Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel des Stern um Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62318/-1/10869903300524/
http://desu.de/qYf-4ra




Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:49
Betreff: Artikel des Stern um Thema Manga [Antworten]
Man kann denen ne Email schicken und "darf" dabei noch seine Adresse angeben...
Zu finden ist der Link am Ende der Seite klein geschrieben steht neben "Sitemap" "Email". Wer eine schicken will, kann es ja machen.
Und zum Thema:
Was wollte ihr denn? Der Stern ändert doch nicht sein Atikelkonzept. Sowas wird eben mehr verschlungen, als ein richtiger Artikel über Manga. Ich erinnere mich noch an das letzte Machwerk von denen, was kam bei raus...nichts, oder?
Ich lese solche Blätter erst gar nicht, da sie für mich nur Mist bringen, kann ich gleich noch die Bild abonieren, wenn ich sowas lesen wollen würde...
Dracula ist mein! ;o)

Zurück zum Thread