Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopops Mangaprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62855/-1/10876756666711/
http://desu.de/cU7xwyI




Von:    black_shibo 19.06.2004 22:11
Betreff: Tokyopops Mangaprogramm [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, heißt das "Prussian Blue" geht immer noch weiter... ich hätte Tokyopop bessere Fachkenntnis zugetraut, als dass sie Christina Plaka nehmen....versteht mich nicht falsch, wenn jemand Fan von ihr ist bitte, aber jemanden mit solchen zeichnerischen Defizitensollte wirklich keine Mangas veröffentlichen.....und auch noch in den USA na ja was solls die Deutschen haben eh schon schlechten Ruf da kommt es auf schlechte Zeichnungen auch nicht mehr an, aber ansonsten kann man sich übers Programm wohl freuen...hoffen wir mal, dass diesmal auch ein paar Zeichner dabei sind, die den titel Mangaka gerecht werden....

Zurück zum Thread