Zum Inhalt der Seite

Thread: Marvel Story-Generator (Weihnachten)

Eröffnet am: 14.04.2017 11:49
Letzte Reaktion: 14.04.2017 11:49
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Marvel Story-Generator (Weihnachten)
Am 14.04.2017 eröffnet von:  Sensenmann
Einsendeschluss: 31.12.2017

Hallihallo :D


Worum geht es?
Wie der Titel schon sagt, hängt die Story hier immer vom Zufall ab. Weder die Protagonisten, noch der Hauptteil eurer Geschichte dürft ihr selbst wählen.

Stattdessen nennt ihr mir zwei Zahlen zwischen 1-18

Als nächstes entscheidet ihr euch für einen Buchstaben (A-P), welcher die (weihnachtliche) Aktion in eurer Geschichte bestimmt, die eure Protagonisten ausführen müssen. Dies kann z.B. Plätzchen backen, Schneeballschlacht oder etwas anderes sein.

ihr schickt mir euer Los und ich antworte euch dann mit euren Charakteren und eurer Aktion :)

Ihr dürft euer los je einmal tauschen, falls euch eure Losung nicht gefällt. Allerdings müssen dann Charaktere UND Handlung getauscht werden :)

ZEIT: habt ihr bis zum 31.12. 2017
8 Monate sollten euch reichen für 3000 Worte :)

PREISE: Die beste Fanfiktion bekommt 100 KT :)

Was solltet ihr beachten?:
- Augenmerk nur auf eure gezogenen Charaktere
- Auch Pairings nur bei euren Charakteren (z.B. wenn ihr A und B gezogen habt, dann schreibt bitte nicht über A/C oder so)
- Pairings sind nicht zwingend! Freundschaften sind genauso erwünscht :)
- Nebencharaktere sollen auch nur NEBENCHARAKTERE bleiben
- Achtet auf eure RECHTSCHREIBUNG!!!
- Mindestlänge 3000 Worte
- NUR EIN KAPITEL oder mehrere Kapitel mit Länge von 3000+ Wörtern, keine Drabbels, etc
- Die Fanfiktion muss für DIESEN WB geschrieben worden sein
- KEIN Adult
- KEIN Bashing



Noch keine Postings vorhanden





Zurück