Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beta-News


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57279/-1/10821421791761/
http://desu.de/BCvFY01




Von:    PercyJackson 16.04.2004 21:02
Betreff: Beta-News [Antworten]
Um die Animexx-News in Zukunft noch aktueller zu halten, wird sich das Konzept ein bisschen ändern. Und zwar gibt es es ab jetzt neben den "offiziellen" Animexx-News noch eine zweite News-Sparte: "Beta-News". Also Nachrichten, die genügend Informationsgehalt bieten, um eine schnelle Veröffentlichung rechtzufertigen, aber noch nicht hinreichend redaktionell bearbeitet wurden, um für die "normalen" News in Frage zu kommen.
Das bedeutet aber keine Aufspaltung der News: wer sich dafür entscheidet, sich auch die Beta-News anzeigen zu lassen, bekommt automatisch auch die regulären Animexx-News angezeigt. Wer diese Seite nur selten besucht und Wert auf fundierte News legt, die nur über das wirklich Wichtige berichten, bekommt standardmäßig nur die offiziellen News angezeigt.

In diesem Zusammenhang sei auch nocheinmal auf zwei Punkte hingewiesen:
- Mache von der Möglichkeit Gebrauch, News posten zu können! Besonders im Rahmen der Beta-News wird wohl wieder ein größerer Anteil der vorgeschlagenen News genommen werden können.
- Wenn du dir vorstellen kannst, hier als News-Bearbeiter mitzuwirken, schreib uns kurz an, dann können wir besprechen, ob das etwas für dich ist. (Oder hier in diesem Thread fragen)

Zurück zum Thread