Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terraformars bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460247/-1/14766427376057/
http://desu.de/rWb1hgk




Von:    Destiel 16.10.2016 20:32
Betreff: Terraformars bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Daemion


Ich muss sagen, die meisten kenne ich nicht. Der einzige der mir etwas sagt, ist Bruugar, aber den ich finde ich unglaublich Unsympathisch. Mit seiner ganzen Art, wie er sich verhält, was er alles von sich gibt, mit ihm kann ich absolut nichts Anfangen. Die anderen sagen mir nichts. :'D

Na ja ich weiß natürlichnicht was du sonst so alles willst. Aber einige meiner Kindheit Serien gibt es nicht mehr in Komplettboxen. Leider. Klar, einzeln kann man sie teils noch kaufen aber das ist mir zu Umständlich. Und gebraucht werden die ganz schön teuer gehandelt. Z.B. Als die Tiere den Wald verließen, die Gesamtausgabe gibt es nichts mehr. (schnief) Ebenso wie bei den Mumins. Bei den anderen Serien muss ich erst noch schauen. D:

Bei hat das eher andere Gründe gehabt. Ich große Angst vor Feuer auf Grund eines Traumas und seit jedes mal wenn ich weg gehe wird so gut wie alles ausgesteckt, einfach wegen dieser Angst und dem was passiert ist. Aber heut zu Tage kann man eh nicht vorsichtig genug sein wie ich finde.

Ja bei AoT ärgertes mich um so mehr. Gerade weil der Synchronsprecher von Eren (mein Lieblingscharakter) einfach nur Grauenvoll ist. Grauenvoll und furchtbar Unpassend.

Na das kannst du Laut sagen. Die Deutschen Synchronsprecher haben schon ziemlich oft bewiesen das sie sich keine Mühe geben. Und Schlampig wird es auch oft gemacht, da frag ich mich manchmal, warum Synchront man es überhaupt. Dann lieber lassen und sich mehr Mühe mit einem gescheiten (!!) deutschen Untertitel geben als so was Mistiges dann hinzuhauen. Son Goku? Im Original meinst du? Das hab ich mir ehrlich gesagt noch nie angehört. Kommt aber glaube ich öfters vor das weibliche Synchronsprecherinnen im Japanischen Männliche Rollen übernehmen. :''D


Dann heißt es jetzt nur abwarten. ;D

Mag sie auch absolut nicht. Realverfilmungen gehen in der Regel fast immer schief. Ganz egal ob bei Animes, bei Bücher oder Spielen.
Hast du den mal nach geschaut & gegoogelt?
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------


Zurück zum Thread