Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Interview mit Mana


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64800/-1/10892009112901/
http://desu.de/3ujliex




Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:53
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd doch gern mal wissen was Mana so über Animexx usw. wissen wollte/was er gefragt hat.

Äh...ja und das mit dem "wen interessiert schon Mana" hätt ich an deiner Stelle auch nicht hier reingeschrieben. ^^°°°

Also ich wär zu gern in France dabeigewesen....auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich als Fan bezeichnen würde....^^

Und das mit "nicht auf Gackto" ansprechen....das könnte wirklich mal jemand näher erläutern. Ich mein: ich hab ja schon was gehört....aber es wird ja viel getratscht..ob das dann stimmt is die andre Sache. *sowas immer blöd find*

also...

ja ne

^___~
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms

Zurück zum Thread