Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:29
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Im Mittelalter haben die länger gewartet??? o.O wer kam den auf die dumme idee? Gerade im Mittelalter haben die MEGAKURZ gewartet!! Die leute/mädchen wurden ja schon mit 14 verheiratet und man deke an die Hochzeitsnacht!!!!

Aber ich glaube nicht, das Miroku ein Kind hat, da dieses ja nicht wüsste wie es mit dem schwarzen loch umzugehen hat!!! Und es könnte ja passieren, das es seine Mutter aufsaugt!!!o.O Aber er ist bestimmt keine Jungfrau mehr und unter garantie in Sango verknallt!! Muss einfach sein, sieht man schon an der struktur des Mangas!
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch



Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:00
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Niemals, sogar im Manga gibts doch schon Andeutungen
(Inu: "Genau das, was du auch mit den Frauen machst"
Miroku: Oh mein Gott, soetwas unsittliches hast du vor Kagomes Augen getan?!?
Inu:Ich glaube, du denkst da an was anderes!")
Also, ich finde das mehr als eindeutig!
Die interessantere Frage ist doch, ob Kagome, Inu Yasha, Sango und Sessi noch Jungfrauen sind (wobei ich das bei Sessi bezweifle^^)



Von:    Takeshi 02.04.2005 01:59
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ob Miroku Jungfrau is???>.<Neee...bestimmt net!!!*ggg*Der hats net nur einma getrieben!!!*Kannste net auf 10 Haenden aufzaehlen!!!!*
Aber das was wirklich interessant is!!!!Ist Sessy Jungfrau???...
Los wir rufen bei RTl2 an und fragen!!!!!>.<*ggg*Das is die bis jetzt interessanteste Frage ueberhaupt!!!! *Oscar an Chibi_Zakoru verleih*
Wie soll man das den rausfinden*schmoll*.....*gg*

Zuletzt geändert: 02.04.2005 02:00:53



Von:    LeS 02.04.2005 04:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute, die Frage mag jetzt vielleicht idiotisch klingen aber:
> IST MIROKU NOCH JUNGFRAU?
> Ich hab mit meinen Freundinnen lange darüber diskutiert und die waren fast alle der Meinung bisher hätte ihn noch keine rangelassen.
> Was denkt ihr?
> Es kann doch nicht sein, dass ein Typ um die 20 der SO aussieht noch "unberührt" ist, oder...( Meine ganz persönliche Meinung... bin Miroku-Fan^^)


Wenn der noch Jungfrau ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter... *lach* Das kann nie im Leben sein.... *grinsel*



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:19
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass Miroku Jungfrau ist...
Das hier beweist es (Sofern alles richtig übersetzt ist)

http://www.geocities.com/msloveforyou/30manga16

Ich glaube er ist immer kurz davor mit jemanden zu schlafen, aber irgendwas kommt immer dazwischen, deswegen sucht er ja immer noch überhaupt nach einer die ihm sein Kind gebärt.
Ich meine... hätte er eine geschwängert, würde er bei ihr bleiben und wenn das Kind dann auf der Welt wäre, würde er es über das Kazaana aufklären und wie man den Fluch brechen kann. Das ist doch überhaupt der Sinn! Oo
Miroku hat ganz sicher nicht vor, überall seine kleinen Miros zu hinterlassen O.o eine würde ihm schon reichen.
Aber da er sich in Sango verliebt hat, merkt man später wie er nicht mehr jede Frau die er trifft fragt, weil er wahrschenlich nur ein Kind mit Sango will... ok das war jetzt nur aus meiner sicht xD

Also Miroku ist eindeutig Jungfrau...
obwohl ichs basser finde, wenn nicht xDDDD




Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:35
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also mit der Sneefrau hatte er wohl nichts, weil die angeblichen Kinder ja nur Schneebälle waren. Also sonst glaube ich ist Sango die einzige die jemals Ja uuf seine Frage antworten wüden(oder bereits hat?) und deshalb fragt er sie nicht. (diese Koaru, gildet nicht, er wollte ja nichts mehr von ihr, als sie erwachsen genug war.)

By ich
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Och... ich glaub schon!
Letztenendes is er doch harmlosXD



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:06
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Das stimmt auch wieder,aber es ist eine gute Frage!!!
Ich denke aber auch dass er noch jungfrau ist^^
....die lebenden sind tot und die toten leben....



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:58
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hi,also ich glaub auch dass miroku noch Jungfrau ist,weil wenn er schon ein Kind hätte,bräuchte er ja nicht mehr jede Frau fragen ob sie ihm eins gebärt.
So,das wars von meiner seite,dann mal Ciao!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:43
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hi Leutz,

also ich würde sagen er ist keine Jungfrau mehr....
weil in einer der späteren Folgen kommt eine Frau vor die Miroku von früher kannte...
und die sagt ihm, sie hätte 'ne menge Kinder von ihm...
und wenn es so wäre, dass er Jungfrau ist hätte er Einspruch einlegen müssen...aber da er dies nicht tut hat er wohl was mit ihr gehabt...

Macht's mal jut Leude....
miroku-fanw



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Echt???? Mehr wissen will....mehr...mehr...mehr...^^
Das ist hai toll wenn er schon sooooooooo fleißig war..^^
Und was macht er dann wo sie es ihm erzählt hat?????
*neugierig drein glubsche tu*
....die lebenden sind tot und die toten leben....



Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:47
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!

Hier der Link:

http://www.anzwers.org/free/yakusoku/episode159.htm

Das ist di Episode mit Shima und dem fischähnlichen Dämon.

Also, ich denke nicht, dass Miroku was mit Shima hatte. Shima hat ja nur gelogen, damit Nushi sie in ruhe lässt.
Und geschlafen hat er sicher nicht mit ihr... sie war damals doch voll schwächlich und krank Oo
das wär ja dumm von ihm... ich meine, wenn sie jetzt doch schwanger geworden wär, dann würde sie ja vielleicht sterben, wenn sie das Kind bekommt ~.~
Und Miro sucht sich schon eine Frau, die stark genug ist, ein Baby zu bekommen und kein krankes mädel, das sterben könnt xD
(ich wiederhole mich xDDD)
Und Shima hat ja später gestanden, dass das nur eine Lüge war. Miro hat Sango ja gesagt, dass er dachte, sie würde ihm vertrauen und dass er nichts sagen müsse.
Ganz zum Schluss kamm ja auch die Stelle, wo Shippo meinte, dass Miro wohl ein bisschen braucht, um seine Erinnerungen zu "entüdeln" xD
aber er hat sicher nicht mit einer geschlafen, weil sich die gelegenheit eben nicht bot ~.~ Entweder sind die Frauen zu schwach um Kinder zu gebären, sie sind von einem Dämon besessen oder die wollen ihm einfach kein Kind gebären. Es sagt ja wie bekannt nicht jede Frau zu seiner Frage "ja"



Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:44
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
hihu hmm ich sage er ist noch jungfrau weil wieso sonst würde er ständig frauen anbaggern er will ja unbedingt ein kind und hätte er es schon getan hätte er doch bereits das kind und somit bräuchte er das ganze theater nicht na ja ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:55
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
also ich schließe mich der vorherrschenden meinung an und behaupte auch, dass miroku noch jungfrau ist
->ich denke sein ziel bei diesen ganzen "kannst du mein kind austragen"-versuchen besteht darin einen nachfolger für den kampf gegen naraku zu finden, weil er sich ja zu irgendeinem unbekannten zeitpunkt selbst einsaugen wird, wenn er den fluch nicht brechen kann. er will jedoch nicht das sein kind dasselbe martyrium durchleiden muss wie er selbst und darum sind seine bemühungen eher halbherzig (er fragt zwar jede frau, ist aber übertrieben direkt und fragt nur ein einziges mal).
puuh, ich hoffe ich hab meinen standpunkt klar ausgedrückt.
sorry für den relativ langen text.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:22
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Weiß nich ganz.Hmmmm...Kann sein das er noch Jungfrau is.Muss aber nich sein.*grübel**überleg**kopf raucht*
Keinen Schimmer!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hi,
naja, also er ist mitgegangen und hat sich um die Kinder gekümmert.. allerdings hat diese frau ihm die Kinder nur angehängt...

miroku-fanw



Von:    Byo 30.04.2005 18:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich weiß nich...ich denk nich dass er noch jungfrau ist. Ich mein, er ist doch schon in...wie heißt das?..."Freudenhäusern" XD gesehen worden. ZB als er den Splitter von kago geklaut hatt. Da hatt er nur gesoffen, aber wer weiß...^^
Ich persönlich muss ja mal zugeben dass ich total auf den Typ stehe, der is so geil...außerdem pervers wie keiner. *hrhr*

Dann gibts da noch diese Kinder. Ist euch mal aufgefallen, dass, immer wenn irgendwo Kinners rumlaufen, mind 1 oder 2 aussehn wie Miroku??? Das kann kein Zufall sein, ne?

~~+**Mein Mönch**+~~



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:26
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich stimme dir voll zu Mido...
vor allem das mit der frau...

Ach ja..Meiner
>>>Miroku=Meiner<<<



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:50
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Also ich glaube net dat der noch Jungfrau is, weil einmal da wo sich Inuyasha mit der Kikjo getroffen hat und die Kagome die beiden sieht, da frag Miroku wat Inu und Kikjo denn gemacht haben. Inuyasha sagt dann wat der Miroku immer mit den Frauen macht wenn die alleine sin und da reagiert der nämlich voll geschockt und meint so unsittliche Dinge hat der inu doch wohl net vor Kagos Augen gemacht......
Aber der hat ja bald die Sango ^^ hab mich bei dem Mangaband 27 voll gefreut als der zugegeben hat dat der die liebt !!!!

bissige grüße ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:28
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich mein ja nur so Männer können keine Jungfrau sein.
Sie können es ja noch nicht getrieben haben, aber rein biologisch gesehen sind se keine mehr....

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich glaub auch nicht direkt, dass er "Jungfrau" ist, der sieht einfach zu gut aus.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:30
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
ich denke auch nicht das miroku noch jungfrau ist, nur weil er (fileicht) kein *** hatte solang er inu und kagome kennt und das er kein kind had das er kennt heist ja nicht das er keins hattXD



Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:52
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich bin mir sicher das Miroku
noch Jungfrau ist. ihn lässt schließlich nie eine ran.
Er würde sonst diese berühmte Frage nicht stellen.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:29
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Miroku ist noch Jungfrau.
Auch denk ich das keine an in ran gegangen ist, schon weil die meisten Frauen nicht gleich jeden an sich ranlassen auch wenns n Mönch ist.
Und wie schon erwähnt, wäre er nicht mehr Jungfrau hätte er schon ein Kind und müsste nicht immer danach fragen.



Von:    Byo 06.06.2005 14:50
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Naja...nehmen wir aber mal an er hätte soooooooooo viele kinnas dass er nimmer wüsste wo und wie! xDD
ich mein, vllt is das ja so^^:
er schläft mit einer frau. aber wegen naraku kann er ja nich bleiben und drauf warten dass sie ihm sagt, dass sie schwanger ist! also geht er seiner wege und erfährt nichts von dem kind... äähm...und wenns dann ein kind gibt lässt er halt nen brief da... sowas wie:
TÖTE NARAKU!!! xDDD

.-+*+-.-+* MIROKU 4EVER *+-.-+*+-.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:44
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich stimme dir voll zu Mido...
is ja wie in deiner ff, da musste er ja auch wieder gehen.
Ich denke er ist auf gar keinen Fall mehr Jungfrau...XD

hdggg...ggggdl mene Mido^^

bye miro^^
***Shi no buddh***



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:06
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon, dass er noch Jungfrau ist!
Denn wenn er soooo pervers wäre und mit jeder Frau *****,
dann würde er es natürlich auch bei Kagome und bei Koharu, und bei Sango tun! Hat er aber nicht! Er verzichtet sogar drauf, denkt ma an Koharu!!!

Also ich denke, er umarmt die Frauen nur, vielleicht noch küsschen geben, und höchstens schmusen, aber das wars dann auch schon!!!!!!

Außerdem gabs früher ja keine Verh......mittel, also, wenn er mit einer Frau ge******** hätte, wäre da bestimmt schon ein kleines baby!
the-white-lily
Zuletzt geändert: 08.06.2005 14:11:38



Von:    Byo 08.06.2005 14:44
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Und ich sags nomma...wer weiß denn ob nich irgendwo kinda von ihm rumlaufen?! der könnt theoretisch mit so vielen frauen ge***** haben, dass er sich nich sicher sein wie viele kindas er haben könnte!! und die sache mit koharu...damals war sie 11, so pervers ist keiner <.< und als die sich wieder getroffen hatten..uiii kanna kommt und koharu verliert mal ebenso ihre seele. zu kagome: da würds mächtig ärger mit inu geben!! sango: er hat schon genug beulen..T.T
soa das wars.
Mido
.-+*+-.-+* MIROKU 4EVER *+-.-+*+-.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:13
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Nein XD Ich bin nicht mehr Jungfrau das kann ich euch versichern....
gewisse leute wissen was ich meine.....und ich bin nicht Jungfra*grins*
Miroku



Von:    Joshua 08.06.2005 23:13
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
miroku tut nur so pervers... aber an sich will er damit nur die frauen beeindrucken, was nicht klappt XD und da er so keine überzeugen kann/konnte is er noch unberührt

Riku
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 10:27
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich glaube, er ist es nicht mehr. Vieles spricht einfach dagegen.

Als man ihn zum ersten Mal im Manga sah, waren so weit ich weiss (den Teil lange nicht mehr gelesen^^) ja einige Mädels bei ihm. Ich glaube nicht, dass dies ein Zufall war sondern er in einigen Dörfern den selben Erfolg hatte.
Leider (für ihn^^) kam aber InuYasha ins Dorf, so dass es den "angenehmen Teil" seines Aufenthaltes im Dorf vorzeitig beenden musste.
Da auch im Mittelalter nicht jeden Tag ein Halbdämon ihn "stört", hat er mit grosser Wahrscheinlichkeit früher bereits "Erfolg" gehabt. ;)

Dass er mit Kindern (11 Jahren) nichts hatte, versteht sich von selbst. Schliesslich hat ein Mönch noch einen Ruf zu verlieren. Wenn sich so etwas herumspricht, würden wohl die älteren Mädchen einen grossen Bogen um ihn machen. Es war also wohl berrechnend von Miroku, dass er damals nichts "unternahm".^^

Bei den Gesprächen mit Inu (Thema: Wie weit ist Inu mit Kagome?^^) merkt man ausserdem, dass Miroku bereits Erfahrungen hat. -> wurde ja bereits erwähnt.

Verhütungsmethoden gab es damals schon; waren aber natürlich nicht so zuverlässig wie heute. Miroku wird aber auch darauf geachtet haben, da seine Kinder den selben Fluch hätten. Ausserdem besucht er die Dörfer selten mehrmals (besonders, wenn er dort etwas gestohlen hat^^). Es könnte also sein, dass es ein Kind von ihm gibt, ohne dass er es weiss.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück