Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Beyblade-Verlosung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55289/-1/10805685578137/
http://desu.de/rUPSzMv




Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:59
Betreff: Gewinner der Beyblade-Verlosung [Antworten]
Avatar
 
> Hey ! Ich finde so was echt mehr als fies ! Man sollte bei so einem Gewinnspiel echt nicht mit machen um den Preis irgendwo zu verkaufen ! Es gibt viele Leute die hier für die CD mitgemacht haben und nicht gewonnen haben ! Und diese Leute wollten wirklich die CD gewinnen , weil sie Fans sind ! Und solche Leute sollten gewinnen und nicht profitgeile ! Das ist echt gemein Leuten die Chance auf so ne tolle CD wegzunehmen nur weil man die für ein paar Euro bei Ebay verkaufen will ! Das find ich ist ein wahres Unding ! *kopfschüttel* Bis dann !

Profilgeil? Ich hab ja nicht gesagt dass ich mich nicht freuen würde wenn ich gewonnen hätte. Wenn ich mich nicht über einen Gewinn - welcher Art auch immer - freuen würde, hätte ich ja nicht teilgenommen. Aber ob ich die CD jetzt behalte, wegwerfe, verschenke oder verkaufe ist dann ja wohl meine Sache, oder?
Außerdem HABE ich sie ja nicht gewonnen, also beruhig dich wieder, ok? ^^;
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Zurück zum Thread