Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece ungeschnitten auf Junior (Premiere)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61945/-1/10866848341482/
http://desu.de/DESE94P




Von:    _fireball_ 08.06.2004 10:56
Betreff: One Piece ungeschnitten auf Junior (Prem... [Antworten]
Avatar
 
Falls das stimmt (ich bin skeptisch) IMHO der richtige weg. Es wird sich sonst kein Sender finden der Anime-Serien ungekürtzt bringen würde die nicht gerade auf ein Kleinkinderpublikum zugeschnitten sind. Und selbst da gibt es unrühmliche Ausnahmen ^^; Wie auch immer, Fans müssen halt für ihre exklusiven Forderungen bezahlen, ein völlig normaler Vorgang. Ich persönlich habe auch kein Premiere und werde mir deswegen auch keins holen, aber es ist immerhin ein fortschritt, das sie somit wirklich ein interessantes Angebot gegenüber dem Free-TV Anime-Austrahlungen bieten. Jetzt fehlt nur noch die durchaus mögliche Einbindung von der japanischen O-Fassung mit Untertiteln (geht bequem per Teletext). DANN würde ich wirklich ernsthaft überlegen mir Premiere zuzulegen.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"
Zuletzt geändert: 08.06.2004 10:58:00

Zurück zum Thread