Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.04.2017, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Elsa 16.04.2017 18:52
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war der goldene Hase ja in einem Ei, welches weg geklickt worden ist...
 
Das ist für mich immer die Horror-Vorstellung, wenn ich zu schnell aktualisiere xD
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 18:52
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Statistik ist höher als meine.



Von:   abgemeldet 16.04.2017 18:52
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Welch ein Osterei-Jäger!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    ElCidIV 16.04.2017 18:54
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:

Eier gefunden: 1993
Dotter-Nieten gefunden: 971
Hasen gerettet: 199 / 100
Schnabeltiere gerettet: 823
Der Goldene Hase ist noch im Spiel



Von:    Buu-Huu 16.04.2017 18:55
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Elsa:
> Vielleicht war der goldene Hase ja in einem Ei, welches weg geklickt worden ist...
>  
> Das ist für mich immer die Horror-Vorstellung, wenn ich zu schnell aktualisiere xD
So ergehts mir teils. Die letzten 10-15 Minuten. Klicke mehrmals auf ein Ei und plötzlich ist es weg. Man erfährt auch nicht, was nun in dem Ei überhaupt wirklich drinnen war.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 18:55
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:
Eier gefunden: 3851
Dotter-Nieten gefunden: 1897
Hasen gerettet: 401 / 100
Schnabeltiere gerettet: 1553
Der Goldene Hase ist noch im Spiel



Von:   abgemeldet 16.04.2017 18:57
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Mein Stand wirkt dagegen putzig

Eier gefunden: 1545
Dotter-Nieten gefunden: 768
Hasen gerettet: 152 / 100
Schnabeltiere gerettet: 625
Der Goldene Hase ist noch im Spiel

Ich mag btw die Idee mit den schnabeltieren
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Akami_ 16.04.2017 18:58
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:
Eier gefunden: 210
Dotter-Nieten gefunden: 96
Hasen gerettet: 30 / 100
Schnabeltiere gerettet: 87
Der Goldene Hase ist noch im Spiel


Ist meiner x3



Von:   abgemeldet 16.04.2017 18:58
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Schnabeltieridee auf jeden Fall auch - immer nur Hasen und Küken is doch langweilig... ^^



Von:    Saiyan 16.04.2017 19:02
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Mit Sicherheit war das ein Bug. Ich glaube ja, dass er in Wirklichkeit erst morgen überhaupt freigegeben wird. Die Aktion läuft ja noch und mit Sicherheit sollen andere Mitglieder morgen auch noch zum Spielen gelockt werden. Ist der Hase weg, ist ja auch eine große Motivation genommen ;)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 19:03
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds nur schön, wenn man nicht gesagt hätte, dass dann jede weiteren 10 Hasen 1 KT bringt, sondern jeder Hase 1 KT wie bei den ersten 100.

KT zu generieren halte ich jetzt nicht für ein großes Problem.



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 19:04
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
............und wieder ein verpufftes Ei.



Von:    Akami_ 16.04.2017 19:05
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich vorhin auch ^^"



Von:    RK9OO 16.04.2017 19:06
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:
  • Eier gefunden: 316
  • Dotter-Nieten gefunden: 151
  • Hasen gerettet: 35 / 100
  • Schnabeltiere gerettet: 130
  • Der Goldene Hase ist noch im Spiel

151 Dotter - die erste Pkmn Generation. |D
»As self-consciousness waned, a sort of stasis was achieved, like two creatures sewn together and forced to live as one, eternally hating the other. Delicious



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 19:14
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
vllt. sind die verpufften wirklich der Goldene, aber er wird erst ab morgen freigegeben.



Von:    ElCidIV 16.04.2017 19:14
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
3 Hasen hintereinander (´꒳`)



Von:    Samicha 16.04.2017 19:15
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Hatte eben so einen hellgelben Hasen. Hab für einen Moment gedacht das wäre der Gesuchte. XD



Von:    YuriyKajomi 16.04.2017 19:16
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Endlich den 100. Hasen gefunden. ^^


Eier gefunden: 1146
Dotter-Nieten gefunden: 545
Hasen gerettet: 100 / 100
Schnabeltiere gerettet: 501
Der Goldene Hase ist noch im Spiel



Von:    Elsa 16.04.2017 19:18
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Samicha:
> Hatte eben so einen hellgelben Hasen. Hab für einen Moment gedacht das wäre der Gesuchte. XD
 
Den gesuchten Hasen kann man eigentlich nicht übersehen. Der goldene Hase ist golden (na ach? xD) und glitzert.
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Samicha 16.04.2017 19:22
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Ach so sieht der aus! Gut zu wissen! XD



Von:    Elsa 16.04.2017 19:23
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Samicha:
> Ach so sieht der aus! Gut zu wissen! XD
 
Ich hab mich mal bissl durch die Nummern bei den Hasen geklickt. Wenn man mal einen normalen Hasen erwischt, dann kann man sich das Bild anzeigen lassen. Vor der Endung "png" steht ne Nummer und da hab ich einfach rumprobiert. Die Nr. 00 ist der goldene Hase. :) Wie gesagt, man kann ihn nicht übersehen.^^
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:   abgemeldet 16.04.2017 19:28
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit den Schnabeltieren circa 6-7 KT gemacht :'D
Sehr viel!
Ich bin ein Wolf und somit bissig ò_ó



Von:   MiyaToriaka 16.04.2017 19:30
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen, VIELEN lieben Dank für diese tolle Aktion! ;w; Ich hatte so sehr gehofft, dass ihr wieder mal eine machen werdet und ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. Mir macht die Eiersuche mehr Spaß denn je.

Danke, dass ihr Ostern gerettet habt ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    lana_shinamoto 16.04.2017 19:36
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte allen Frohe ostern wünschen!^^


Und die Aktion loben

Ich find sie richtig cool und es macht richtig spaß die eier zu suchen
nur um dann zu hoffen das es ein hase, schnabeltier oder sogar ein gold-hase ist :,D
also großes lob

Ich find die sprites der eier, kaninchen und der schnabeltiere toll

weis jemand wo man evtl. alle mal sieht?

bzw. wie viele verschiedene es gibt? x3

find die einfach soo cool :D



Von:    Akami_ 16.04.2017 19:37
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Find die Aktion auch klasse,macht total spaß x3
Und ich wünsche auch allen Frohe Ostern <3



Von:   abgemeldet 16.04.2017 19:38
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
lana_shinamoto
Meine höchste png Hasenzahl war bisher 12 :)
Und ich hab schon 150+ gefunden.
Ich bin ein Wolf und somit bissig ò_ó



Von:    lana_shinamoto 16.04.2017 19:40
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
ah ok o.o
Vielen dank abgemeldet ^^
Viel erfolg allen bei der suche x3



Von:    Sawyer 16.04.2017 19:41
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
abgemeldet:
> lana_shinamoto
> Meine höchste png Hasenzahl war bisher 12 :)
> Und ich hab schon 150+ gefunden.

meine war grad 23. Ein komplett schwarzer Hase :)
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:   abgemeldet 16.04.2017 19:42
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Sawyer
Viel o.o
Ich bin ein Wolf und somit bissig ò_ó



Von:    Aurora-Silver 16.04.2017 20:01
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:
Eier gefunden: 4325
Dotter-Nieten gefunden: 2149
Hasen gerettet: 440 / 100
Schnabeltiere gerettet: 1736
Der Goldene Hase ist noch im Spiel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück