 04.09.2005 10:37
Beiträge: 348
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Glinda 16.08.2004 10:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Ich wäre nicht so frustriert, wenn es dort ein paar humor-romance Bakura x Ryou oder Marik x Ryou oder Malik x Ryou gäbe... *Yaoi.de tret*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:52
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
was ich sch**** fand war folgendes: ich gug mich mal bei den ygo ff's seh eine die ganz interessant sein könnte aba nachdem ich die chara-beschreibung gelesen hatte fand ich das das nix mehr mit ygo zu tun hatte zumindest waren die charas von anfang an andere personen teils andrerer charakter ...irgendwie war das als würde man die ygo charas nur benutzen damit sich die ff gut verkauft den abgesehn von name und aussehen hatten die icht so viel mim original-chara gemeinsam vielleicht grade mal seto aba der rest nicht....un das nur weil jeder setoXjoey hamn will!!! ich hasse es wenn die personen in ff's von anfang an nen andren charakter ham da kann man denen auch andere namen geben un das dann unter eigene serie einordnen...wenn ein chara sich mit der zeit aus guten gründen verändert is das noch ok...aba die charas nur zu benutzen um kommis zu kriegen find ich sch****



Von:    Leto 16.08.2004 13:59
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich misch hier jetzt mal auch mit.
Ich habe als Hauptpairing noch nie Seto/Joey gehabt, höchstens vielleicht mal angedeutet oder als Nebenpairing und bei der FF die ich gerade schreibe, hab ich gesagt die Leser dürfen ihre Pairingwünsche sagen und ich bring sie vielleicht rein. Da sind auch einige dabei die sich das Pairing Seto/Joey wünschen. Ich hab mir echt gedacht, haben die nicht auch mal genug?
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 16.08.2004 14:05
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich misch hier jetzt mal auch mit.
> Ich habe als Hauptpairing noch nie Seto/Joey gehabt, höchstens vielleicht mal angedeutet oder als Nebenpairing und bei der FF die ich gerade schreibe, hab ich gesagt die Leser dürfen ihre Pairingwünsche sagen und ich bring sie vielleicht rein. Da sind auch einige dabei die sich das Pairing Seto/Joey wünschen. Ich hab mir echt gedacht, haben die nicht auch mal genug?
die ff mit so nem engel? oda ne neue? wennse aba so gut wird wie "brennende liebe" dann würd sogar ich se lesen...



Von:    Leto 16.08.2004 14:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>die ff mit so nem engel?

ja genau die FF mit so nem Engel ^^

>oda ne neue?

ne neue hab ich auch YMxM ist das pairing (SCHLEICHWERBUNG XD)

>wennse aba so gut wird wie "brennende liebe" dann würd sogar ich se lesen...

Ich kann selbst nicht beurteilen wie gut meine FFs sind, ich find sie alle schlecht *drop*
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o
Zuletzt geändert: 16.08.2004 14:16:32



Von:   abgemeldet 16.08.2004 14:29
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> >die ff mit so nem engel?
>
> ja genau die FF mit so nem Engel ^^
>
> >oda ne neue?
>
> ne neue hab ich auch YMxM ist das pairing (SCHLEICHWERBUNG XD)
>
aha interessant!
> >wennse aba so gut wird wie "brennende liebe" dann würd sogar ich se lesen...
>
> Ich kann selbst nicht beurteilen wie gut meine FFs sind, ich find sie alle schlecht *drop*
also ich fand se genial *gestern-gelesen-hat* hab aba uch en kommi geschrieben ^^



Von:    Leto 16.08.2004 14:38
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>also ich fand se genial *gestern-gelesen-hat* hab aba uch en kommi geschrieben ^^

Oh, danke. Freut mich dass sie dir gefallen hat.
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:30
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Lin_McGregor & Nami_chan:

Frustrierend ist das falsche Wort in dem Fall.. -.-""""
Aber stimmt schon, die meisten schreiben einfach keine richtige Kritik und das ist es, was mich auch am meisten stört!
Was soll ich mit "WEITER!!" anfangen, wenn ich Verbesserungsvorschläge möchte??
Und bei Seto x Jou ist sich wahrscheinlich jetzt jeder einig, dass dieses Pairing wirklich zu häufig dort vorkommt. ¬.¬
Aber zu unserem Bedauern, wird sich das auch sicher nicht ändern, denn Leuten dort macht es ja Spaß anscheinend sinnloses Zeug on zu stellen. Man kann es ihnen ja nicht mal ausreden ^^° *schon versucht hat* *drop*

Und zu den Reviews:
Daran lässt sich wohl nichts ändern.. Auch ich habe auf yaoi.de eine FF mit einer Freunding geschrieben (Change of Hearts ^^°) und als wir sie beendet war, kamen noch lauter Kommis, dass wir doch bitte noch einen Epilog dran hängen sollen usw.
Ich meine, es ist ja auch irgendwie schmeichelnd, aber wie Lin_McGregor schon gesagt hat, können die nicht lesen? Es ist zuende, damit sollte man sich halt zufrieden geben können >.>

Kagu ^^





Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:31
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Lin_McGregor & Nami_chan:

Frustrierend ist das falsche Wort in dem Fall.. -.-""""
Aber stimmt schon, die meisten schreiben einfach keine richtige Kritik und das ist es, was mich auch am meisten stört!
Was soll ich mit "WEITER!!" anfangen, wenn ich Verbesserungsvorschläge möchte??
Und bei Seto x Jou ist sich wahrscheinlich jetzt jeder einig, dass dieses Pairing wirklich zu häufig dort vorkommt. ¬.¬
Aber zu unserem Bedauern, wird sich das auch sicher nicht ändern, denn Leuten dort macht es ja Spaß anscheinend sinnloses Zeug on zu stellen. Man kann es ihnen ja nicht mal ausreden ^^° *schon versucht hat* *drop*

Und zu den Reviews:
Daran lässt sich wohl nichts ändern.. Auch ich habe auf yaoi.de eine FF mit einer Freundin geschrieben (Change of Hearts ^^°) und als wir sie beendet war, kamen noch lauter Kommis, dass wir doch bitte noch einen Epilog dran hängen sollen usw.
Ich meine, es ist ja auch irgendwie schmeichelnd, aber wie Lin_McGregor schon gesagt hat, können die nicht lesen? Es ist zuende, damit sollte man sich halt zufrieden geben können >.>

Kagu ^^

Zuletzt geändert: 17.08.2004 15:26:54



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:02
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ja... Durchgehend Lemon, wird man da nicht langsam müde?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:03
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
XDDD ihr könnt ja auch meine FF's lesen^^XDDDDDDD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185
sehr grosses Animeforum
viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw



Von:    Glinda 17.08.2004 09:55
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn wir schon alle Eigenwerbung machen mach ich mit XDDD

http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=14872

Yami Malik x Ryou ^^;;;;; Mein Lieblingspairing... Obwohl ich jede Kombination aus Marik, Malik, Bakura und Ryou untereinander mag. ^^;;



Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:36
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Nami_Chan:
Hm... Ich glaub die FF-Schreiber nicht -.-
Aber wir können es sowieso nicht ändern.. Es glauben ja, wie gesagt, leider zuviele Leute, dass sie gut schreiben können, stellen ihre FF on (die natürlich meistens Seto x Jou ist oder PWP) und erwarten natürlich dann auch Kommis.. *seufz*
Es ist nicht zu ändern >.>



Von:   abgemeldet 19.08.2004 10:23
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Yami-Malik: Hab ich gemacht, stell dir vor ^_^ Wirklich supi!
@ Lin: Ich les das gleich mal!
EDIT: Jetzt hab ich's auch gelesen. Wirklich putzig!

Noch irgendwelche schönen FFs, die kein pwp sind? ^_^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche
Zuletzt geändert: 19.08.2004 10:27:29



Von:   abgemeldet 20.08.2004 16:37
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Eigenwerbung? Hey, dann werd ich aber auch mal posten XDDD

http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=12945&SID=&ma=1&Submit=Ja

Die FF ist von einer Freundin von mir und mir selbst ^___^
Alle Yami x Yugi fans schaut mal rein XDDDD




Von:    Yuhu 24.08.2004 04:47
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Hi~ wir kennen uns ja schon ne? ^.^

Na dann~ werd ich ma meine Meinung los. ^_____^

Wenn du das Pairing nicht magst, solltest du als erstes aufhören, FF's dazu zu lesen. Ich mein, wenn ich das Pairing YBakura x Ryou nicht mögen würde, würde ich dazu sicherlich keine FF's lesen. Nicht wahr?!
Nya... ich liebe das Pairing.
Es gibt kein besseres, abgesehen von Duke x Seto und Yami x Duke sowie Seth x Yami!

Wenn ich lese, das Jonou einen Seto vergewaltigt... ist es klar, das man das Pairing nicht mag. Da merkt man nämlich, das man absolut keine Ahnung von dem Chara hat! Tja~ sollte man die Finger von lassen hmm?
Und... wer sagt, das das Pairing Null Sinn ergibt, hat ebenfalls Null Ahnung von den beiden.
Immerhin haben sie einiges gemeinsam. Darüber schon mal nach gedacht?! Nein? Na... dann ist es ja klar.
Nun... ich werd das jetzt nicht aufzählen. Ich weiß, was daran Sinn ergibt und das reicht. ^___~
Nya... wenn man das Pairing nicht mag, sollte man sich nicht damit befassen.

Meine Meinung.

Mata ne~ Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:00
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
dem ist nicht mehr viel hinzuzusetzen, gerade bei YGO gibts wirklich für jedes scheiß pairing ff´s und nur weils von dem einen oder anderen mehrere gibt, muss es einen doch nicht gleich annerven, schon mal was von ignorieren gehört?
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:26
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
un was soll man machen wenn nirgendwo steht dass das pairing vorkommt? nix in der charabeschreibung un nix in der kurzen inhaltsangabe etc..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:22
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>> un was soll man machen wenn nirgendwo steht dass das pairing vorkommt? nix in der charabeschreibung un nix in der kurzen inhaltsangabe etc..
Das kommt in der Tat ziemlich oft vor.
Solche FFs rühr ich meistens auch net an. Denn wer sich nicht die Mühe gemacht hat, die FF zu beschreiben, war auch beim Schreiben faul ^^"

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Chichi 24.08.2004 16:31
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Nun... ich werd das jetzt nicht aufzählen. Ich weiß, was daran Sinn ergibt und das reicht. ^___~

ich finds irgendwie gut dass sich seto/jonouchi fans zu wort melden, mir kam es in dem thread beim lesen langsam so vor als wären die supporter zu eingeschüchtert *lol*

> Nya... wenn man das Pairing nicht mag, sollte man sich nicht damit befassen.
>

Nun da sis ja grad da sschlimme: es ist überall.
Ich bin erst seit 2-3 Monaten Yuugiou fan (dank an chira^^) und musste mich erstmal orientieren was die pairings betraf XD (also shounen ai, hetero is bei mir ganz klar *g* *jonouchi/mai fahne wedel*)
Ich hatte da eine Seto/Atemu ff und ne Atemu/Yugi ff gesucht..aber bei der suche habe ich nach ner zeit aufgegeben weil da fast nur seto/jonouchi war -_-; da muss mans nicht mal gelesen haben. klar ich lass den leuten ihr pairing wenn sies mögen, aber ich finds rehct heftig das die anderen pairings so in der minderheit sind...

ausserdem wenn ich mir die serie so anguck, zwar könnte man aus den battles von den beiden was schließn aber für mich persöhnlich ist es keine liebe.
das ganze führt nämlich sehr schnell zu sex aus bei den beiden, seto hat ja nicht den chara für nen romantiker und ich kann mir gut vorstellen dass er sich einfach das holt was er will..und jonouchi scheint sich auch in den meisten ffs nich zu wehren...irgendwie, passen sie vom chara nich ganz , zumindest empfinde ich das so...

und dieses 'Herrchen und Hündchen' gerede geht mir auch auf den wecker, jonouchi is doch kein schwächlicher uke! O_o;; *nach oben zeig*

da is mir Atemu/Jonouchi lieber, ich bin zwar kein großer fan aber ich mags, die zwei gleichen sich aus: der hitzkopf und der besonnte ^^ ... eigentlich das einzige shounen ai pairing mit Jonouchi-kun das ich mag *hihi*^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yuhu 24.08.2004 20:33
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ ChiChi

*heftig nickt*
Das sag ich ja. u.u Die kennen den Chara nicht.
Ich mein... welcher Jonouchi würde sich bitte ohne was zu machen, sich von Seto anfassen lassen? Boah... das HASSE ich!!! Und das ständige Rapen... -.-'
Ich mein... ich finds ja... naja... *hüstel* aber will man eine richtige RPG, die man lange weiter führen will... dann müssen sich zwei Perfekte Player treffen. Und ich hab meinen perfekten Seto getroffen.
Und ob Seto Romantisch sein kann. Zu der Person, die er liebt~ da ist er zärtlich... Uhuhuuu~
*liedchen von singen kann* XDDD~
Ney ney... Gegenstätze ziehen sich an, U know?! ^.~
Wenn du dir die Vergangenheiten anschaust... sind die sich echt ähnlich.
Beide haben ne beschissene Vergangenheit, Seto hat keine Eltern mehr, Jonous Dad is Alki und Schläger, seine Mutter is weg... er hat nur noch Shizuka, wie Seto seinen Mokuba hat.
Naja... außerdem sind beide Stur wie sonstwas.
Boah... was ich auch hasse... HALLO?! Ich glaube nicht, das Jonou schüchtern ist. u.u Der muss nicht immer Uke sein. ~.~'
Ich hab da schon was ganz anderes gespielt. U__Uv
*kräftig nick*
Naja... wie gesagt. Es kommt immer auf die Person an.
Ehm... ich rede hier Hauptsächlich von RPG's. XD
*süchtig is*
Aber es gibt auch FF's, die in Ordnung sind. Obwohl es echt schlim ist... überall wird nur noch gepoppt. -.-'

Ach und haaaaai~ AthemuxJonou is wirklich gut. *____*v XD
Aba mein Lieblingspairing ist halt JonouchixSeto. ^___^

GREETZ das Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:40
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Yuuki-Chan: Da kann ich dir echt zustimmen.
Immer wieder dieses ständige, unlogische Rape.
>_> Naja, ich bin wirklich wechsellaunig, aber eigentlich find ich das Pairing an sich nicht schlimm, sondern viel eher das, was aus ihm gemacht wird. Dass sich die beiden ähnlich sind ist schon wahr und dass Seto romantisch sein kann... Ja, irgendwo müsste er die Seite schon versteckt halten, aber bitte nicht das sofortgezeigte Blümchen-Schmetterlinge-was auch immer-Prinzip.
Und von RPGS hab ich leider wenig Ahnung *schnüff*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Chichi 24.08.2004 21:11
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Yuuki-chan & nami_chan

yoah da habt ihr recht ^_^
nun gut ich meine man könnte aus dem pairing wirklich was machen, sad storys würden da passen allerdings nicht nach dem schema was mal angesprochen würde 'dada haut mich, rettung zu seto sex blah ...' <- also pwp. bei einem hat nami_chan auch recht, das ganze 'normale' verknallt sein, seto is ja schon von natur aus ein rehct eigener chara also müsste eine liebesgeschichte mit ihm sehr komisch verlaufen X°D
im prinzip gilt das für jedes pairing, die frage ist ob der leser das verträgt.

nebenbei bemerkt könnte ich mir auch seto nie als uke vorstellen o.O gibt es nicht irgendeinen ausgleich das beide eigenschaften von uke/seme haben? ich kann mir gut vorstellen das seto , egal bei welchem jungen, erstmal ziemlich rot anlaufen würde wenn er etwas zu viel haut sieht XDDD
*hust*

nah das ständige rapen geht mir auch auf den wecker, bei rpgs is da sganze ja bisschen anders da die spieler ja für sich entscheiden müssen was sie aus den charas machen (teilweise is es schon hefitg war für fantasien manche mädchen haben...z.b. wenn auch noch handschellen & co. hinzukommen <- ffs halt)

>Obwohl es echt schlim ist... überall wird nur noch gepoppt. -.-'
(der satz is lolig XD)

hehe @yuuki-chan *mitati/joufahnewedel* ^^~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 24.08.2004 21:18:34



Von:    Yuhu 24.08.2004 21:55
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Nami_Chan

Dito! u.u
Wai ne... XDD Das is ja erschreckend, wenn der plötzlich Herzchenaugen bekommt. X"D *drooooop* Sowas kann ich mir nicht mals Vorstellen. XD Auch wenn das viele machen. Weißte, was ich auch hasse? "^^" <--- Sowas bei Seto. Und das, bevor die richtig zusammen sind. Ich mein, wenn er mit einem Menschen zusammen ist, den er liebt, ist der Smilie ja okay. Aber ein richtig knallharter Kaiba würde das nie nie nie machen! =____=' Da bekomm ich imma die Krise. >.< Also... ich bin da echt schlimm. XD~
Naja... ich muss ja sagen, das der Deutsche Anime recht bescheiden Synchronisiert wurde. Jonou ist... woah... so schaizze. Die Sätze die hier fallen, sind alle gelogen und einfach nur AA!
Das ist auch so'n Ding. Wird viel vom Deutschen Anime hinein gefädelt... So das Freundschaftsgelaber und so. Naja... wie man merkt, mit diesem Thema bekommt man mich zum laban. XD~

@ Chichi

Also... ^///^' XDDD Kay, ich gebs zu... ich hab ne RPG, da ist sein Dad gestorben. << Und raus kam, das es nicht sein richtiger Dad ist und... das er der Halbbruder von wem is. XD Also nicht von Seto. <<""" Naja... ich mag die verstrickten Sachen. So banales findsch langweilig und außerdem find ich, das zu den beiden nur trauriges passt. ^^' Irgendwie... zumal die sich ja immer streiten und fetzen. Jonou hasst ihn ja nicht wirklich. Seto ist einfach zu Stur und hasst halt "Freundschaften". Wenn das nicht wäre, würde er sicherlich gut mit Jonou auskommen. Glaube ich... X"DDD~ Und jaaaa~aa... mein Seto is sogar am Anfang schüchtan gewesen. Das war wai. XDDDDD *hüstel* Jaaa~a... aba das hat gepasst. ^____^ Das war schön.
*heftig nick*

*mit Fahne wedel*
*thehehe*
*quietsch*
XDDDDDDDDDDDDDDDDD

GREETZ das Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:    Chichi 24.08.2004 22:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Chichi
>
> Also... ^///^' XDDD Kay, ich gebs zu... ich hab ne RPG, da ist sein Dad gestorben. << Und raus kam, das es nicht sein richtiger Dad ist und... das er der Halbbruder von wem is. XD Also nicht von Seto. <<""" Naja... ich mag die verstrickten Sachen. So banales findsch langweilig und außerdem find ich, das zu den beiden nur trauriges passt. ^^' Irgendwie... zumal die sich ja immer streiten und fetzen. Jonou hasst ihn ja nicht wirklich. Seto ist einfach zu Stur und hasst halt "Freundschaften". Wenn das nicht wäre, würde er sicherlich gut mit Jonou auskommen. Glaube ich... X"DDD~ Und jaaaa~aa... mein Seto is sogar am Anfang schüchtan gewesen. Das war wai. XDDDDD *hüstel* Jaaa~a... aba das hat gepasst. ^____^ Das war schön.
> *heftig nick*
>
> *mit Fahne wedel*
> *thehehe*
> *quietsch*
> XDDDDDDDDDDDDDDDDD
>


bei solchen begeisterten fangirls wird mir seto/jou leicht symphatisch XDDDD
aber wie die beidne sich imma im anime fetzen das is immer so genial XDDD das wird teilweise ja auch in doujinshi übernommen o.O; höhö XD
(ich treffe selten leute mit denen man über verschiedene pairings die man mag/net mag so reden kann *hust* )
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yuhu 24.08.2004 22:31
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Chichi

Tjahaaa~ man muss nur wissen, wie der Hase hoppelt wa?
*hüstel und schief grinz* XDDD~
Boah hör bloß auf. ~.~'
Ich hasse den Anime Seto. =.=v Der is soooo großes AA!!! Ich weiß ja nicht, ob du die Japanischen Folgen gesehen hast.
*flenn*
Ab den Fight YMarik vs. Jonouchi... da hat Seto ausgeschisse. XD Als er meinte, das es ihm wurst ist, das Jonou tot is. u.u Tzes~ naja, das kan hier nicht rüber. Denn auf RTL 2 ist er ja nicht gestorben. -.- Da hat er noch geröchelt. Ich reg mich jedesmal wieder drüber auf. Hach ja~ XDDD
Naja... aufjedenfall mag ich den aussm Anime nicht wirklich. XD
Boah... aba wie die sich streiten wird auch in den RPG's übernommen. In FF's auch.
Arghs altaaaa~aa... weissu was ich auch hasse? -.-
*dich ma voll texten tu* XD
Wenn Jonou auf den Strich geschickt wird. U____U Ich mein... HALLO?! Das is doch nicht deren ernst und dann noch, wenn der Zuhälter Seto is. Also... das hat doch echt nix mehr mit den Charakteren zu tun! >.<'
*seufz*
Manche haben echt eine blühende Phantasie. u.u''
Naja... hauptsache meine RPG's sind schön. XD

Oi stimmt. oO'
OFF-TOPIC
Was sind denn deine Fav. Pairings?

GREETZ das Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 10:34
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>> Wenn Jonou auf den Strich geschickt wird. U____U Ich mein... HALLO?! Das is doch nicht deren ernst und dann noch, wenn der Zuhälter Seto is. Also... das hat doch echt nix mehr mit den Charakteren zu tun! >.<'
Ah, schön, dass du's erwähnst! Mann, wie viele FFs kenn ich, wo der arme Jonouchi auf'm Strich herumläuft, um sein Taschengeld aufzubessern. Als ob der's wirklich machen würde. Aber da ist auch das typische: "Einer-hat-ne-Idee-und-alle-machen's-nach"-Prinzip, ich glaub kaum, dass jetzt alle in Jonou einen kleinen Stricher erkennen *lolz*
Und zur Stimme: *no comment* Immer dieser Unterton *schüttel*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Chichi 25.08.2004 11:33
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hasse den Anime Seto. =.=v Der is soooo großes AA!!! Ich weiß ja nicht, ob du die Japanischen Folgen gesehen hast.
> *flenn*

nein *mitflenn* ;.;

> Ab den Fight YMarik vs. Jonouchi... da hat Seto ausgeschisse. XD Als er meinte, das es ihm wurst ist, das Jonou tot is. u.u Tzes~ naja, das kan hier nicht rüber. Denn auf RTL 2 ist er ja nicht gestorben. -.- Da hat er noch geröchelt. Ich reg mich jedesmal wieder drüber auf. Hach ja~ XDDD

O.o is mir auch augefallend as da irgendwas nich stimmen könnte es ham einige szenen gefehlt >.< *hat bilder im netz gesehn* *seufz* abe rich fands auch so dramatisch genug @_@ *jonou chan knuddel*

> Arghs altaaaa~aa... weissu was ich auch hasse? -.-
> *dich ma voll texten tu* XD
> Wenn Jonou auf den Strich geschickt wird. U____U Ich mein... HALLO?! Das is doch nicht deren ernst und dann noch, wenn der Zuhälter Seto is. Also... das hat doch echt nix mehr mit den Charakteren zu tun! >.<'

O___________________________O??
was bitte??????
<.<;;;
also wenn ich sowas höre zweifle ich echt an die menschheit..neh hey <.<;; ja eben als OB jonouchi das machen würde und als OB seto ein zuhälter wäre...fehlt nur nochdas seto jonouchi umbringen will <.<;;


> OFF-TOPIC
> Was sind denn deine Fav. Pairings?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=38786&posting=58994
da müsste eiegntlich alles dabei sein XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yuhu 25.08.2004 12:46
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Nami_Chan

*nodnodnod*
~.~ KRANK!!!
Welche Stimme meinst du? <<" XD

@ Chichi

Die Japanischen Folgen sind tausend mal besser! ~.~' Immer die ganzen Schnitte! Das regt echt auf. u.u
Und zu dem Teil, wo Jonou umgekippt is. +.+'
Als Mokuba den Atem gefühlt hat, war da nix mehr. Und der blöde Kommentar von Seto. *grml* So'n Bakayaro!!!
*drop*
Ehm... um zu den Stricher zurück zu kommen... davon hab ich so einiges gelesen. << Ich würd gern mal was "schönes" lesen. Wo nicht solche Dramen passieren.
*dazu gestern mit ner Freundin ne RPG eröffnet hatz*
Ich brauch ma nen happy Jonou. X"DDD~
Aber... u.u Es gibt FF's, wo Seto Jonou umbring.
*kräftig nick*
Hab ich schon gelesen. Echt schlimm. Ich mein, die war gut geschrieben und verdammt Traurig...
Oi... weissu, was noch ätzend ist?! Wenn Jonou so extrem in Seto verknallt ist und schon wie ein Stalker wird! Boah... das HASSE ich! Das ist doch nicht mehr Jonou.
Also... man merkt... ich liebe das Pairing zwar, aber kritik gibt es immer. ~.~'

OFF TOPIC
O______________________________Ov
Ich hab deine Hetero Fav. Pairings gelesen. ;___________________;
MAI??? Is dir klar, das dieses Miststück Jonous Seele raubt? ò~Ó
Ich hasse Mai!!! Und wie Jonou der immer nach geht. --° So ein Schwachkopf alta.
*seufzt*
Marik und Ryou? OO' OMG... >>"" Armes Ryou... ich find Marik und YBakura besser. XD~
Oder YBakuraxRyou. Hmm... das Pairing mag ich nicht wirklich. Aber ich habs in einer RPG und die sind soooo... wai. XD *schlapp lach*
Ney... Otogi x Honda?! -.-' Never!
Ich find ja, das Otogi (Duke) Bi is. X"DDDD Der is nicht festgelegt. Ich mein, er is nun wirklich der einzige, neben Pegasus, der Schwul rüber kommt im Anime. XD Wobei der im Japanisches ne echt scheiß schwule Stimme hat. ~.~'''

Hach... ich laber ma wieda. XDDDD

GREETZ Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:    Chichi 25.08.2004 13:50
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Chichi
>
> Die Japanischen Folgen sind tausend mal besser! ~.~' Immer die ganzen Schnitte! Das regt echt auf. u.u

i know what you mean. da sis bei jeder serie so die man von den amis bekommt -_-;; *aufreg*

> Ehm... um zu den Stricher zurück zu kommen... davon hab ich so einiges gelesen. << Ich würd gern mal was "schönes" lesen. Wo nicht solche Dramen passieren.
> *dazu gestern mit ner Freundin ne RPG eröffnet hatz*
> Ich brauch ma nen happy Jonou. X"DDD~
> Aber... u.u Es gibt FF's, wo Seto Jonou umbring.
> *kräftig nick*
> Hab ich schon gelesen. Echt schlimm. Ich mein, die war gut geschrieben und verdammt Traurig...
> Oi... weissu, was noch ätzend ist?! Wenn Jonou so extrem in Seto verknallt ist und schon wie ein Stalker wird! Boah... das HASSE ich! Das ist doch nicht mehr Jonou.
> Also... man merkt... ich liebe das Pairing zwar, aber kritik gibt es immer. ~.~'

hm bei solchen ffs würde man imemr protestieren o.O;; das is alles zu übertrieben >.< klar OOC is okay, aber bei deinen beschreibungen hab ich den eindruck als ob es ganz NEUE charas wären die nur so aussehn wie seddoh und jonouchü....~_~

> OFF TOPIC
> O______________________________Ov
> Ich hab deine Hetero Fav. Pairings gelesen. ;___________________;
> MAI??? Is dir klar, das dieses Miststück Jonous Seele raubt? ò~Ó
> Ich hasse Mai!!! Und wie Jonou der immer nach geht. --° So ein Schwachkopf alta.

Ich weiß was sie machen wird *hust* aber trotzalle dem: *zu mai chan halt* das erste mädchen aus yuugiou was mir symphatisch war...(sind net grad viele o.O;..) *glaubt fest dran, wenn jonouchi nicht schwul wäre, würde er zu mai laufen* XDDD

> *seufzt*
> Marik und Ryou? OO' OMG... >>"" Armes Ryou... ich find Marik und YBakura besser. XD~

XDDD ja ich weiß dass die meisten das bessa finden o.O; aber irgendwie mag ich den yami nich arg (ausse rin verbindung mit seinem hikari) und ich könnte mir maliku sehr gut als seme für den unschuldigen niedlichen *weiterschwärm* baku vorstellen =3


> Ney... Otogi x Honda?! -.-' Never!
> Ich find ja, das Otogi (Duke) Bi is. X"DDDD Der is nicht festgelegt. Ich mein, er is nun wirklich der einzige, neben Pegasus, der Schwul rüber kommt im Anime. XD Wobei der im Japanisches ne echt scheiß schwule Stimme hat. ~.~'''

Wo ahbe ich geschriebn otogi x honda? o.O; O.o;; <.< da hassu was falsch verstanden xD ich mag die beiden aber ich würde sie nie slashen...deswegen fällt mir bei gottes namen nich ein wem ich sie zuordnen soll (otogi is scho nen heißer feger *-* *doujinshi knutsch*) ...omg Pegasus , der sja so schwul das es scho weh tut X°D

> Hach... ich laber ma wieda. XDDDD

labern macht spaß >D
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück