Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterprogramm von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5448644/-1/14405297401228/
http://desu.de/SEVi1ok




Von:    Smiles 25.08.2015 21:09
Betreff: Winterprogramm von Tokyopop _Another_Dea... [Antworten]
Einerseits freue ich mich richtig darüber, dass es einen Zusatzband für Deadman Wonderland gibt.
Ich habe es sehr genossen, diese Reihe zu lesen, weil ich sie nicht nur graphisch,
sondern auch literarisch sehr schätze!
...weswegen ich auch ein bisschen skeptisch bin und auch noch nicht recht weiß, ob ich mich wirklich soooo sehr über dieses Extra freuen soll...

Zu oft wurde einfach schon durch einen Zusatzband oder eine nachfolgende Reihe
mein positiver Eindruck von der vorherigen Story (unabhängig ob bei Manga oder Büchern)
"beeinträchtigt".
Manchmal ist es (für mich zumindest -auch als Fan-) schöner, wenn eine Geschichte auch mal
ruhen gelassen wird, denn nicht alles braucht Fortsetzungen und Extras.

Doch für den Moment will ich mich erstmals daran erfreuen, die Möglichkeit zu bekommen,
mehr über die Charas und ihr Leben/ihre Welt zu erfahren.
Danach kann ich mir schließlich immer noch ein Urteil bilden ;))

Zurück zum Thread