Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.11.2014, 18:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Kai 01.12.2014 20:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Der Kalender passt schon so, sicher wären mehr Aufgaben für die meisten besser gewesen, allerdings nörgelt ja eh wieder jeder weil er es ja besser kann.

Orion-Pax:
> Also die erste Aufgabe ist ja voll hirnrissig...

Darf man das dann so verstehen das du dich für nächstes Jahr freiwillig meldest und den ganzen Kalender organisierst und termingerecht auswertest?
Ansonsten mach dir doch einfach mal den Spaß und denk dir 50+ Fragen aus und teil die objektiv nach der Schwierigkeitsgrad ein.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts



Von:   abgemeldet 01.12.2014 20:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Orion-Pax
>Also die erste Aufgabe ist ja voll hirnrissig... Sry, glatte 6 und einfach nur Müll. Macht >es besser, dass könnt ihr nämlich. Das habt ihr bereits mehrfach bewiesen.

Sehr konstruktiv, diese Kritik...
Warum ist die Aufgabe "hirnrissig"?
Weil sie dir nicht gefällt?
Viele User mochten gerade diese Aufgabe, die auch in den letzten Jahren immer dabei war.
Ist natürlich dein gutes Recht, die Aufgabe blöd zu finden, aber wenn du schon auf Verbesserung pochst, dann solltest du wenigstens dazu schreiben, was genau dich stört, wie man es besser machen könnte und das Ganze am besten freundlicher verpackt.
Wenn es eine reine Geschmacksfrage ist, sollte man auch mal damit leben können, dass der eigene Geschmack dieses eine Mal nicht getroffen wurde.
Man kann es nie allen recht machen, aber deshalb sind die Aufgaben nicht gleich Müll.

Anstatt andere anzumaulen, könntest du es nächstes Jahr auch einfach *selbst* "besser machen", indem du freiwillig beim Kalender mithilfst.

Genau solche Kommentare sind einer der Gründe, warum ich niemals beim Adventskalender mithelfen würde und jedem Hochachtung zolle, der sich das trotzdem antut. Man opfert seine Freizeit (und das in einer Zeit, in der oft eh schon mehr als genug ansteht) und als "Dank" bekommt man solche Kommentare...
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Zuletzt geändert: 01.12.2014 20:01:50



Von:   abgemeldet 01.12.2014 20:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Leute, don't feed the troll.
-


Ich frage mich allerdings - auch, als ich letztes Jahr selbst mitgemacht habe - warum es keine "offiziellen" Ausschreibungen für den Adventskalender beispielsweise hier bei den News gibt. So wie beispielsweise die YUAL, die Sortierer und Freischalter auch immer im Forum suchen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!



Von:   abgemeldet 01.12.2014 21:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände eine Ausschreibung auch gut. Es gibt ja auch einige, die selbstgemachte Preise sponsern wollen. Für diese und potentielle AK-Helfer wäre es sicherlich nett, wenn man die wichtigsten Aufgaben und Anforderungen eines AK-Helfers bzw. eines Sponsors zusammenfasst.

Ich wäre z. B. gern nächstes Mal dabei, aber ich habe null Ahnung von Programmieren. Aufgaben entwickeln, Aufgabentexte schreiben und auswerten. Damit könnte ich helfen, aber wenn es um irgendwas mit Technik geht... @-@

Aber so ein Ausschreiben muss auch erst einmal geschrieben werden und außerdem scheint es nicht (nur) an den fehlenden Händen zu liegen, dass der AK abgespeckt ist.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Chivaro 01.12.2014 21:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ups, leider schon bei der ersten Frage versagt... Nichtwissen bringt keine Punkte. :D

Ich melde mich gern auch freiwillig als Helfer für den nächsten Adventskalender. Wenn fehlendes "Personal" der Grund ist, warum der eingestampft werden sollte, verstehe ich auch nicht ganz, warum nicht einfach nach Freiwilligen gefragt wurde. Ich denke, dass sich da mit Sicherheit genug Leute finden werden! :)
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.



Von:    Fray 01.12.2014 23:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, dass es 2013 (oder 2012?) eine Ausschreibung gab.
Außerdem wird sich, glaube ich, immer erst eine Person finden müssen, die die Leitung übernimmt. Das kann vielleicht nicht jeder x-beliebige User sein. Derjenige wäre dann wohl auch zuständig, um Leute zusammenzutreiben. (So war es zumindest die zwei Jahre, in denen ich mal mitgeholfen habe.)
Ansonsten kann man sicherlich auch von sich aus aktiv werden und nächstes Jahr einfach einige Wochen vorher den Helpdesk anschreiben und sich als Helfer anbieten. Das wird dann sicherlich bestimmt auch an entsprechende Stelle weitergeleitet. ^^



Von:    Sydney 02.12.2014 00:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich allerdings - auch, als ich letztes Jahr selbst mitgemacht habe - warum es keine "offiziellen" Ausschreibungen für den Adventskalender beispielsweise hier bei den News gibt. So wie beispielsweise die YUAL, die Sortierer und Freischalter auch immer im Forum suchen.

Danke! Genauso sehe ich das auch.

Als Ottonormal-User kriegt man sowas wie einen Mangel an Helferleins eben nicht mit. Finde ich schade.



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2014 01:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallööööchen!!! ^_\\

Kein Adventskalender ohne Kashei-san! :D

Super, dass ihr es dieses Jahr wieder macht. Freut mich total.. habe ich durch den Stress im Jahr beinahe vergessen. X_X



Uuuund ihr sehe, ihr habt als ersten Preis beim ersten Türchen ein PLATYPUS_PLÜSCHIE VON DAEDAELIC!!!! X___X Ooooh, das ist soooo toll! (Ich LIEBE Deponia!!! T__T)

Drückt mir also alle die Daumen. :D Mit diesem Schnabeltier verbinde ich viele Stunden Freude und auch viel Leid. T_T

Aber natürlich gehts ums Mitmachen und Spaß haben. Das weiß ich. (Nur selten gibts was bei den Preisen, was ich WIRKLICH wirklich gerne haben mag.. :D) Aber dieses Schnabeltier... ooooh, Rufus, wie vermiss ich dich. T_T



Nun denn, aufgehört mit dem Gelaber und fix Fragen beantwortet. ;)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2014 01:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
O_O

Ich hab grad meine zweite frage beantwortet und noch 30 sek Zeit gehabt und da sagt mir die webseite, die Zeit zum Antworten sei leider vorbei". O.O

Wieso??? Warum???

Jetzt bin ich einfach so raus geflogen. :(

Habe ich trotzdem noch eine Chance, bei der Auslosung mitzumachen oder hätte ich dafür die volle Punktzahl erreichen müssen?
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 02.12.2014 01:38:18



Von:    Yoiko 02.12.2014 06:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ging mir genau so... ich hatte noch über 20 Sekunden, total ärgerlich ==



Von:    Jigarkhvar 02.12.2014 07:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
naja Adventskalender kann mans nicht wirklich nennen ...sondern eher schnell etwas zusammen gebastelt. ~_~
sehr schade wirklich. Da freut man sich jedes Jahr drauf und dann sowas,

Ich habe auch keine Ausschreibungen gesehen...sowqas wäre Hilfreich, wenn man Leute braucht zum organisieren. Animexx hat so viele User, da finden sich sicher ein paar freiwillige.
Außerdem haben wir auch einige viele Künstler mit kleinen online Shops an Board die sicher gerne einige ihrer Angebote sponsoren würden, um den Kalender mit Preisen zu füllen.

Ich persönlich fände es nicht einmal schlimm wenn man nur KT gewinnen könnte.
Ich hoffe dass die anderen Aufgaben nicht so lustlos hingeklatscht werden wie Wissen bringt Punkte. Als erste Aufgabe ist das schon sehr frustrierend.
忘れる度何が愛と
忘れる度何が俺で
忘れる度、何が生まれる?
忘れる度気付く



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2014 08:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn's nicht funktioniert, wie bei mir. -.-


Aber ich bin da relativ anspruchslos.. :) Es ist (in dem Sinne) eben ein" echter" Adventskalender, weil er ja nur zu Adventsssonntagen was über hat. :D
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    TonaradossTharayn 02.12.2014 08:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Leute, wenn es technische Fehler gibt, bitte beim Helpdesk melden! Dort können wir das an den Programmierer weiterleiten, der gucken kann, worans liegt.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Maza_e_Keqe 02.12.2014 10:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl zu doof, ich komm nicht aufs zweite Feld...
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:   abgemeldet 02.12.2014 10:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Maza_e_Keqe:
> Ich bin wohl zu doof, ich komm nicht aufs zweite Feld...

Die nächste Aktion ist erst am Samstag/Nikolaus
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Maza_e_Keqe 02.12.2014 11:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Maza_e_Keqe:
> > Ich bin wohl zu doof, ich komm nicht aufs zweite Feld...
>
> Die nächste Aktion ist erst am Samstag/Nikolaus

Oh, achso... :(
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    Chiisai-Maru 02.12.2014 15:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Einfach den Link des ersten Tages ändern also die Zahl für den Tag 1 in 2

http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender2014/2/

hoffe ich konnte helfen :)



Von:    Alexielxsama 02.12.2014 15:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hm... Schade :( ich hatte mich wie jedes Jahr voll auf den Animexx Adventskalender gefreut.

Ich finde es trotzdem schön, dass sich Leute in letzter Sekunde noch die Mühe gemacht haben um einen Minikalender auf die Beine zu stellen, aber mal ganz im Ernst:

Wieso zur Hölle sollte es dieses Jahr eigentlich keinen geben?

Weil sich ein paar Idioten darüber beschwert haben nicht an jedem Tag teilnehmen konnten/wollten weil ihnen die Aufgabe nicht passte?
- Es kann nicht immer alles jedem liegen oder gefallen!
Ich finde in den letzten Jahren gab es immer eine gute Mischung an Aufgaben.
In den letzten Jahren fand ich jeden einzelnen Kalender richtig toll, und die Arbeit die dahinter steckte muss man wirklich loben!
Diejenigen die nur gemotzt haben sollten sich wirklich schämen.

Ich hoffe, dass für nächstes Jahr wieder was in Schwung kommt, und nochmal Danke an die lieben Leute, die diese schnelle Notlösung aufgestellt haben.

Liebste Grüße,
InA
HoHoHo Frohe Ostern XD



Von:   abgemeldet 02.12.2014 16:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Alexielxsama:
Ich kenn den Grund für die Entscheidung nicht aber als Helferlein (und Aufgabenbetreuerin) für 2012 und 2013 kann ich sagen, dass wir von einem anfänglichen Team von 8-10 leuten auf effektiv 4-5 geschrumpft sind vor Anfang der Aktion. Wenn es dieses Jahr bei 4-5 angefangen hat... Naja.
Not my Division!



Von:    FULLMOONCHAN 02.12.2014 21:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Jedes Jahr schrein immer alle sie würden helfen.
Jedes Jahr gibts bis jetzt nen Kalender.
Wieso muss dann erst ausgeschrieben werden, wenn gesucht wird?
Meldet euch doch einfach so mal, wenn ihr helfen würdet. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 02.12.2014 22:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso muss dann erst ausgeschrieben werden, wenn gesucht wird?
Ich denke mal, dass Otto Normalverbraucher davon ausgehen, dass alles läuft, wenn sie nichts gegenteiliges hören. Wie das Beispiel YUAL oder Freischalter-Bereich, was schon erwähnt wurde, verdeutlicht. Und an einen Adventskalender denkt man nicht das ganze Jahr und man macht sich keine Gedanken darüber.
Außerdem weiß der User ja auch nicht genau, was alles gemacht wird. Wie die Sponsoren zusammenkommen und so weiter und so fort. Ich würde zum Beispiel nicht sofort auf den Gedanken kommen: Hey, da könnte ich mitmachen und helfen.
Don't dream it - be it.



Von:    FULLMOONCHAN 02.12.2014 22:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man helfen will, dann schreibt man auch so an.
Abgesagt bekommen, kann man immernoch.

Aber irgendwie wirkts gerade nur so, als wenn jetzt natürlich alle helfen wollen, wo es eben weniger Preise/Rätsel gibt.

User die wirklich interessiert sind, die bewerben sich auch so, seh ich jedenfalls bei mir im Doujinshibereich immer wieder, auch wenn gerade nicht gesucht wird, fragen sie einfach mal nach.

Ich würd mich nicht bewerben, weil ich einfach zu gerne Mitmache und die Preise oft auch toll sind. Von den rumgemeckere ganz zu schweigen.

Jetzt wurde extra schnell noch was gemacht und was war der 2. Post im Thread? Negativ.
Das ist doch wien Arschtritt für die Leute, die die letzten 1-2 Wochen noch was gemacht haben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 02.12.2014 22:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hm. Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Manchmal muss man einfach wissen, ob Hilfe benötigt wird, um sie anzubieten.
Wie dem auch sei, negative Kritik wird es immer geben. Bei allen Änderungen zum Beispiel auch. Man kann es eben nicht jedem rechtmachen.
Don't dream it - be it.



Von:   abgemeldet 03.12.2014 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
Ich würde nicht so pauschal die Leute so aburteilen(~wer nicht nen Weg zum mithelfen findet, der will es auch gar nicht) und vor allem nicht das ganze auf den abgespeckten Kalender ausschließlich begründen.

Es wurde eben hier angesprochen und darüber wird jetzt eben debattiert.

Ich bin z.B. eine im Grunde sehr schüchterne Person. Ich habe oft das Gefühl, dass ich mich Leuten aufdrängen würde und das ist kein Schönes. Der Helpdesk als unsicherer Ansprechpartner(im Sinne von: keine greifbare Person) schreckt mich daher schon seit ich den AK hier überhaupt entdeckt habe ab. Wann melde ich mich? Wenn es zu früh ist, nerv ich die User vielleicht nur/Wenn es zu spät ist, verärgre ich vielleicht jemanden. Ist was ich bieten kann den genug? etc.

Ich bin gern bereit auf Rätsel und potentielle Preise zu verzichten, einiges an Arbeit, Zeit und Nerven zu investieren und mit dem Genörgel von unzufriedenen Mexxlern umzugehen. Aber bei meinen derzeitigen Status in der Selbsttherapie der Schüchternheit habe ich so, wie es ist, immer das Gefühl, ich würde mich eine unsichtbaren Gruppe aufdrängen und auf den Schlips treten.

Leiten würde ich so ein Projekt aus den gleichen Gründen ebenfalls nie(zum derzeitige Stand).
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2014 00:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja...debattiert.

und genau deswegen schreibe ich, dass es bei vielen immer hinterher heißt, dass doch alle mitgeholfen hätte, wenn sie gewusst hätten.
Jeder weiß doch, dass es den Kalender gibt und jeder weiß, wie genervt die Helfer nach jedem Kalender wegen dem vielen Undank sind. ^^;

In den letzten Jahren wird im übrigen auch immer wieder WÄREND der Aktion darauf hingewiesen, dass wenn man unzufrieden ist, sich doch bewerben soll.
Das ist schon das winken mit dem Zaunspfahl.

Wenns nächstes Jahr garkeinen gibt, würds mich nicht wundern. Wenn man nach dem ersten Türchen schon hört: Scheiße!!!!!
Hallo? Immerhin kann jeder Kts gewinnen. Man ist also selbst Schuld wenn man absulut leer ausgeht. Der Rest ist noch ein Plus.

ich aburteile niemanden. Ich sage nur, dass alle so alt sind, dass sie wissen, wenn sie mithelfen wollen, wohin sie sich wenden können.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 03.12.2014 01:02:07



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 03.12.2014 09:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen besorgt. Es gab schon keine Halloweenaktion und dann dieser Mini-Adventskalender? Gibts Probleme bei mexx? Ich hoffe, ich hab nur Hirngespinste ^^" Bin froh, dass es überhaupt einen Kalender gibt, aber die der letzten Jahre waren eindeutig besser *hm*



Von:   abgemeldet 03.12.2014 09:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da eine etwas geteilte Meinung zu.
Einerseits fände ich es auch gut, wenn rechtzeitig eine offizielle Suche nach freiwilligen Helfern gestartet würde.
Da könnte man dann auch klar sagen, was Sache ist. Also z.B. "Wir sind momentan nur zwei aktive Helfer, daher können wir den Adventskalender unmöglich stemmen. Melden sich nicht noch XX User als Helfer, wird es dieses Jahr leider keinen Adventskalender geben können."
Und außerdem könnte man erklären, was überhaupt gesucht wird.

Andererseits fürchte ich, dass dann viele User erstmal sehr euphorisch "HIER, ICH!" schreien und sich das Feld gegen Ende November dann doch wieder merklich lichtet. Denn vorher hat man sicher etwas Zeit, um sich ein Layout zu überlegen, an der Geschichte zu schreiben oder sich Aufgaben auszudenken.
Aber in der Adventszeit ist der Terminkalender bei vielen voll (ich kenne das selbst) und natürlich unterschätzt man es auch schnell, wie viel Zeit die Auswertungen und das Verschicken der Preise einnehmen.
Ich erinnere mich noch sehr genau an letztes Jahr, wo sofort, wenn der Tag vorbei war, rumgequängelt wurde, wann der denn ENDLICH ausgewertet würde und nach der Aktion hieß es dann auch ständig, dass man seinen Preis ja noch gar nicht erhalten habe und was da bloß los sei.
So, als wären es keine Menschen, die das alles in ihrer Freizeit stemmen müssen, sondern als würde das automatisch passieren.
Von daher glaube ich wirklich, dass viele eine seeeeehr unrealistische Vorstellung von der ganzen Arbeit haben.

Von daher verstehe ich auch, dass man keinen Aufruf gestartet hat. Zum einen gab es letztes (?) Jahr einen Aufruf, zum anderen ist es ja wirklich so, dass jedes Jahr erwähnt wird, dass eigentlich zu wenig Helfer da sind und es eine enorme Arbeit für sie ist.
Aber oft wird das gar nicht gesehen. "Mexx" macht das schon. Eine Aktion über den ganzen Advent, die Kar- und Ostertage, an Halloween, Valentinstag, Silvester usw., mit super Preisen, die jeden Geschmack treffen müssen, mit tollen, spaßigen Aufgaben, die am besten um Punkt 0:00 Uhr schon ausgewertet sind usw.

Diese ganze Sache ist einfach enorm selbstverständlich und undankbar geworden. Das war auch letztes und vorletztes Jahr so, wo es noch einen "richtigen" Adventskalender gab. Auch da passte vielen das Layout nicht, die Aufgaben waren doof, wenn man sie nicht schaffte und nur dann cool, wenn man locker mitmachen konnte, die Preise waren langweilig und sowieso viel zu wenige, die Auswertung ging zu langsam usw.
Natürlich gab und gibt es auch genug Leute, die sich immer gefreut und die Aktionen unterstützt haben, aber dass viele Helfer sich das kein zweites Mal antun, kann ich gut verstehen.

Von daher ist es ja vielleicht wirklich eine Art "Weckruf", dass der Kalender dieses Mal etwas kleiner ausfällt. Vielleicht merkt der eine oder andere, dass das doch nicht alles von alleine geht und lernt wieder, für solche Aktionen (auch wenn sie klein sind und nicht 100%ig dem eigenen Geschmack entsprechen) dankbar zu sein und sich einfach mal zu freuen.
Was jetzt nicht heißt, dass man nicht konstruktiv kritisieren dürfte / sollte.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:   abgemeldet 03.12.2014 10:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal: Meckern wird immer irgendwer! Man kann es nie allen recht machen und die meisten die meckern werden nicht einmal einsehen auch nur einen Finger zu rühren, selbst wenn sie eine vollkommen verquere Meinung vom AK haben.

Und das Helpdesk bleibt für mich ein ungeliebter Ansprechpartner. Natürlich machen die dort einen klasse Job, aber ich wende mich wegen oben erwähnten Gründen sehr ungern an den Helpdesk. Das heißt: Ohne Ausschreiben oder dass explizit mal etwas fallen gelassen wird, was gesucht wird (vielleicht auch von ehemaligen Helfern), werd ich nicht dabei sein, auch wenn ich mal gerne aushelfen würde.

Stattdessen überlege ich mir, ob ich nächstes Jahr auch wieder einen AK anbieten werde, der natürlich wesentlich besser wird, als das aus Spontanität und Missverständnis gewurzelte Teil, was ich dieses Jahr anbiete. xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2014 11:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Leute, wenn es technische Fehler gibt, bitte beim Helpdesk melden! Dort können wir das an den Programmierer weiterleiten, der gucken kann, worans liegt.


Danke, das mache ich.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2014 12:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Huii ui.. ich hatte schon fast befürchtet, dass hier eine Diskussion aufkommt..


Also vielleicht bin ich was Gewinnspiele (und letztlich ist der AK das doch, oder nicht?) betrifft anspruchsloser als andere? aber mir ist es absolut unbegreiflich, wie man davon ausgehen kann, dass andere für einen in ihrer Freizeit sich Stress und Arbeit aufbürden, und dann nur herummeckern kann..

Wir Deutschen meckern aber oft und immer und besonders auf hohem Niveau!
Leider.. das sieht man überall..
Da ist es zwar einfach gesagt, aber da muss man wohl die Ohren steif halten oder ganz aufhören.

Wobei ich euch vom AK-Team gerne noch mal sagen möchte:
Ich mag den AK und werd da jedes jahr mitmachen. Egal, was ihr euch ausdenkt. klar waren auch schon einige Aufgaben dabei, wo ich hinterher dachte "Man, wie unfair! Das beruhte auf Zufall und Zufall bedeutet für mich oft "Kein Glück!" Das war ja doof..."
So Gedanken kann man schecht kontrollieren. Aber man muss nicht alles aussprechen, was man denkt!! Und ich weiß auch, dass ich mir nur vage vorstellen kann, was ihr da für ne Arbeit reinsteckt!
Aber WENN ich mal was gewinne, dann freue ich mich darüber! Egal, was es ist!

Und ebsonders habeich mich letztes Jahr gefreut, als ich an einem Tag tatsächlich gewonnen habe, wo es ein supertolles Kirby-Plüschie zu gewinnen gab und ich ein T-Shirt bekommen sollte.. ich dachte, Fragen kostete nichts (auch wenn ich mir etwas unverschämt vorkam, zugegeben ^/////^ ) und jemand vom AK-Team hat lieb und nett vermittelt und der andere User, der das Kirby-Plüschie bekommen sollte, war einverstanden, dass wir "tauschen".. das halte ich auch nicht für selbstverständlich! Ich freu michheute aber jedes mal wieder wie ein Schnitzel, wenn ich das Kirby sehe!


Aaaaalso: von mir an euch viiiielen Dank für den Stress,d en ihr euch freiwillig aufbürdet!




PS: De Ausschreibungen habe ich gar nicht gesehen.. :/ Hm.. also auch als es welche gab.. aber in letzter zeit biin ich mit Studium und so auch so beschäftigt, dass ich Animexx nicht regelmäßig abgrase oder die news lese, sondern nur in bestimmten Ecken herumgeister..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück