Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.04.2017, 00:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Elsa 16.04.2017 23:29
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Klar, wobei man auch sagen könnte.. jedes 2. Ei ist entweder ein Schnabeltier oder ein Häschen... Diese Ansicht ist vielleicht erbaulicher. xD
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    -spock- 16.04.2017 23:29
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Ein Ei was man kaputt macht, was dann aber nichts anzeigt und nicht gezählt wird ?!



Von:    Lexxy 16.04.2017 23:30
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe festgestellt, dass in den Eiern, bei denen nichts angezeigt wurde, bei mir grundsätzlich Dotter drin waren. Da ich mich quasi immer auf der Übersichtsseite aufhalte, konnte ich da die Zahlen ganz gut im Blick behalten.
Und diese Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt sehr gut hin. ^^
Eine klickbare Signatur *-*

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!



Von:    Trunks21 16.04.2017 23:36
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Lexxy:
> Ich habe festgestellt, dass in den Eiern, bei denen nichts angezeigt wurde, bei mir grundsätzlich Dotter drin waren. Da ich mich quasi immer auf der Übersichtsseite aufhalte, konnte ich da die Zahlen ganz gut im Blick behalten.
> Und diese Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt sehr gut hin. ^^
 
 
Genau.
würden sie ganz auf gehen, würde ja direkt ein Bild vom Hasen oder Schnabeltier kommen. Nur bei der Ei-Animation ist es der Dotter. ^^"
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -
Zuletzt geändert: 16.04.2017 23:38:18



Von:    Elsa 16.04.2017 23:40
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Hier der aktuellste Stand. Ich hoffe, dass der letzte Satz auch wirklich noch stimmt und kein Bug ist. Das wäre dann wirklich...wirklich blöd... xD
 
  • Eier gefunden: 7000
  • Dotter-Nieten gefunden: 3530
  • Hasen gerettet: 682 / 100
  • Schnabeltiere gerettet: 2788
  • Der Goldene Hase ist noch im Spiel

"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Lexxy 16.04.2017 23:43
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich meinte jetzt die Eier, von denen hier schon einige berichtet hatten, dass sie 'verschwinden' würden und sie die Befürchtung haben/hatten/hätten, dass sie dadurch Hasen/Schnabeltiere verpassen.
Eine klickbare Signatur *-*

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!



Von:    2D_Dipper 16.04.2017 23:48
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Besonders fies find ich die Eier, die sich am Rand verstecken, wo man nichtmal erkennen kann, welche Farbe des Ei hat >.< siehe hier



Von:    FlowerFay 16.04.2017 23:57
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Eier gefunden: 1049
Dotter-Nieten gefunden: 503
Hasen gerettet: 100 / 100
Schnabeltiere gerettet: 446
Der Goldene Hase ist noch im Spiel

Echt cooles "Spiel", hat mich sehr gefreut und ein dickes Lob, denn mir hat es sehr gut gefallen, meiner Maus vermutlich weniger ;)



Von:    Daemion 17.04.2017 00:02
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich RIESIG über die Osteraktion! :D DANKE!
Leben und Leben lassen.



Von:    Siqnore 17.04.2017 00:03
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Hallo Siqnore! Animexx wünscht Dir Frohe Ostern.

Du hast:
Eier gefunden: 569
Dotter-Nieten gefunden: 297
Hasen gerettet: 45 / 100
Schnabeltiere gerettet: 227
Der Goldene Hase ist noch im Spiel

xD Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay....



Von:   abgemeldet 17.04.2017 00:06
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
nah. reicht für heute dann doch wirklich...


Du hast:
Eier gefunden: 6666
Dotter-Nieten gefunden: 3334
Hasen gerettet: 693 / 100
Schnabeltiere gerettet: 2639
Der Goldene Hase ist noch im Spiel



Von:   abgemeldet 17.04.2017 00:09
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
 Animexx-News
Was ist nun mit den goldenen Hasen?
Ich bin ein Wolf und somit bissig ò_ó



Von:    Yuki1992 17.04.2017 00:38
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Eier gefunden: 990
Dotter-Nieten gefunden: 488
Hasen gerettet: 100 / 100
Schnabeltiere gerettet: 402
Der Goldene Hase ist noch im Spiel



Von:   daietto_usagi 17.04.2017 00:42
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt ob und wann doch noch jemand den goldenen Hasen findet.
Ich geb die Hoffnung auf. XD (aber jetzt hab ich wieder Lust Deponia zu spielen >u<~)

Eier gefunden: 2988
Dotter-Nieten gefunden: 1487
Hasen gerettet: 314 / 100
Schnabeltiere gerettet: 1187
Der Goldene Hase ist noch im Spiel
Zuletzt geändert: 17.04.2017 00:56:54



Von:    Kyoushirou 17.04.2017 00:55
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:

Eier gefunden: 1077
Dotter-Nieten gefunden: 550
Hasen gerettet: 100 / 100
Schnabeltiere gerettet: 427
Der Goldene Hase ist noch im Spiel


Das ich nach all den Jahren doch mal wieder an der Eiersuche teilnehme...es hat Spaß gemacht! XD
Ich mag zwar Schnabeltiere, nicht aber Deponia. Daher packe ich mal meine Sachen zusammen, ziehe weiter und wünsche allen weiteren Suchern noch viel Glück mit dem auffinden des goldenen Mümmlers!
Videospiele sind für mich Fenster zu anderen Welten, in die ich gerne blicke, wenn die reale Welt mir mal wieder zu farblos und nüchtern erscheint.



Von:    Elsa 17.04.2017 00:56
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Mein neuer Stand:
 
  • Eier gefunden: 8000
  • Dotter-Nieten gefunden: 4014
  • Hasen gerettet: 789 / 100
  • Schnabeltiere gerettet: 3197
  • Der Goldene Hase ist noch im Spiel

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn sich der Satz bezüglich des goldenen Hasen permanent ändern sollte. :D
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:   Jolina 17.04.2017 00:57
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich frage mich auch, wo man die Schnabeltiere eintauschen kann????
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:    Elsa 17.04.2017 00:59
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Jolina:
> Ja ich frage mich auch, wo man die Schnabeltiere eintauschen kann????
 
Siehe Newsmeldung.
 
4. Die Schnabeltiere, die aus den Eiern kriechen, sind eure Helfer - jeweils 10 davon könnt ihr für pelzige Häschen tauschen. (Die Funktion buggt leider, deswegen werden sie am Ende verrechnet.)
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Kyashi 17.04.2017 01:31
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Hachja, irgendwie ist es etwas ausgeartet, wollte gar nicht so lange dran sitzen, aber irgendwie wenn man auf der Seite ist, klickt man auch automatisch die Eier an und dann noch eins.. und noch eins, Teufelskreis! >.<
 
  • Eier gefunden: 3231
  • Dotter-Nieten gefunden: 1635
  • Hasen gerettet: 335 / 100
  • Schnabeltiere gerettet: 1261

Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    Aurora-Silver 17.04.2017 01:43
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
So. Mein neues Bild ist geschafft, gar schon geschalten und jetzt hoffe ich, Goldi vllt doch noch zu finden x3



Von:    VampireHunter_Seto 17.04.2017 01:49
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:
Eier gefunden: 1059
Dotter-Nieten gefunden: 536
Hasen gerettet: 101 / 100
Schnabeltiere gerettet: 423
Der Goldene Hase ist noch im Spiel
Sam: "Dean, was bitte, soll das da werden?"
Dean: "Sam... bitte... sei so freundlich und gibt mir noch 5 Minuten:"
Sam: "Dean das ist eine sehr ernste Ermittlung. Wir haben keine Zeit für dein blablablabla. Blablablabla. Bla blablablabla Bla blablablabla.Blahhhhh."



Von:    Aurora-Silver 17.04.2017 02:14
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein leeres Ei...



Von:    blackangel_tsukuyomi 17.04.2017 02:17
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Endlich geschafft. Die Hasen wollten einfach nicht kommen.
 
Du hast:
  • Eier gefunden: 1076
  • Dotter-Nieten gefunden: 535
  • Hasen gerettet: 100 / 100
  • Schnabeltiere gerettet: 441
  • Der Goldene Hase ist noch im Spiel

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:    KeyblademasterKyuubi 17.04.2017 02:38
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich nur, was für ein großes Omelette all die Dotter am Ende bringen? XD



Von:    Aurora-Silver 17.04.2017 02:39
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann erstmal keine Eier mehr sehen.



Von:    blackangel_tsukuyomi 17.04.2017 02:46
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommen noch ganz normal Eier...und viele Schnabeltiere. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:    Sicki6 17.04.2017 03:31
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Was passiert wenn es KEINER schafft den Gold Hasen zu finden?!
            ╬   Ich habe keinen Gottkomplex     ╬
                                       Ich bin Gott   
                            Sicki6



Von:    sandy325 17.04.2017 05:34
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Du hast:

Eier gefunden: 990
Dotter-Nieten gefunden: 489
Hasen gerettet: 101 / 100
Schnabeltiere gerettet: 400
Der Goldene Hase ist noch im Spiel


Und jetzt reicht es. Ich habe meine 100 geschafft und meine runde Zahl an Schnabeltieren. Mehr wollte ich nicht.
~~~o0o~~~ ______ ~~~o0o~~~

Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:    LovelyAnima 17.04.2017 08:18
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schöne Aktion und frohe Ostern!
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:    CptJH 17.04.2017 08:59
Betreff: Rette die Hasen! [Antworten]
Avatar
 
Hab immer noch keine 100 Hasen, aber dafür 500 Dotter....und ich such seit gestern morgen.... ein bisschen nervig ist das ja schon ^^"""
I'm just saying hello!

Weblog


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück