Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: \"Last Exile\" bei Panini Video


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56957/-1/10993110195490/
http://desu.de/66gHUxY




Von:    chryssantes 01.11.2004 13:16
Betreff: "Last Exile" bei Panini Video [Antworten]
Ich habe eigentlich nur durch puren Zufall Last Exile online angesehen und war beeindruckt. Der laufende Fansub ist wirklich fantastisch!
Ich entschloss mich die Serie zu kaufen und holte mir auf Ebay ne Hongkong-Fassung. Was da an grausamen Untertitelungsfehlern dem Käufer angeboten werden....
Wenn ich Last Exile zuerst über diese Hongkong-DVD kennengelernt hätte, nun, meine Meinung über die Serie wäre wesentlich schlechter ausgefallen.

Was noch positiv auffällt ist die Musik. Die hat das Potential zu einem Ohrwurm.

Ob ich mir die Serie bei Panini Video hole? Nein, denn ich kaufe mir nichts doppelt.

Zurück zum Thread