Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5441796/-1/14246208748638/
http://desu.de/YfPxyPG




Von:    Azamir 22.02.2015 17:01
Betreff: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grandios underwhelmed von der Marketingstrategie. Null Risiko, weil nur Oneshots, dazu ein "pinker Farbschnitt"... Kaze, die meisten BL-Leserinnen in D sind älter als 10 Jahre - was bei den Manga auch gut ist - und stehen auf Kerle, nicht Barbie-Ästhetik. Ich fand den "Probetitel" Trau dich aus dem bisherigen Programm recht gut, die Ankündigung hier klingt aber deutlich weniger gut. Ich vermeide es an sich auch aktiv, pinke Dinge zu kaufen.
BL: immer gerne. Dumme, pink-ist-für-Mädchen Marketingstrategien brauche ich aber auf einem Manga-Markt für erwachsene Leserinnen wirklich nicht.

Ich werd die Titel angucken, das Marketing schreckt mich aktuell eher ab.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)

Zurück zum Thread