Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terraformars bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460247/-1/14752534997983/
http://desu.de/lu3S_MU




Von:    Daemion 30.09.2016 18:38
Betreff: Terraformars bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Destiel:
> So hab ich keine Probleme damit, wobei ich sagen muss am PC geht es irgendwie besser von statten mit den Untertiteln bei Animes, vielleicht liegt das am vielen LP schauen keine Ahnung

LPs schaue ich auch XD Welche Channel schaust du denn so?
Ich glaube auch, dass das beim Subtitle-Lesen hilft ;)

> beim Fernsehen ist das schon schwieriger. Meist kann ich dann nichts anderes machen und muss mich komplett auf den UT konzentrieren aber wenn er z.B. zu klein ist oder zu schnell weg geht dann kann man das vergessen. Ich verlier dann auch recht schnell die Lust am Schauen und bin auch ziemlich schnell mehr als genervt.

Ja, mir geht es da genauso wie dir.

> Die Preise sind ebenfalls so eine Sache. Einige sind schon heftig teuer. Bei den normalen DVDs sind die Animes vereinzelt schon sehr

Genau das meinte ich...

> Teuer aber bei BR... ein glück das ich mir eh keine Blue Rey Kaufe. Sicher die Qualität von mag noch etwas besser sein aber trotzdem... gleich zehn Euro und mehr? Nein Danke.

Ich weiß gar nicht, wie das bei Boxen ist... bisher kaufe ich auch nur Einzel-BRDs.
Boxen habe ich bisher nur als DVD-Fassung und die waren schon schwer erschwinglich. Aber was macht man nicht alles für Serien, die man aus der Kindheit kennt? Auf meiner Liste stehen noch einige Serien, u.a. Kleine Prinzessin Sarah, Eine fröhliche Familie, Die Kinder vom Berghof, Kickers, DOREMI, u.a.

> Uh wenn ich damals an die Synchron von Fake denke, die war so Grauenvoll es war nicht zum Aushalten, ganz Ehrlich ... mal von anderen Animes ganz abgesehen. Ein Glück das ich vieles auch nicht mehr schaue, das erspart mir sehr viel Nerven und Ohrenschmerzen.

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.

> Wobei ich sagen muss, damals zu den Zeiten wo die ganzen Animes liefen konnte ich die so gut wie nie schauen weil ich nicht zu Hause war. Man hab ich mich damals bei Beyblade geärgert als diese noch mal widerholt wurden und ich sie nicht anschauen oder aufnehmen konnte. :/

Hey, das tut mir leid :(
Hattest du keinen Video-Rekorder?

> Ja was anderes als abwarten bleibt uns auch nichts übrig. Trauriger aber wahr. Leider. Die Serien werden halt dennoch gekauft... wobei ich z.B. bei Noragami & Assassination Classroom immer noch Angst habe diese zu kaufen, die kommen zwar beide bei unterschiedlichen Studios raus aber dennoch... die typische Synchron Angst.

Du, das kann ich gut nachvollziehen. Wäre das mit dem Ländercode nicht, ich würde US-Ware bevorzugen. Wobei da dann wieder alles auf Englisch wäre... meistens jedenfalls.

> Na ja mal sehen wie es letzten Endes kommen wird bei Terraformars... bin bei Attack on Titan auch gespannt wobei jetzt schon weiß die DVD (Boxen?) werden bestimmt an die 40€ aufwärts sein wahrscheinlich.

Oh ja, ich rechne mit mindestens 60€ die Box. Mal sehen, wer von uns beiden näher dran ist mit seiner Einschätzung ;)
Leben und Leben lassen.

Zurück zum Thread