Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61021/-1/10858394324727/
http://desu.de/bC4y1ez




Von:    LittelLina 29.05.2004 16:08
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
die Sendezeiten waren überall unterschiedlich. Also von Fernsehzeitung zu TeleText zu der Zeit die im Internet stand. Und selbst dann hats zu na ganz anderen Zeit angefangen. Ich finds schade das sie nichtmal die "erste Staffel" von CCS zu ende gesendet haben. Aber auch wenn sies getan hätten wäre Eriol noch gar nicht aufgetreten. Der kommt ja erst viel Später. Ich hab zwar auch den Manga aber es sind ja so viele Unterschiede zwischen Manga und Anime. Es ist ja auch ein ganz anderes Ende! Ich fänds echt gut wenn Kabel 1 alle Sendungen übernehmen würde und nicht solche älteren Cartoons zeigen würde. Die hat doch jeder schon 1000 mal gesehen. Und wer braucht schon ne zusammenfassung von Talkshows??
trust I seek and I find in you

Zurück zum Thread