Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5441796/-1/14246916597085/
http://desu.de/VDqHxBF




Von:    Hoellenhund 23.02.2015 12:40
Betreff: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Ich brech grad vor Lachen zusammen LOL

Kazé nennt das selbst nicht "5 Shades of Pink", oder? Ich hab das jetzt für nen (zugegebenermaßen genialen) Einfall des Autors dieses Beitrags gehalten xD

Mein Lachen hat nicht geendet, als ich dann die Beschreibungen der neuen Manga-Titel gelesen habe. Klingt in meinen Ohren alles nach PWP - aber lustig lol Vielleicht werde ich dem Ding mit dem Combini mal ne Chance geben. Allein der Titel lässt mich schon Tränen lachen :D

Ich habe übrigens auch "Trau dich" von Kazé gelesen (mir war nicht klar, dass das bisher deren einziger BL-Titel war?!), wovon ich sehr begeistert bin. Mal ein bisschen ruhiger und gesetzter das ganze - genau das richtige für alte Leute wie mich ö.ö xD
Hoffe, die Serie geht bald weiter.
~ Ich male mit Worten ~

Zurück zum Thread