Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10873229259956/
http://desu.de/WX0Z5Wh




Von:    Feuerschatten 15.06.2004 20:11
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab es jetzt endlich mal geschafft mir den Trailer anzuschauen, aber irgendwie find ich den ziemlich... ähm... lahm...
Über die Sache mit Kakashi freu ich mich natürlich, der kommt im Anime jetzt erstmal wieder ne Weile viel zu kurz ^^"

- Nicht nur rtl2 versaut Anime... Viva find ich langsam auch nicht mehr zumutbar, bei dieser Noir Bearbeitung. Da drehen sich mir die Ohren um, Himmel, welcher Idiot hat diese Sprecher ausgewählt?
Außerdem würde Naruto, egal bei welchem Sender, wahrscheinlich bei einigen Szenen geschnitten werden, da er sicher ins Nachmittagsprogramm genommen wird.
Wonder why a lone wolf don't run with a klan?
Only trust your instincts and be one with the plan.
Some days, some nights. Some live, some die.
In the way of the samurai
Some fight, some bleed. Sun up to sun down.

Zurück zum Thread