Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel des Stern um Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62318/-1/10869905736692/
http://desu.de/dkBa1jT




Von:    Vanillaspirit 12.06.2004 00:00
Betreff: Artikel des Stern um Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
ich versteh die aufregung immer noch nicht. solche artikel sind generell einfach lächerlich. der größte teil von denen, bezieht sich auf erotik in manga/anime, wird von männern geschrieben, die das ja sooooo schlimm finden, dann aber immer bilder reinsetzen, die überall als zensiert durchgehen würden. Allmählich hab ich das gefühl, diese artikel werden nur geschrieben, um sich dazu ganze gallerien mit hentai-pics anschauen zu können, natürlich mit ner kleenexbox in griffweite... Jaha, so kann man auch das Pornoverbot am Arbeitsplatz umgehen *hüstel*
so ist die gesellschaft eben. im grunde sind diese autoren sicher die ersten, die sabbernd vor den ach-so-seichten-sexistischen sachen sitzen.
das spiegel mit solchen artikeln aber immer mehr auf bildniveau sinkt, ärgert mich dann schon ein wenig.

und was die autorenmeinung angeht. außer in dem kurzen absatz über das schattendasein der "normalen" comics, konnte ich einfach nicht viel feindliche haltung finden, nur absolutes unwissen. Tja, weniger auf die Fotoserie konzentrieren und mehr auf Fakten und Hintergrund.
Der Artikel ist wirklich völlig nichtssagend, dumm und herje das der spiegel sowas mittelmäßiges abdruckt ist irgendwie... ich kann darüber immer noch nur schmunzeln.

Zurück zum Thread