Zum Inhalt der Seite

Thread: Von Hobbys und Vorlieben

Eröffnet am: 29.12.2016 16:55
Letzte Reaktion: 04.06.2017 18:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Von Hobbys und Vorlieben
Am 29.12.2016 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 29.12.2017

Konichi wa liebe Animesfans,

herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Wettbewerb. Diesmal handelt das Thema um Girlslove. Ich bin in letzter Zeit ein kleiner Fan davon geworden und daher auch der süße Wettbewerb. Also das Hauptgerne soll Girlslove sein, andere Genres wie Humor, Abenteuer, etc. sind auch herzlich Willkommen. Hier geht es vor allem als Thema die Hobbys und Vorlieben der weiblichen Charakteren. Es kann IC im Anime/Film/Serie sein, oder ihr denkt euch ein neues Hobby für sie aus, welches sie z.B. erst jetzt entdecken.


Jetzt kommen wir zu den Themen. Jedes Thema hat ein bestimmtes Hobby oder Vorlieben-Bereich. Ihr könnt euch ein Thema aussuchen oder auch zwei Themen. Bitte schreibt auf, welches Thema eure Wahl ist.

Themen:

1.Thema/Hobby: Sport(art)
z.B. Fußball, Eiskunstlauf, Skifahren, Rennfahren, ...

2.Thema/Hobby: Leidenschaft
z.B. neues Lesen, auf Reise, Sammlung, Abenteuer, ...

3.Thema/Vorlieben: Köstlichkeit
z.B. Kuchen, scharfes Essen, exotische Gewürze ...

4.Thema/Vorlieben: Geschmack
z.B. Mode, Wohnungsstil, Liebe, Kreativität, ...

<<Wenn ihr euch nicht sicher seid bei dem Fandom, schreibt mich ruhig an! Sonst ist alles soweit erlaubt und auch eigene Serie!>>


Regeln:
- Bitte die Themen aufschreiben. Danke.
- Girlslove muss vorhanden sein!
- One-Shot und FF erlaubt
- alle Genres und Adult möglich, nur Mary Sue/Gary Sue, PWP und Drabbles nicht gerne gesehen
- OS mind. 2000 Wörter und FF ab 5000 Wörter
- 2 Einsendungen möglich
- IC und OC alles erlaubt
- achtet auf die Rechtschreibung und Grammatik
- Extrapunkte: Gestaltung/Kreativität der Steckbriefe und Idee


Preise: + Kommentar

1.Platz: erstmal 100 Karotaler
2.Platz: erstmal 075 Karotaler
3.Platz: erstmal 050 Karotaler
4.Platz: erstmal 025 Karotaler
5.Platz: erstmal 015 Karotaler

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben.

LG^^Alien^^


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Von Hobbys und Vorlieben 29.12.2016, 18:25
AlienBlood23 Von Hobbys und Vorlieben 29.12.2016, 18:28
 Alaiya Von Hobbys und Vorlieben 29.12.2016, 18:46
AlienBlood23 Von Hobbys und Vorlieben 29.12.2016, 18:48
marry2k Von Hobbys und Vorlieben 08.01.2017, 15:44
AlienBlood23 Von Hobbys und Vorlieben 10.01.2017, 20:32
 KiraNear Von Hobbys und Vorlieben 15.01.2017, 16:30
AlienBlood23 Von Hobbys und Vorlieben 15.01.2017, 16:53
 Simmy Von Hobbys und Vorlieben 01.03.2017, 09:03
 Envicious Von Hobbys und Vorlieben 04.06.2017, 18:01
AlienBlood23 Von Hobbys und Vorlieben 04.06.2017, 18:04
Seite 1



Von:    Alaiya 29.12.2016 18:25
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Vielleicht wäre es ganz praktisch, schon einmal eine grobe Übersicht zu haben, welche Serien man schreiben kann. ;)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 29.12.2016 18:28
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Alaiya:
Ich kenne so viele Animes, Serien oder auch Filme XD Das wird zu lang, daher lasse ich mal die freie Auswahl XD Danke für den Tipp. Ich schaue mal nach.



Von:    Alaiya 29.12.2016 18:46
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alaiya:
> Ich kenne so viele Animes, Serien oder auch Filme XD Das wird zu lang, daher lasse ich mal die freie Auswahl XD Danke für den Tipp. Ich schaue mal nach.

Okay, dann frage ich mal besser direkt.
Digimon Adventure 02 und Pokémon Diamond & Pearl
Ist das okay?
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 29.12.2016 18:48
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Alaiya:
Jap. Ich kenne die Animes sogar sehr gut XD
Viel Spaß beim Schreiben.

LG^^Alien^^



Von:   abgemeldet 08.01.2017 15:44
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Liebste Nudel-sama,
Gilt Stalken auch als Leidenschaft? XD



Von:   abgemeldet 10.01.2017 20:32
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Gütige Nudel-san,
ja ... Stalken geht auch XD

LG^^Alien^^



Von:    KiraNear 15.01.2017 16:30
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Avatar
 
Da es ja keine Serien-Übersicht gibt: wäre Steven Universe auch ok?
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:   abgemeldet 15.01.2017 16:53
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Hallo,
Steven Universe kenne ich auch.
Immer her damit :3

LG^^Alien^^



Von:    Simmy 01.03.2017 09:03
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Ich werde was eigenes schreiben hoffe das passt auch 😉 Dachte erst ich reiche eine vorhandene Story ein wollte dann doch was neues schreiben. Ich hoffe es wird fertig die Idee kam nämlich erst jetzt😊.



Von:    Envicious 04.06.2017 18:01
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Muss es eine Geschichte zuneinem Anime sein oder darf es auch zu einer frei erfundenen sein?



Von:   abgemeldet 04.06.2017 18:04
Betreff: Von Hobbys und Vorlieben [Antworten]
Hallo,
es darf sowohl Fanfiction als auch Original sein ;D

LG^^Alien^^





Zurück