Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Event-Kalender


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64977/-1/10893144142773/
http://desu.de/GcYV40K




Von:    Kakeru 08.07.2004 21:22
Betreff: Neuer Event-Kalender [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie ist in NRW so wenig events in München immer soviele und stuttgart auch ;_; ist ziemlich unfair aber zu der Comicbörse gehe ich die ist cool
> *kichert*
> Vor zwei Jahren waren tolle kostüme bei ich hab einen Oger gesehen XDD


Wenn bei dir zu wenig los ist, dann mach es wie bei MACK. Versuch was selbst auf die Beine zu stellen. Beim ersten Treffen brauch es ja auch nicht unbedingt gleich ein Gebäude sein, dass man anmietet.

Was meinst du wie es beim Münchner Animexx-Treffen angefangen hat? Oder wir von MACK waren anfangs drei Leute und haben uns in einem Cafe getroffen, bis wir irgendwann die Möglichkeit hatten in unser hübsches kleines HI reinzukommen :)

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...

Zurück zum Thread