Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10869588683100/
http://desu.de/_h8mfOb




Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:06
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja gestehen, ich kenne nur den Manga und das Intro vom Anime -_-
Aber ich liebe das Bild im Intro, wo Naruto und Sasuke sich angiften, des ist so cool^^
Aber in deutscher Fassung ... ne, da bin ich für VOX, da kann man wenigstens hoffen, dass da die originalsynchro mit Untertiteln läuft.

So ein NGE Erlebniss hate ich fast genauso. Ich gehe mal davon aus, dass die das möglicherweise mal auf VOX gesehen haben (so 1997 lief das da mal^^) Und Asuka schlägt ja auch niemanden ... ausser bei ihrem ersten Auftritt so 4 mal ... (des war auch zu geil mit Toji^^ ich weiche ab ...)
Der Film könnte interessant werden, aber irgendwie ... na ja, wird vermutlich wenig mit der Story zu tun haben -_-
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Zurück zum Thread