Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14174555797414/
http://desu.de/wWiNCBK




Von:    Juju 01.12.2014 18:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
>Fehler in der Kommunikation... Wir haben zu spät (um genau zu sein vor zwei Wochen) erfahren, dass es eigentlich dieses Jahr keinen geben sollte und haben dann quasi ad hoc noch versucht wenigsten eine Mini-Version anzubieten.

Warum sollte es keinen Kalender geben? Wegen der vielen Nörgelei in den letzten Jahren? Das könnte ich natürlich verstehen, wahrscheinlich hätte ich auch keine Lust mehr, einen Kalender zu organisieren bei all dem "Es ist voll scheiße, dass ich nur jeden zweiten Tag mitmachen kann, weil Kreativaufgaben kacke sind!!!!!" Oder habt ihr zu wenig Helfer?
Auf jeden Fall an dieser Stelle danke, dass ihr einen kleinen Kalender gebastelt habt! :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Zurück zum Thread