Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: \"Last Exile\" bei Panini Video


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56957/-1/10819197879165/
http://desu.de/bBm3uVe




Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:19
Betreff: Last Exile [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur ein paar Screens gesehen, finde es ganz interessant.

"Ganz interessant" ist es ... IMHO noch weit mehr als das. LE ist neben Scrapped Princess das beste, das ich seit langem sehen durfte - endlich mal wieder was eigenständiges, abseits vom Einheitsbrei der typischen "Schülerserien". Im Gegensatz zu momentan beliebten Serien wie Fullmetal Alchemist hat man bei LE stilistisch wirklich mal was neues gemacht ... wirklich eine wunderschöne, fantasievolle Serie, ich kann die DVDs jetzt schon jedem empfehlen. ^__^
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Zurück zum Thread