Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10868174716212/
http://desu.de/YrR66Y4




Von:    Chi_desu 09.06.2004 23:46
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Generell mag ich Kakashi sowieso überhaupt nicht. Aber vielleicht gibts endlich ein paar Hinweise, woher er sein Sharingan hat.. und DAS wär schon interessant, sogar für mich als Kakashi-Hasser.
Und das wär besser als so'n 12-jährigen Film wo Naruto die ganze Zeit rumblödelt und die älteren Zuschauer die Naruto auch wegen der düsteren Stimmung anschaun gähnend im Kino sitzen (*dabei an viele der DBZ Filme denk*) wär auch nicht das wahre und genau das befürchte ich... ich mein, die Handlung klingt ja prinzipiell schon nicht so wirklich spannend... deshalb klammer ich mich an die Kakashi Sache und natürlich an Itachi's Auftritt....
"Dreams are like Rainbows. Only Idiots chase them."
Zuletzt geändert: 09.06.2004 23:50:58

Zurück zum Thread