Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15049099220420/
http://desu.de/lHTpSsq




Von:    Wichtel 09.09.2017 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Im Supermarkt biegen sich die Regalbretter unter der Last von Spekulatius und Lebkuchen, während draußen der eisige Wind um die Ecke weht und der Himmel einen endlosen Regenschauer hinabrieseln lässt.
Goodbye Sommer und Hallo zur 'schönen Wichtelzeit'... ^^

Also hol dir Kekse und heiße Schokolade und klicke hier (Anmeldung geschlossen), wenn du mitwichteln möchtest.

Das diesjährige Wichtel-chan ist wieder Schnee mit dem Helfer-chan dheny zur Seite.
Bitte beachtet, dass schnee am Wochenende meistens arbeitet. Fragen und ENS, die ihr während des Wochenendes schreibt, werden daher meistens erst am Montag bearbeitet.
Also einfach ein wenig Geduld - maunz!


Die Wichtelaktion 2017 wird ähnlich wie die vorherige Aktion ablaufen, aber dennoch bitte die Regeln einmal durchlesen:

- Anmeldungen maximal 200
- Anmeldungszeitraum bis zum 30.9
- Wichteltext bitte bis zum 30.9 schreiben oder aktualisieren
- Auslosung wird zum 1. Oktober sein
- Ihr habt danach 14 Tage Zeit gegen euren Wichtel Einspruch zu erheben (zB. schon einmal bewichtelt) und um eine neue Auslosung zu bitten (14.10.2016)
- Nach nach dem 14.10 bleibt euch nur noch Aussteigen (Jokern noch möglich)
- Ihr könnt ab dem 14.10 sofort mit dem Zeichnen anfangen!
- Joker können sich jederzeit bei Schnee oder dheny melden!
- Zwischenstände sollen bis 1.12.2017 hochgeladen werden. Ladet bitte euren aktuellsten Stand hoch, damit wir einschätzen können, ob ihr rechtzeitig fertig werdet oder nicht.
- Bei fehlenden Zwischenständen oder sonstigen Meldung werden wir euch bis 6.12.2017 anschreiben und nachfragen. Falls ihr dann keine Fortschritte habt oder NICHT antwortet, müssen wir euch leider disqualifizieren. Hier springt dann direkt ein Joker ein.
- Abgabe ist 20.12.2017
- Die Joker sollen auch eine Chance bekommen noch rechtzeitig zum 24.12. fertig zu werden wenn der originale Wichtel verschollen ist!
- Endgültig Schluss ist am 31.12.2017 für alle Joker und Wichtler, die glaubhaft versichern können, noch fertig zu werden.
Danach wird es KEINE offizielle Bewichtlung mehr geben und der Wettbewerb ist geschlossen.


Die Fanartregeln gelten auch für die Wichtelaktion, aber hier sind ein paar Hinweise für erfolgreiches Wichteln:

- Lest die Wünsche eures Wichtelkindes gründlich durch
- Benutzt nach Möglichkeit keine (unbearbeiteten) Fotos, 3D Modelle und andere Zeichnungen für Hintergründe und vermeidet es, abzuzeichnen. Erleichtert den Freischaltern auch die Arbeit ;)
- Fangt rechtzeitig mit Skizzieren und Zeichnen an um den Einsendeschluss einhalten zu können.


Neues auszuprobieren ist toll! Aber übernehmt euch nicht, der Abgabeschluss naht schneller als ihr denkt... ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2017 21:16:21

Zurück zum Thread