Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.06.2005 09:00
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hey, supper, die Agumente sind echt klasse *applaus*
ich bin ganz deine Meinung, ich habe auch noch ein Agument.
In Folge "Inuyasha entscheide dich" fragt Miroku ihn, was er denn mit Kikyo gemacht hat. Un da meinte Inuyasha "Na genau das, was du machst, wenn du mit einer Frau alleine bist". Und Miroku weicht erschrocken zurück und sagt "Du hast es gewagt, das vor Kagomes Augen zu tun?" . Un Inu darauf "Wenn du so reagierst wüste ich gerne was du mit ihnen machst".

Das ist doch ein eindeutiger Beweiß, oder?

naja, machts mal jut Leute^^
miro
***Shi no Houshi/buddh***



Von:    Byo 10.06.2005 14:31
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, stimmt, stimmt meinää miro^^
da habt ihrs, das ist der beweis: miroku ist nich mehr JUNGFRAU!!!
^^
.-+*+-.-+* MIROKU 4EVER *+-.-+*+-.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:42
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
joa mido,
wir sind des perfekte Team...^^
Wir haben eh recht!!!

miro
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:34
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
uff, also wenn er schon mit einer frau ge****** hat, hat er ja schon ein Kind, wieso muss er also immer fragen, ob eine ihm ein Kind gebärt????Außerdem, ich glaub kaum dass es früher verhüt************* gab! Auf keinen Fall! Außerdem ist es in Asien!
Höchstens wenn das Weib gerade in unfruchtbaren Tagen ist! Das macht man in Asien ja immer so!
Aber Miroku will ja ein Kind, also wieso sollte ausgerechnet an den unfruchtbaren Tagen mit jmd. ******, hä?
Der ist mit SICHERHEIT NOCH JUNGFRAU!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 11:35
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
1. Kann es sein das er nicht gleich Glück hat und
2. War irgendwo schon erklärt, dass er immer weiter ziehen musste und daher nicht weiß ob er in einem Dorf nun ein Kind hat oder nicht. Deswegen "muss" er weiter fragen.
Außerdem haben wir viele Agumente die dafür sprechen, dass er keine Jungfrau mehr ist.

bye bye
miro
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:45
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@miroku-fanw:

Also, es gibt auch viele Argumente dafür, dass er noch Jungfrau ist!!!

Außerdem, Rumiko Takahashi hat Miroku mit Sango zusammenkommen lassen.
Sango ist eine sehr stolze Frau, und außerdem manchmal sehr eifersüchtig, sie würde also kaum mit Miroku gehen, wenn der keine Jungfrau mehr ist!!!!!

Wieso sollte er kein Glück haben??? Der sucht doch nach einer Frau, um ein Kind zu kriegen! Natürlich müsste er, wenn er soooooooo pervers ist, gezielt mit ihr dann ****** !

Wenn du den Manga weiterliest, wirst du schon irgendwo merken, dass miroku sehr anständig ist! Der wird sogar eifersüchtig, wenn Sango mal kurz mit nem anderen Mann ist!

MIROKU-FANW, WILLST DU DENN ETWA; DASS MIROKU EIN PERVERSER ****** IST????
Naja, kann eigentlich auch sein! Ich denke und hoffe das aber nciht!
the-white-lily



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:11
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass er wegen diesem Schloßherr in Folge 78 eifersüchtig ist weiß ich auch...
aber ich finde, dass die Agumente mehr dafür sprechen, dass er keine Jungfrau mehr ist^^
Aber, das kann natürlich jeder so denken wie er möchte^^

Ach ja, und das, dass er manchmal pervers ist finde ich teilweise lustig^^ Nur manchmal geht es auch zu weit, dafür könnte ich ihn dann immer erwürgen. *gg*

baba
miro
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:03
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@miroku-fanw
Ich finds witzig, dass er die Frauen anbaggert. Aber wenn es um seine Jungfräulichkeit geht, buäääh!!!!Vorallem wenn der jetzt doch Sango bei sich hat, da sollte der sich doch anständig benehmen!!!

Wann gehts denn zuweit mit Mirokus " Perversigkeit" XD???



Von:   abgemeldet 15.06.2005 11:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
mhhhhh.....gute frage!
Naja eigentlich müsste er ja denn so wie ihn die Frauen immer abweisen XD



Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:49
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Bei so einem Weiberheld wie er is, ganz sicher ned!!!
WOLFgirl15



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Der ist auf jeden fall noch jungfrau!! genau wie sanji. alle stehen auf den, aba zu niemandem kann er richtig was aufbauen, der is jungfrau!
"Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen."


http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342



Von:    DarkSamba 08.07.2005 21:04
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich bin auch für Jungfrau o.O
Kay xD Miroku is'n Lustmolch, aba der hat auch GEFÜHLE xD Er wartet bestimmt auf die richtige --> SANGO <-- ^^ & will mit ihr ein Kind...Kinder kriegn xD & ne Familie gründen, wenn er Naraku besiegt hat +.+

Miroku is ein Engeeel :D xD +lieb+



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:23
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich denke auch dass Miroku noch Jungfrau ist,weil er sonst nicht jede Frau fragen würde ob sie ihm ein Kind gebären würde. Und ausserdem seitdem Sango da ist wird er auch ne ganze weile Jungfrau bleiben^^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:03
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist Miroku noch Jungfrau! >.<;
ich kann nicht glauben, dass es leute gibt die anderer meinung sind!
also... miroku hat ganz sicher nicht mit einer frau geschlafen, weil

1. Miroku würde gaaanz sicher bei ihr bleiben, weil er es nicht riskieren kann, dass das kind ohne wissen über das kazaana und seine eigendliche aufgabe (nämlich naraku besiegen) aufwächst. Sonst ist doch der ganze sinn dabei weg?! Miroku will ja einen Nachfolger, der für ihn Naraju besiegt, wenn er selber es nicht mehr schafft. Also würde er bei der frau bleiben mit der er geschlafen hat.

2. Miroku müsste bei seinem kind bleiben, weil er sein kind als mönch erziehen muss (nur durch seinen bannspruch und seiner geweihten kette um das kazaana kann er es nur in schach halten). sonst würde das kind doch die ganze zeit mit dem loch in der geöffneten hand rumsaugen O.o und ich denke nicht dass miroku das riskieren will, da dabei ja viele unschuldige menschen bei sterben könnten.

Aber nun... Miroku ist bei keiner frau geblieben, wie wir sehn können, sonst würde er nicht mit inu yasha und den anderen reisen. ich denke dass ist einfach selbstverständlich für miroku, dass er bei einer frau bleiben würde, mit der er ein kind hätte, er muss ja sein kind über das kazaana aufklären. hat mirokus vater ja auch mit miroku so gemacht!
Miroku vater hat dadurch, dass er miroku als nachfolger hatte, seinen kampf mit naraku selber aufgegeben um sich mehr miroku zu widmen. wer sollte miroku wohl besser über das kazaana aufklären als mirokus vater selbst?

3. Das mit der folge wo miroku gefragt hat, was inu mit kikyou alleine gemacht hat und inu ihm sagt, dass er das macht was miroku mit anderen frauen auch macht... miroku hat ja sowas gesagt wie: "So etwas unanständiges machst du vor Kagome-samas augen?"
hey... überlegt doch mal... Miroku reißt doch immer solche perversen ' witze'... das ist nun wirklich kein eindeutiger beweis!

4. Zu der Frage: "Willst du mir ein Kind gebären?" wie viele frauen haben ihm da schon mit "Ja" geantwortet? Das sind bestimmt höchstens 10 von 100000000000000 (übertrieben dargestellt jetzt... ich weiß ja, dass bisher nur koharu, shima und sango ja gesagt haben...) aber miroku hat mit KEINER von denen geschlafen, weil es immer einen grund gab, dass er nicht konnte. Koharu war zu jung, Shima war zu dem zeitpunkt schwer krank und ich denke mit sango will er etwas ernstes anfangen... er liebt sie wohl so sehr, dass er sie nicht einfach schwänger will und dann sterben... ich denke er will mit sango eine zukunft haben. Wenn er weiß, dass er nicht mit ihr zusammen alt werden kann, dann möchte er jetzt auch keine liebesbeziehung mit ihr anfangen.)

Miroku ist also noch jungfrau! Ich hoff, dass ich hier einige davon überzeugt habe... aber natürlich weiß rumiko takahashi selber am besten, ob er es ist oder nicht... ~.~




Von:    Byo 12.07.2005 14:47
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
oke...misch ich mich au wieder ein >.<
alsooooooo ôo

1. -ich wiederhole- gab es GENUG szenen mit miroku in "Häusern der laster und der käuflichen liebe"(<< zu viel go virginal ôo)

2. das kazaana wird ja VERERBT und ein erbe bekommt man immer erst dann wenn die person stirbt von der mans bekommt ôo also müsste miroku erst sterben bevor sein SOHN das kazaana bekommt <.< oder habt ihr auf den kinderbildern von miroku gesehen, dass er schon gebetsperlen um seine hand hatte? ich nich. ôo
folglich:
miroku muss nicht mehr jungfrau sein, da...
- es nicht zur schwangerschaft gekommen sein müsste
- er auch eine TOCHTER haben könnte

aber falls doch gäbes diese möglichkeiten:
- meine Brief-TÖTE NARAKU-therorie ~~
- dass mushin sich einmischt irgendwie ~~'

ok meine argumente sind so dolle nich, aber trotzdem!!
MIROKU IST KEINE JUNGFRAU MEHR!!!

mfg mido

Confession of depression this life I’m second-guessing
Like ashes to ashes I always seem to fall down
I’m tired of running it's time to face my demons
Confession of depression this life I’m second-guessing




Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Joa mido,
man, man, man soviele agumente und nochimmer glauben welche, dass er noch Jungfrau ist *tztztz*

lüb dia so much^^
miro
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:28
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Mir ist das eigentlich egal, aber ich meine, er ist nicht mehr Jungfrau, denn auch wenn er meistz abgewiesen wird, es gibt genug andere Möglichkeiten XD
Und die Dose rollt weiter...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 00:19
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
jipi^^
ein verbündeter,...
herzlich willkommen^^
XD

miro
***Shi no houshi***



Von:   abgemeldet 03.08.2005 02:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Also, ich denke auch, dass er KEINE Jungfrau mehr ist!
Er ist einfach viel zu ... erfahren dazu. Also, jetzt nicht in dem Sinn von "sexuell erfahren" sondern...
Schaut euch Inu an! Von dem bin ich mir sicher --und da sind wir uns ja vermutlich alle einig-- dass er unberührt ist wie ein neugeborenes Baby, die reinste Unschuld, was DAS angeht. Er kann erfahren sein, aber in sooo vielen Fällen ist er wirklich unglaublich unschuldig. Aber haben wir das jemals an Miroku gesehen? Nein, oder? Beide haben Lebenserfahrung, aber bei Miroku scheint das ganze viel tiefgreifender zu sein. Das ist einfach seine Ausstrahlung, und die passt mir schlicht und einfach nicht in das Bild von einem jungfräulichen Miroku. That's it.
(Häuptling Blaues Auge hat gesprochen! *lol*)

Außerdem: der Mönch ist ein WANDERmönch -- glaubt ihr wirklich, auf seinen Wanderungen wäre er nie auf ein Bordell gestoßen oder sonstwas? Der Junge lebt im 15./16. Jahrhundert! Da war es üblich, dass man sich am Ende des Tages nach Gesellschaft umschaut! Und in seinem Alter mit Sicherheit.......



Von:   abgemeldet 03.08.2005 09:28
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
das wollte ich schon immer mal wissen^^
ich denke er ist noch jungfrau.Ich meine wenn er immer wieder versucht eine Frau zu überreden die Mutter seiner Kinder zu sein schätze ich mal dass er noch nicht sehr viel Erfolg damit hatte...Aber wir haben da ja noch Sango!XD
Das wird sicher noch mal was!X3*gg*

Aber wo du Recht hast hast du Recht!Schon seltsam das ein 20jähriger so gut aussehender Typ noch Jungfrau ist^^°
aber naja...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:45
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich weiss nicht,ob das jetzt zum Thema passt...
Aber gehn die auch mal aufs Klo?
Und hat Inu schon mal Kagomes Unterhose gesehn?(Bei DEM Rock und dem dauernden Hinfallen....)
Ich bin so dumm und weiss nicht warum.
Mein Kopf ist voll Stroh und ich weiss nicht wieso.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:24
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
-.-
das gehört wirklich nicht hierher XD
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:34
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Stimmt, das gehört wirklich nicht hierher -.-"
Dafür müsste man fast was eigenes gründen...
Und die Dose rollt weiter...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:36
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Aber echt ey^^!
(habe zwar keinen blasen schimmer worums geht aber ich
stimme dir mal zu Rae-Chan^^)




Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
*überall ihren Senf dazugeben muss*
Ja, und der Thread würde dann lauten:

"Provoziert Inuyasha seine 'Osuwari's, weil Kagos Rock dann so schön hochflattert?"

Gomen, passt wirklich nicht zum Thema! (er IST keine Jungfrau! *hmmpf*)



Von:    DarkSamba 14.08.2005 16:00
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Miroku _IST_ Noch JUNGFRAU *knurr*
Oder gabs zu der Zeit schon Verhütungsmittel? Er müsste doch nich jede Frau fragen ob sie sein Kind gebärt +.+
Er ist definitiv noch Jungfrau *BASTA* ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:22
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
ich denke auch das er keine Jungfrau mehr ist^^

Wie hier irgendjemand schon mal gesagt hatte, hatte inu mal in ner folge gesagt "ich habe das selbe getan das du auch machst wenn du mit einer Frau alleine bist" und darauf war Miroke schokiert und sagte ja "und das vor ihren augen", oder irgendwie so...humpf
das ist doch eindeutig der Beweis oder denkt er er würde mit dem Mädche im zimmer tee trinken!

Ach ja ich glaube in der ersten folge in der er auftaucht ist er in einem schloss von so einem herren und raubt den ja aus, aber zuvor hört man noch merkwürdige geräusche aus der Hütte und als der Herr des hauses rein kommt in dem auch seine Kranke tochter gelegen hatte, sagt er ja "der hat mich ausgeraubt" und sie sagt irgendwas von "egal, aer mein herz gehört ihm", oder sowas in der art, hab es gerade vergessen -.-

und wenn man mal bedenkt, hey Miroku sieht ja echt nicht hässlich aus und in ein paar folgen wurde doch schon gezeigt das ihm die Frauen hinter her rennen, allso, ende aus vorbei ER IST KEINE JUNGFRAU MEHR!!!



Von:    Byo 14.08.2005 16:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^
ich stimme zuhu (wie schon sooo oft ^^)
keine jungfrau mehr ;)
der is einfach zuuuu geil.. da kann man sagen was man will... höhö ^^

baba
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69116

Hold me tight Konna omoi nara * Dareka wo suki ni naru kimochi
Shiritaku Nakatta yo * I love you Namida tomaranai
Konnan ja Kimi no koto * Shirazuni ireba Yokatta yo



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:51
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich denk zwar jetzt nicht unbedingt dass die geräusche in der folge die du da beschrieben hast (im übrigen fplge 16^^) "daher" herrühren...
lasst uns einfach für sango für sango hoffen, daas er keine mehr is... wenn er nämlich noch eine wäre, könnte die hochzeitsnacht sehr enttäuschend werden...
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:29
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
stimmt löl, da muss ich dir recht geben^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück