Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2004, 18:16
Quelle: Koneko


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Hourglass .hack//Sign auf VIVA 31.07.2004, 21:50
 Wingsy .hack//Sign auf VIVA 31.07.2004, 23:30
 Norumi .hack//Sign auf VIVA 01.08.2004, 23:12
 Norumi .hack//Sign auf VIVA 01.08.2004, 23:15
 Cruz .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 12:29
 Apfelmah .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 12:43
lemmort .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 13:07
isuka-chan .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 13:09
 Keram-Crovaxon .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 16:30
LolaBlue .hack//Sign auf VIVA 02.08.2004, 20:57
Dark-Rena .hack//Sign auf VIVA 07.08.2004, 17:35
miezekatze14 .hack//Sign auf VIVA 07.08.2004, 21:22
Galina .hack//Sign auf VIVA 09.09.2004, 18:36
cryi .hack//Sign auf VIVA 09.09.2004, 22:38
Dark-Rena .hack//Sign auf VIVA 22.10.2004, 22:08
Galina .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 16:35
 Strahl .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 22:50
Monkey_D_Ruffy16 .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 16:42
sandrachan .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 16:55
 Slyer .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 17:33
Maylu-Chan .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 18:12
 Slyer .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 19:51
 desan .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 20:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:50
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hm, es kann natürlich sein, dass das schon einmal hier erwähnt wurde (ich habe mir nun nicht alles von dem Thread durchgelesen), aber auf der AnimagiC habe ich die ersten beiden Folgen von .hack//Sign gesehen und diese waren komplett deutsch synchronisiert. Da ich aber zu spät kam, kann es gut möglich sein, dass sie beim Vorspann die Synchro als Fan-Synchro angegeben habe. Ich hab keine Ahnung. Schlecht klang sie jedenfalls nicht. (bis auf Sora...BÄH! Der klang viel zu alt, ich hätte mir jemanden vorgestellt, der wie der dt. Sprecher von Xellos klang)

Nja, sollten sie die Serie wirklich auf Viva bringen, klatsche ich dreimal in die Hände und springe vor Freude an die Decke. Aber wenn sie sie verhunzen und Szenen rausschneiden, beiße ich dem Verantwortlichen dafür in den kleinen Zeh. Jawohl!
+++++
woe be to him that defies the tree
for he shall be cast out into the world
throuhg the veils of pain and fire
Zuletzt geändert: 31.07.2004 21:54:29



Von:    Wingsy 31.07.2004 23:30
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Echt???
.hack//Sign kommt bei Viva, das wäre geil ^^, wenn das wirklich kommt, dann freu ich mich. Das ist nähm wirklich gut und die Spiele erst *g*
Das wäre so toll, oh bitte, es soll kommen *fleh*



Von:    Norumi 01.08.2004 23:12
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Sign auf VIVA!^^ *schmacht* ein Wunschtraum für Leute wie mich, die sich keine Anime-DVDs leisten können und keine spendablen Verwandten haben^^



Von:    Norumi 01.08.2004 23:15
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Aber einen Nachteil gibts es: ich sehe schon die Große, unter echten Fans gefürchtete "Mainstream-Welle" auf uns zurollen (*kreisch*-rette sich wer kann vor den durchgeknallten Poke-digi-oh-blade-Z Kiddies!)



Von:    Cruz 02.08.2004 12:29
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
.hack ist zwar ein äusserst komerziell ausgelegtes Projekt jedoch bezweifle ich, daß es eine derartige Welle auslösen wird. Das war bisher bei keinem VIVA-Anime der Fall - worüber ich, ehrlich gesagt, auch sehr froh bin. Schließlich ist das Konzept dieser Reihe ein ganz Anderes und Einmaliges und nicht mit Petmonster-Anime zu vergleichen, da die Story von .hack//SIGN nicht aus unendlichen Kampfszenen besteht sondern sich auf Konflikte zwischen den Charaktern konzentriert, welche vorwiegend verbal ausgetragen und gelöst werden.
Extrem dreist finde ich allerdings den Preis von 29,95 EURO. Das wären 60 DM. Gegen eine Ausstrahlung spricht also nur der Fakt, daß einem eine nicht besonders gelungene Syncro begegnen könnte.
Nunja, und zu cutten wäre da nicht viel...

.hack//CruZ.
Zuletzt geändert: 02.08.2004 12:31:04



Von:    Apfelmah 02.08.2004 12:43
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Also ich hab auf der Ani bereits die erste Folge auf deutsch geschaut (auf japanisch gabs des ja nicht) und ich hab das mit der zweiten Folge dann gelassen. Für deutsch-dubs ist mir meine Zeit zu schade.

Jetzt kann man wirklich nurnoch hoffen, die Pseudofanwelle hält sich in Grenzen, aber da die Spiele ja auch nicht sonderlich groß rauskommen kann man noch hoffen.

Ja, die deutschen Stimmen sind von der gleichen Qualität wie immer. Passen vom Timing her aber nicht zum Ausdruck des Gesichtes. Ich fürchte viele miese Übersetzungen ...irgendwie traurig >_>



Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:07
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Ich hab Viva und ich freu mich auch falls es laufen SOLLTE,
aber wer weiß, Viva hat schon viel versprochen und es nicht eingehalten...
*sigh*
Naja, ich lass mich überraschen
Ny piän yi schi!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:09
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
jaaa??? Geil!!!
wann? Das muss ich sehen!!!JAAAAAHHHH!^-^



Von:    Keram-Crovaxon 02.08.2004 16:30
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
o.O...O.o...*blinzel*...
WAHNSINN XD
Die PS2 Spiele warn schon krass :) in den Manga hab ich auch mal reingeschnuppert und jetzt kommts ins Viva T.T guddie guddie, darauf freu ich mich schon.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:57
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
also ich hab zwar den manga noch net gelesen -*zu klein dark-chan stier*- aber ich hab mal kurz durchgeblättert. und ich finds jetzt schon süß! wär ja geil, wenns jetzt auf VIVA kommen würde.
~~~Fünfzehn Mann auf des toten Manns Truh'
Johoho und 'ne Buddel voll Rum.
Sauft und der Teufel sagt Amen dazu
Johoho und 'nme Buddel voll Rum~~~



Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:35
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Wasn? kommt des nun wirklich oder is das nur ein Gerücht?
Wär ja voll krass wenns kommen würde.
*am TV sitz und wart* XD
I Love Viva *-*/>



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:22
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
oh wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *freudentanz auffführ* ich glaub da würde VIVA ne ganz schön hohe einschaltquote bekommen^^



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:36
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Tja, schade! Leider wissen wir nun noch immer nicht ob das ganze ein Gerücht ist oder nicht.
VIVA sollte sich dazu mal äußern, das ist uns -den wartenden, tobenden, hoffenden Fans- gegenüber nur ein fairer Kompromis. Immerhin würden wir ihnen, wenn sie es bringen sollten, höhere Quoten verschaffen!

@LolaBlue: Der Manga? Süß? Hast du vielleicht etwas verwechselt und den Manga zu .hack//Legend of the Twilight gelesen? Hier geht es um .hack//Sign...oder irre ich...?

Galina
...Es ist ein Bahlsenrog, ein Leibniz aus der alten Keksdose...





Von:   abgemeldet 09.09.2004 22:38
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*drop* man sollte den Manga .hack//Legend of the Twilight nicht mit dem Anime .hack//sign vergleichen...
.hack//sign ist um weiten komplizierter...
bin gespannt was für ne Viva Kiddie Flut nach der ausstrahlung kommen wird (mal angenommen viva bringts auch), und vorallem obs auch jeder komplett checkt ^^° naja bin mal auf Soras deutsche Snychro gespannt
(hoffentlich sagt die das wort "Memberadress" genauso genial XD)




Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:08
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Ja da haben wirs wieder..die Synchro >.<
Die kann man eigentlich immer vergessen

Welche Synchro-Stimme würde wohl zu Tsukasa passen
ohh ich stell mir eine sanfte ruhige Stimme vor *-*

Moment ich bin schon zu weit >.<
warten wir erstmal ab ob die überhaupt soweit kommen =/
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:35
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Verdammt!
Wie lange warten wir jetzt schon? Monate? Ich will endlich wissen, ob VIVA die Serie bringt oder nicht.
Die sollen endlich mal zu Potte kommen!!!

Die könnten uns wirklich mal informieren. Gibt's doch nicht; wie kann man nur so ignorant sein.

Preisfrage: Läuft "Hellsing" eigentlich noch? (...sollte wohl öfter mal die Kiste einschalten...)



Galina
...Es ist ein Bahlsenrog, ein Leibniz aus der alten Keksdose...





Von:    Strahl 09.11.2004 22:50
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
jop, Hellsing läuft immer freitags spät abends ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:42
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
In der Ani stand doch das die das jetzt net mehr senden wollen genau wie wolfs rain!!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:55
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Ich hoffe dass es viva noch sendet!!
Hab mich auch schon voll drauf gefreut nachdem ichs mal im Net aufgeschnappt hatte...
Aber so wies aussieht kann man das getrost mit Viva zusammen das klo runter spülen... -.-°
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:    Slyer 09.11.2004 17:33
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
warum arummmmmmm
warummm habe ich kein viva T.T
aber sonst wäre cool ^^"
TT.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:12
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
ich würds auf jeden Fall gucken -^.^-
*freu freu*
Hoffentlich stimmt das auch X3



Von:    Slyer 09.11.2004 19:51
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
perfekt ^^
ich werd es mir vom kollege auf nehemen lassen =^-^=
xD
*jetz erleichtert iss dassers sehn darf*



Von:    desan 09.11.2004 20:42
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Irgendwo hab ich das Gerücht auch schon mal gehört... Naja, ich hab die erste DVD gesehen (hoch und runter, hoch und runter XD) und da war ja auch eine deutsche Synchro drauf.... Ich habs mir spaßeshalber (witzig nich?) mal kurz angetan und ich sag euch, man hab ich mich weggetöpfert. Wenn die ViVA Synchro nur annährend ähnlich wird, dann kann man das nur noch als Folter oder als schlechten Scherz bezeichnen Ò.Ó
Die Stimmen passen nich, sind auch extrem dämlich gesprochen und ich glaub die Übersetzung war auch nich so atemberaubend. Z.B. sagt Tsukasa als sein Reittierchen (weiß jemand vom Spiel wie die heißen?) zweimal gegen ne Wand latscht, "Baka." also Idiot. Und in der Synchro *zuck* sagt er, dabei *zuck* haben Baka und Idiot doch die gleiche Wortlänge *Gesicht verkrampf*, "Intelligenzbestie" !!!! Buhuuuuu... *in Tränen ausbricht* und Mimiru sagt einmal sowas wie, "Ich glaub mich knutscht ein Elch!" Wie kann man das nur so verquarken, frage ich mich! T.T *schluchz*
Ist die DVD-Synchro jetzt eigentlich eine andere als die von ViVA?
Wieso mach ich mir bloß Hoffnungen....



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück