Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Trailer für neue Sailor Moon Crystal Staffel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439658/-1/14436346391206/
http://desu.de/dVxBshB




Von:   abgemeldet 30.09.2015 19:37
Betreff: Trailer für neue Sailor Moon Crystal Sta... [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Ich bezog mich mehr auf deine Anwesenheit hier, nicht auf dein Gegenkommentar. Du warst ja schon vorher da. :)
> Das ist auch nicht böse gemeint (!) - aber das führe ich weiter unten fort..

Ja, ich war schon vorher da, aber da war meine Hoffnung wenigstens noch vorhanden, dass SMC sich besser würde, was es nicht tat. Ich habe das zwar nicht hier so ausgedrückt, aber ich hoffte wirklich, dass es mit SMC aufwärts gehen würde nach dem Dark Kingdom Arc (welchen ich wirklich mit jeder neuen Folge weniger mochte). Mittlerweile ist SMC für mich persönlich einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe - storymäßig und auch im Hinblick auf Charakterentwicklung. Da gibt es Animes, die ebenso 12-13 Episoden haben und eine bombastische Story mit wertvollen Charakteren bieten. Etwas, was ich mir für SMC gewünscht habe, aber was nicht passiert ist. Die Figuren und die Geschichte sind noch blasser als sie es im Manga ohnehin schon sind und das ist eine Fehlleistung auf hohem Niveau. Von der mangelhaften technischen Umsetzung fangen wir gar nicht erst an...
So. Das reicht jetzt aber auch wieder. Sollen es die schauen, die es mögen. Schön für sie. Aber Kritiker sollen sich auch zu Wort melden dürfen.
Ich schaue mir SMC schon seit dem Dark Kingdom Arc nicht mehr an. Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn Haruka & Michiru auftauchen.

> Na im Manga haben sie wirklich viel zu wenig Charakter. Das stimmt leider. Aber ich mochte sie trotzdem im Manga sehr gerne. :)

Ich mag sie auch, aber ich mag sie im 90er Anime halt um das ca 1000-fache lieber XD
Man kann die selben Charas so oder so nicht vergleichen, da sie im Manga wie auch im Anime grundverschieden sind.

> Ich liebe die letzte Staffel von Sailor Moon. Keine andere gefällt mir so gut und keine andere habe ich so oft geschaut. (Erst letzte Woche wieder xD)...
> Allerdings muss ich dir widersprechen. Die Mädels haben sehr wohl Charakter im Manga. Und ich finde das dafür, dass es nur ein 12 Teiler ist mit so vielen wichtigen Charakteren auch gut ausgearbeitet... Besser als manch anderen Mehrteiler mit weniger Charakteren. ;_; ..

Naja, das sieht vielleicht jeder anders ^^

> Und btw: Ich teile deine Auffassung nicht, aber ich finde - um das jetzt fortzuführen - dass du dich hier äußern kannst wie du willst. Es wird natürlich neben unterstützenden Meinungen auch Kritik oder Angriffe geben.. Aber damit wirst du schon zurecht kommen. Sonst wärst du ja nicht hier eingetreten und hättest deine Meinung geäußert. ^^

Dies verstehen die meisten aber leider nicht ^^

Zurück zum Thread