Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10868772371487/
http://desu.de/dSGq6kj




Von:    Sorako 10.06.2004 16:23
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
>> bitte das soll ins Fernsehen kommen

Wenn du diese Serie wirklich magst, solltest du dir so etwas nicht wünschen... ^^°

(... und macht mich jetzt nicht fertig, weil ich sowas sage. Ich habe **mit Optimismus** auf die deutsche Fassung von Slayers und Inuyasha gewartet. Und danach will ich gar nicht wissen, was sie aus Naruto machen würden.)

[Edit:] @ Faith: Ooops, du hast recht, den Synchronsprecher hatte ich ganz vergessen... na gut, dann wird er wohl auftauchen, aber höchstens 30 Sekunden... ^^;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 10.06.2004 16:25:39

Zurück zum Thread