Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Neuheiten von Carlsen und EMA im März


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54796/-1/10799067390917/
http://desu.de/jUpGUUW




Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:09
Betreff: Manga-Neuheiten von Carlsen und EMA im M... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da nur anschließen!!!!! Ahhh mein Geld geht auch flöten... Marmelade Boy, Inu Yasha, Fushigi Yuugi, Daisuki, Manga Twister, Kare Kano ahhhh.. un noch so viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum führen die hier eigentlich nicht alle auf? Zum Beispiel gibt es eine ganz neue Reihe, kommt allerdings aus Korea? lol "Kill me kiss me" oder anders herum.. der ist auch ganz witzig und ist bei Ema für 6,50 erschieren.
*hehe* Geheimtipp!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Zurück zum Thread