Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.06.2004 12:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
..aber denken wir mal logisch....die hatten zu der zeit keine verhütung..dann müsste Miroku ja doch schon ein Kind haben. Ok er weiß natürlich wie es geht...*drop* also wie ers angeht aber des liegt doch jedem menschen im instinkt (und halbdämon)
ich persönlich finde dass er noch jungfrau ist. schließlich ist er ein mönch..naja..alles widersprüche
da kann man echt nur tippen....naja was scheint sich rumiko takahashi da gedacht haben?? *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:33
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
@ Gummipommes
Vielleicht wollte sie, dass man darüber diskutiert^^

Die Harmonie zerbrach, und draußen war Kälte(Volker Braun)

Fragt mich nicht was das bedeuten soll, es war einfach der einzige Satz, der mir in unserer Deutsch-Lektüre gefallen hat^^



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:42
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
selbst wenn es damals noch keine verhütungsmittel gab heisst das ja nicht das er zwingend ein kind haben muss.selbst wenn er schon mal *** hatte was nach seinem üblichen spruch auch eher selten der fall sein wird heisst das ja nicht unbedingt das die frau kurz vor ihren tagen ist oder aber miro kommt zu spät weill die eizelle muss ja 12 stunden nach dem es gesprungen ist befruchtet werden.
(weiss ich weil wir das thema grade in der schule haben^^v)
take it easy ^^v



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:07
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Danke für die ausführliche Information^^
aber eigentlich is es gar nicht so unwahrscheinlich, dass bisher einfach keine schwanger geworden ist, oder?
außerdem bleibt er ja wahrscheinlich nicht jedes mal, nachdem er sex hatte, 3Monate in ihrem Dorf um festzustellen, ob die frau vielleicht schwanger ist.also könnten rein theoretisch irgendwo da draußen dutzende mini-miros rumrennen, ohne dass er was davon weiß
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:52
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
>also könnten rein theoretisch irgendwo da draußen dutzende mini-miros rumrennen, ohne dass er was davon weiß

ich würde sogar sagen, die wahrscheinlichkeit ist größer als ihr denkt und es euch vorstellen könnt *g*
wobei der gedanke lustig ist ^^
er würde wieder mal in so ein dorf kommen und lauter kleine mirokus laufen da rum. sweeeeeet
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja bei dne Kommentaren und Einwürfen kann ich dann nur Zustimmen. Er ist und bleibt nunmal..n "Stecher" ^^#
Go Go Go Miroku!! MIROKUU!!! *dance*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Usaiji-chan 02.06.2004 17:24
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also, wirklich originelle Frage^^" Aber interessantes Thema, ich bin Miroku-Fan und würd mal sagen Ja. ich habe einen guten Freund der perverser als Miroku ist und der ist auch noch Jungfrau, weil er eben nur rumschwätzt. Oder habt ihr jemals mitbekommen das sich eine bereit erklärt hat Miroku ein Kind zu gebären? Ich würde sogar meinen das er das alles gar nicht ernst meint (so bringt Rumiko Takahashi jedenfalls rüber^^).

Andererseits gibts auch perverse Frauen die jedem zusagen. Zudem ist Miroku ja eigentlich sehr tuverlässig, und würde sie dann niemals allein lassen und danach nicht einmal erwähnen.
cu, Usaiji-chan^^



Von:   abgemeldet 02.06.2004 17:58
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> Also, wirklich originelle Frage^^" Aber interessantes Thema, ich bin Miroku-Fan und würd mal sagen Ja. ich habe einen guten Freund der perverser als Miroku ist und der ist auch noch Jungfrau, weil er eben nur rumschwätzt. Oder habt ihr jemals mitbekommen das sich eine bereit erklärt hat Miroku ein Kind zu gebären? Ich würde sogar meinen das er das alles gar nicht ernst meint (so bringt Rumiko Takahashi jedenfalls rüber^^).
>
> Andererseits gibts auch perverse Frauen die jedem zusagen. Zudem ist Miroku ja eigentlich sehr tuverlässig, und würde sie dann niemals allein lassen und danach nicht einmal erwähnen.


Miroku hat schon n klaren Grund er braucht n Nacfolger der Naraku umbringt wenn er vor seiner Zeit sterben sollte....und ich glaube nicht dass es Miroku da wirklich um Liebe geht...männliches Hormon eben ^^#
Dass er sich in Sango verliebt habne könnte kann schon sein...aber da er sich auf JEDE fraue einlassen würde..denke ich eher nicht..er sucht einfach nur die Mittel zum Zweck

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:47
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also jede würde der bestimmt nicht fragen sie muss schon relativ gut aussehen.. (jedenfals ein bischen) er ist da schon wälerisch
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch



Von:    Waldkoboldin 03.06.2004 17:49
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall ist er wählerisch! Er sucht bestimmt wem der nett und gut aussieht da er ja eigentlich nur ein Kind will. Also liebe muss es nicht sein aber ein guter Chrakter und eine schönheit sollte es glaub ich schon sein ;)
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:    Fafnir 03.06.2004 19:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Jup, der ist ganz sicher noch Jungfrau!
Alles was dafür spricht wurde schon genannt.
Wer träumt, dem wachsen Flügel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 19:39
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> Jup, der ist ganz sicher noch Jungfrau!
> Alles was dafür spricht wurde schon genannt.

Hmmm.... Ich würde auch mal sagen, er is noch Jungfrau. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Waiii...typisch Mann eben *drop*
*miroku hau*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.06.2004 23:25
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
So, ich nehm mal an wir sind uns(fast) alle einig das Miroku ne Jungfrau ist, und in nächster Zeit auch bleiben wird(denk ich mal)
ich glaub sowieso nicht das Rumiko Takahashi sich große Gedanken darüber gemacht hat ob Miroku nu Jungfrau ist oder nicht.°^^°Aber jedem das seine

tschaui B*V

Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles °^^°



Von:   abgemeldet 05.06.2004 10:42
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> So, ich nehm mal an wir sind uns(fast) alle einig das Miroku ne Jungfrau ist, und in nächster Zeit auch bleiben wird(denk ich mal)
> ich glaub sowieso nicht das Rumiko Takahashi sich große Gedanken darüber gemacht hat ob Miroku nu Jungfrau ist oder nicht.°^^°Aber jedem das seine
>
> tschaui B*V


Sango willigt in der späteren Serie (viele folgen später) ein mit ihm ein Kind zu bekommen ^^
habe mangascans gesehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:31
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das wusst ich nicht. Ich hab Inuyasha bloß bis zur 52. Folge gesehen.Und aus'm Net ziehen darf ich sie nicht. Muss jetz darauf hoffen das ich mir alle Mangas kaufen kann -_-'.
Naja also tschaui B*V

Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles °^^°



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:11
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
weil ich da gerade was von liebe gelesen habe.
ich denke schon, dass Miroku Sango liebt.
und genau aus diesem grund baggert er sie nicht so an wie die anderen frauen, denen er begegnet.
man macht normal immer das gegenteil mit der person die man haben will. denke ich zumindest.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:32
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich stimme dir voll und ganz zu *mitdemkopfnick*
er liebt sie wirklich, deshalb fragt er sie auch erst in 132, ob sie ihm kinder(betonung auf Kinder!!! nicht nur eins sondern 10-20^^)gebären will. und er will sie dann ja auch nicht direkt ins bett zerren sondern will warten bis sie naraku besiegt haben.
was ich allerdings ziemlich blöd finde: wenn er der beiden stirbt, egal ob im kampf oder durchs kazaana,haben sie beide nix davon. die sollten die zeit die sie zusammen haben genießen!!!!!
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
10-20?
*rofl* jetzt übertreibt er aber.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:29
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Sagt er aber echt!!!!
An sangos stelle hätte ich ihm dann mal ´nen kleinen vortrg gehalten,wie verdammt schmerzhaft es ist kinder zu gebären oder ich hätte da "nein" gesagt...oder die männer mit den weißen kitteln gerufen
es is eigentlich nicht sehr intelligent direkt 10-20 zu wollen.
er soll sich lieber freuen, dass endlich(!)mal ´ne FRau ja gesagt hat^^
und dann auch noch die, die er liebt *schmacht**schmelz**tränenausdenaugenwisch*
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:34
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> Sagt er aber echt!!!!
> An sangos stelle hätte ich ihm dann mal ´nen kleinen vortrg gehalten,wie verdammt schmerzhaft es ist kinder zu gebären oder ich hätte da "nein" gesagt...oder die männer mit den weißen kitteln gerufen
> es is eigentlich nicht sehr intelligent direkt 10-20 zu wollen.
> er soll sich lieber freuen, dass endlich(!)mal ´ne FRau ja gesagt hat^^
> und dann auch noch die, die er liebt *schmacht**schmelz**tränenausdenaugenwisch*



Klar ist Miroku noch Jungfrau
England forever^-^
Can you see in the hart of Dark?
^_________________________________^
Suki-chan



Von:    Shi-Deva 07.06.2004 00:22
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
hmm
ich glaub auch das miro noch jungfrau is



Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:52
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja , das er schon immer jedem Mädchen seine besondere Frage gestellt hat und ich glaube wenn eine ja gesagt hätte , dann hätten se ja ... und dann wäre er keene Jungfrau mehr , aber er hat eben noch keene gefunden und ist desshalb auch immer noch Jungfrau ...... aber ich hoffe , nicht mehr lange *lol*



Von:    -Lelias- 08.06.2004 12:47
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hundert Pro!!!
Ich glaub kaum das ihn eine rangelassen hat... *grin*
cu. Lelias
Lelias Asay



Von:    Mondfisch 08.06.2004 16:37
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
XD
die Frage find ich ja mal echt interessant. Und seid mal ehrlich, haben wir uns das nicht mal alle gefragt??! =(^-^)=

Wie dem auch sei...ich denke, Miroku ist kene Jungfrau mehr..wenn er (wie wir ja wissen) imme rum ein Kind bettelt, gab´s da bestimmt auch eine junge Dame, die ihm den gefallen gern getan hat. Dann frag ich mich aber, warum er weiter bettelt. Ist er etwa Sexsüchtig?! Soll ja vorkommen...
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:    Askeryna 12.06.2004 18:48
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Also am Anfang wollt ich gleich mit JA antworten, aber dann bin ich doch skeptisch geworden... Wenn er jede Frau fragt, ob sie ihm ein Kind gebährt, muss ja eine drunter sein, die zustimmt, oder? Aber dann würde er nicht weiterbetteln, da er ja schon ein Kind hat. Oder er hat ständig One Night Stands aus denen keine Kinder rauskommen. Das kann auch möglich sein.
Die süße (:p) Kiwara-san!



Von:    Mondfisch 12.06.2004 22:12
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Dann ist er unfruchtbar
XD~

(>^-^)>
.:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:12
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
>Dann ist er unfruchtbar

kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen ^^
der ist doch jung

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 20:49
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
wenn er´s wäre würde mir sango echt leid tun:
keine 10-20 Kinder!?
(ich liebe es einfach auf den Heiratsantrag anzuspielen*he.he*^^)
aber im ernst: wohl eher nicht.
ichglaube kaum dass takahashi-sama eines tages an ihrem schreibtisch saß und dachte:"hach, inuyasha is im moment irgendwie langweilig, erfinden wir noch nen perversen aber unfruchtbaren mönch dazu, der alle frauen fragt, ob sie ihm ein kind gebären wollen..."
obwohl die vorstellung schon irgendwie lustig ist...^^
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:    _Natsumi_Ann_ 19.06.2004 22:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich da redet einer so viel über sex und hat selber es noch nie erlebt XD Nur tarnung ^.~, ich glaube eh dass alle da noch jungfrau sind O.o Sango, Miroke, Kagome...vielleicht Inu mit Kikyo Oo das ist bestimmt so *gg* Oder was denkt ihr? Sessi? mh..hat der den je Interesse an ner Frau gehant? O_O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück