Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.07.2004, 09:48


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ye_Tianyu Animexx-Interview mit Mana 17.07.2004, 04:30
DeadlyWhispa Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:02
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:40
Devilbastard Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:45
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:48
chocolate Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:52
Kitsu Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:49
Delhi Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 20:53
Devilbastard Animexx-Interview mit Mana 18.07.2004, 21:01
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 19.07.2004, 11:50
Kitsu Animexx-Interview mit Mana 19.07.2004, 12:02
 Tethra Animexx-Interview mit Mana 19.07.2004, 19:51
 Salvia Animexx-Interview mit Mana 19.07.2004, 20:20
 Azamir Animexx-Interview mit Mana 19.07.2004, 21:13
Eneah Animexx-Interview mit Mana 25.07.2004, 19:06
Youko-chan Animexx-Interview mit Mana 26.07.2004, 09:39
 ---Bakanishi--- Animexx-Interview mit Mana 26.07.2004, 15:51
 LucifersBride Animexx-Interview mit Mana 26.07.2004, 14:21
Eneah Animexx-Interview mit Mana 29.07.2004, 21:09
Sashi Animexx-Interview mit Mana 31.07.2004, 00:17
 Leviath Animexx-Interview mit Mana 31.07.2004, 10:54
mio Animexx-Interview mit Mana 06.08.2004, 00:29
ElectricShoggoth Animexx-Interview mit Mana 06.08.2004, 00:43
 asuka-sama Animexx-Interview mit Mana 06.08.2004, 07:56
Sashi Animexx-Interview mit Mana 08.08.2004, 16:55
Reispfanne Animexx-Interview mit Mana 22.03.2005, 14:22
LyTHien Animexx-Interview mit Mana 22.03.2005, 22:33
 leckse Animexx-Interview mit Mana 23.03.2005, 21:26
Chi1 Animexx-Interview mit Mana 23.03.2005, 20:59
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 13:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ye_Tianyu 17.07.2004 04:30
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaa... jetzt wo ich das heir lese komme ich meinem Traum schon näher...
Ich dachte, es ist unmöglich jemanden zu treffen, den ich höre... Also sowen wie... Gackt... Mana... Sonstige eben... Die, die ich wirklich gerne höre... Und dann... dann... *stock*
*shcluchz*
SOWAS! *vor freude heul*

Nein, ehrlich, das ist ein Lichtblick... In Frankreich... Das ist doch ungefähr gleich nebenan! Eigentlich wollt ich da ja nieeeee hin.. Und ich hasse die Sprache auch, die ich da lerne... Aba wenn das SO ist dann... *strahl*
Auf in den Französischunterricht und schnell wieder nach FRankreich! *grins*

Aber hey, das Interview finde ich gut... Eigentlich bin ich ja der Gackt fan...Aber das kommt nur daher, dass ich in Österreich wen überhaupt, nur etwas von Gackt finde. (zumindest bisther, wer aber was anderes innerhalb von wien weiß, soltle mir das bitte mitteilen -.-') Jedenfalls dachte ich, es ist ein Traum als ích mitbekommen hab, das Balzac in Wien sein soll.. Und dann als nächstes ist Mana in Frankreich! Hey, das ist guuut, das steigert XD
Das interview find ich echt klasse, selbst wenn es ein wenig steif und abgehackt klingt. Aber das ist für mich sowas wie ein Superstar also... wahnsinn! *straaaaaaaaaaahl*

Sollte das wirklich...ich meine,... Naja, ich bin kein Großer J-Music kenner. Ich mein ich kenn die Lieder und alles aba die Bandgeschichten weiß ich ned somit bin ich sicher ned so vertieft wie andere hier, aba Mana... Hey, der ist mir ein begriff und den find ich geiiil *seufz*
Und Gackt natürlich *schmacht*

Aba ja... deshalb freu ich mich so *smile*
*punkt mach und abzisch*
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:02
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaah jetzt schrieb ich auch was dazu^^
uiuiui das interview find cih total intressant^^da ich bis jetzt kein andres von mana gelsen bzw gehört habe*snief*will manas stimme auch höööööören*manafähnchenschwenk*
Ich liebe mana einfach und vergöttere ihn*löl*der sieht doch einfach nuuuur uuuur genial geil aus und seine kleider O.O"(ausser dieses eine mal wo er dieses hase kostüm anhat^^das is funny)
waii und ich will das piccu sehn!will seh wie mana aussah!
Und das mit der flasche war ja total kawaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii^^
hätte das zu gerne gesehn!
wann bekommste denn das ok zu dem piccu??
wills seeeeeeehn
und die solln gfälligst nach frankreich kommn bzw europa!Ich geh da hin!Ich geh da hin!auf jeden fall!wer nimmt mich mit?oO



Von:    Tanabata 18.07.2004 20:40
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> wann bekommste denn das ok zu dem piccu??
Habs eben bekommen, aber die Japaner haben es extrem überbelichtet... :-(
Und ich seh darauf so fett aus!
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:45
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
*röfl* lass ma sehen
achyo, achja... wahrscheinlich wollen se manas erste falten kaschieren xD~
smell and feel your own freshness
Zuletzt geändert: 18.07.2004 20:46:09



Von:    Tanabata 18.07.2004 20:48
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> *röfl* lass ma sehen
Is in meinem Steckbrief.
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:52
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
@tanabata

jetzt nochmal der kommentar für alle *lol*
du hast "tittchen" auf dem bild... *kicher*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:49
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
wah mana~sama sieht so geil aus O.O *es will*
aba...sein bein wirkt extrem kurz XD""
hm du wirkst als würdest du...unerwünscht sein << "der soll weg!mehr licht!heller! *wegbelicht*" <__<#



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:53
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass mana ein nerd ist? *lol*
go, get a life U_U;...



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:01
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
@delhi:
wenn man zu oft im rampenlicht steht... das passiert vielen und so... nya... *klappehalt*
smell and feel your own freshness



Von:    Tanabata 19.07.2004 11:50
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dem Bild mal etwas die Helligkeit genommen und das veränderte an erste Stelle gestellt:
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/8/82489.gross.jpg
So dürfte man einiges besser erkennen.
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:02
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
jez siehste nimma so unerwünscht aus ;)
lol wahrscheinlich hat des mana-sama imma schwarze sachn an aba die bilder werdn so derbst überbelichtet,dass es aussieht wie grau XDDD



Von:    Tethra 19.07.2004 19:51
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Tanabata-san... du hast auf deinem Foto mit Mana-sama... wirklich Ähnlichkeit mit Buzz Lightyear.. *Das rein positiv meint*
Hach ja.. ich kann mir das so wahnsinnig süß vorstellen.. Mana und die Limo-Flasche... *grins*... was für ein reißerischer Titel...lol^^



Von:    Salvia 19.07.2004 20:20
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Oh das interview ist gut..Mana hat toll geantwortet
und was mana und kouji anbelangt..sollte nun wirklich deren sache bleiben
ich fände es toll wenn man wieder mehr von yuki hören würde ^^
aber malice mizer müssen sich meinetwegen nicht UNBEDINGT wieder vereinigen..und schon garnicht mit gackt (*vor kreischenden fangirlies duck*) denn jeder macht jetzt halt erstmal seinen eigenen weg
Mana hat Moi Dix Mois
Kouji ist bei EoD
Yuki kümmert sich um seine Familie
Gackt macht seine Solo karriere
und Klaha-sama hat auch eine tolle Solokarriere..
und MM ohne Klaha-sama..naya mit Gackt waren sie auch okay..aber MM haben mir besser mit Tetsu und Klaha-sama gefallen..bei Gackt war die richtung etwas verändert oo;
und das mit der limo-flasche...waii..ist doch toll wenn er spaß dran hatte ^^..
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Azamir 19.07.2004 21:13
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
hach, wegen der gackt-frage...

jedes einzelne fetzchen, was ich über gackts austritt bisher gelesen hat gibt mir immer mehr indizien, dass Mana Gackt rausgeschmissen hat... immer wenn das thema dran kommt weichen alle aus, ich würd ja mal meine theorie geben: streit, rausschmiss, und gackt saß vor der tür^^

nyo... aber das mit der limoflasche is ja echt waii^^ aber mana hat ja schon irgendwie extrem gelangweilten blick drauf... find ich...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:06
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Mann! Da haben wir mit unserem Beitrag ja richtig was angestellt^^° Das wir von mana nicht so begeistert sind stimmt schon, aber unsere Aussage war trotzdem nicht wirklich ernst gemeint gewesen^-~
Allerdings können wir überhaupt nicht verstehen, dass Mana sauer auf Gackt ist! Gackt hat ja nun wirklich keine Schuld daran, dass sich Malice Mizer aufgelöst hat! Gackt hätte viel eher gründe wütend zu sein, immerhin hat man seine ideen die ganze Zeit bei Malice Mizer unterdrückt. Das Kami gestorben ist hat er auch nur über's Fernsehen erfahren, da war sogar schon die Beerdigung gelaufen! Das Kami mal eben sein bester Freund war störte da anscheinend niemanden...
Oder mal was ganz anderes! Der Manager hatte Gackt nach seinem Ausstieg so drangsaliert, dass er zusammenbrach und für drei Wochen im Krankenhaus lag!
Mana können wir also beim besten Willen nicht verstehen...
Aber im Grunde haben wir nichts gegen ihn, wir haben sogar einen MP3, wo Mana spricht, nur mal so am Rande...^^

Eneah



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:39
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings können wir überhaupt nicht verstehen, dass Mana sauer auf Gackt ist! Gackt hat ja nun wirklich keine Schuld daran, dass sich Malice Mizer aufgelöst hat! Gackt hätte viel eher gründe wütend zu sein, immerhin hat man seine ideen die ganze Zeit bei Malice Mizer unterdrückt. Das Kami gestorben ist hat er auch nur über's Fernsehen erfahren, da war sogar schon die Beerdigung gelaufen! Das Kami mal eben sein bester Freund war störte da anscheinend niemanden...
> Oder mal was ganz anderes! Der Manager hatte Gackt nach seinem Ausstieg so drangsaliert, dass er zusammenbrach und für drei Wochen im Krankenhaus lag!

Wo hast Du denn die Info her? Nur weil Gackt das so in seinem Tagebuch schreibt, heißt es noch lange nicht, dass es alles so richtig ist. Oder glaubt ihr auch alles was Dieter Bohlen schreibt? Unabhängig voneinander haben Közi und YU~ki nämlich gesagt, dass Gackt sich schlicht und einfach geweigert hat zur Beerdigung zu kommen wenn Mana dabei ist. Aussage steht gegen Aussage und wissen kann es doch keiner von uns! Ich würde vorsichtig mit solche Behauptungen sein! Jeder will sich selbst am besten darstellen auch Gackt!!!

> Mana können wir also beim besten Willen nicht verstehen...
> Aber im Grunde haben wir nichts gegen ihn, wir haben sogar einen MP3, wo Mana spricht, nur mal so am Rande...^^

Jo die hab ich auch
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:    ---Bakanishi--- 26.07.2004 15:51
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Also in seiner Bio schreibt gackt, dass er einfach zu spät davon erfahren hat und er bei Malice rausgeschmissen wurde!!! Ich denke allerdings auf der einen Seite nicht, dass er die Beerdigung absichtlich verpasst hat (zumindest schreibt er, dass er jedes Jahr zu Kamis geburts und Todestag an sein Grab geht) andererseits wenn Közi das sagt..... mmh... also ich weiß nicht wem ich jetzt glauben soll...
Ich fasse mal zu ner "Endaussage" zusammen: Der manager hat Gackt rausgeworfen, weil der sich derbe mit Mana gezofft hat und Gackt hat zu spät von kamis Tod erfahren, sodass die Beerdigung für ihn gelaufen war, obwohl er insgeheim froh war, nicht dagewesen zu sein, wegen Mana!!!
das halt ich erstma so fest ^^ (meine grammatik ist schlimm)

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    LucifersBride 26.07.2004 14:21
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen, wir sollten aufhören, darüber zu phillosophieren! Am besten wissen es eh nur die von MM und am Ende ist es mir egal, weswegen Gackt ausgestiegen ist! Es kann nicht immer alles beim alten bleiben, man verändert sich! Genauso, wie sich die Geschmäcker ändern! Es ist zwar traurig, wenn sich eine Band auflößt (hey ich bin MM Fan geworden und einen Monat später haben sie sich getrennt <.<") aber es geht weiter!
Außerdem... ich finde gackt auf eine Art... sehr unsympathisch! Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn nicht! Seine Musik ist ok, höre ich ja auch... aber der hat was an sich.... *drop*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:09
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Wir schließen uns der letzten Aussage an, Gackt ist dann halt einfach mal unserer^.~
Es muss auch nicht jeder Gackt mögen, wir mögen ihn nun sehr, gut, deswegen ist es schon ein wenig schmerzhaft, wenn jemand sagt, dass er etwas Komisches an sich hat... Aber na ja, manche können sich einfach auf Anhieb nicht riechen^^°
Wir mögen Mana zB wieder nicht so *lol*
Der hat auch was Komisches^^



Von:   abgemeldet 31.07.2004 00:17
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Boah ist Mana geil in diesem Interview, ich find ihn ja so süß auch wenn ich Gackt Fan bin mag ich ihn auch sehr. Kann mich einfach nicht entscheiden ^-^ Hoff ich seh die beiden mal live in Deutschland das wäre echt mal klasse. Bei dem Interview hab ich mehr über Mana erfahren das ist echt toll.



Von:    Leviath 31.07.2004 10:54
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich hier jetzt auch mal als Gackt-nicht-möger...
Ich weiß nicht, woran es liegt, er macht gute Musik, hat ne tolle Stimme und Ausstrahlung, aber trotzdem mag ich ihn nicht.

Boa, ich wär so gern dabei gewesen! MANAAA-samaaa *drop*

*seufz*
das mit dem Fan werden und dann trennt sich die Band hab ich auch erlebt *schniefel*
Och menno...
Naja.. jetzt hechel ich halt weiter meinem Mana und Klaha-sama hinterher ^^ Klaha hat soooo eine tolle Stimme *schwärm*

Mana könnte ruhig öfter mal sprechen ^^ Und hoffentlich gibt es dann da kein Aufzeichnungsverbot ^^
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:29
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
@tanabata:
Die wollten nur, dass man auch jede Falte auf Manas Kleidchen sieht, gluab ich. XD
Er geht ganz schön gebückt, auf den Foto. O.o; Woa, aber tolles Styling.


@azamir:
> aber mana hat ja schon irgendwie extrem gelangweilten blick drauf... find ich...
Auf dem Pic oder auch sonst? Wenn sonst, dann: Hm, Mana ist wie Chucky die Mörderpuppe. Oo Was für ein Vergleich. XD Jedenfalls verzieht er keine Miene, wie sehr er sich sonst auch zur Musik bewegt, wie ne kleine verhexte Puppe. haha
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:43
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Weia. Dieses Make-up, diese Kleidung, diese Musik... und dann kein Gothic-Fan? Die Welt ist verrückt... *kopfschüttel*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    asuka-sama 06.08.2004 07:56
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
>Hm, Mana ist wie Chucky die Mörderpuppe. Oo

nur das mana viel geiler aussieht xDD
und viel mehr fans hat n.n



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:55
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Mana ist net nur geil er ist auch wunderschön und seine Kleider sind so bezaubernd. Deshalb bin ich jetzt auch Cosplayerin geworden, weil ich diese Kleider wollte ^.^ Mana ist der Größte find ich und ich hätte ihn in Paris auch gerne gesehen da hab ich aber leider noch net viel gewusst *heul*



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:22
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Er hat zwar nur kurz und knapp geantwortet aber dass macht er wohl immer. Zumindest den Interviews, die ich bisher gelesen habe zufolge. Ich find es schon Wahnsinn dass er überhaupt ein Interview gegeben hat!
Wenn ich alles wissen könnte was ich wissen wollte dann würde ich nicht wissen was ich wissen will allerdings könnte ich ja wollen dass ich weiß was ich wissen will.



Von:   abgemeldet 22.03.2005 22:33
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Frage: WO kann ma sich das intervie durchlesen? (link bitte)
Finde hier irgendwie nüscht..:(



Von:    leckse 23.03.2005 21:26
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> Frage: WO kann ma sich das intervie durchlesen? (link bitte)

Ganz oben "< Zurück zu den News"

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:59
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
*auch wissen will was Mana über Animexx, .... wissen wollte*
Ich will auch mit Mana-sama reden! Bideeeeeeeeeeee~
Oooch menne ich kann aber nicht! *losheul* -.-

Aber ich kann zum Konsi *freu, jubel, korgen knallen lässt*
Wer redet, muss auch etwas zu sagen haben.



Von:    Tanabata 29.03.2005 13:35
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Gestern hatte ich übrigens noch ein Interview mit Mana in Paris.
Naja, eigentlich wars ne Presse Fragerunde, aber bei der wenig anwesender Presse. Dafür war die ganze Band von Moi dix Mois dabei. ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück