Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.08.2014, 12:37


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Schneiderpueppchen Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 16:43
 Lora-san Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 17:14
 Bel-Senpai Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 17:17
 Kage_605 Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 18:29
 Chikami Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 18:34
 Mika-san Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 18:44
 Sense-Wu Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 18:48
 Tabatha Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 18:59
 Nolana Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 19:04
 Lost-in-Dreams Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 20:12
 Kagamy91 Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 20:19
 Tiga-Chan Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 20:36
PrinzLucaBlight Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 20:58
 Agama_Cosplay Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 21:17
 Yuki_Yamato Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 21:37
 Shigeako Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 21:41
 Kyojurou Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 21:45
 Golden_ForcePrincess Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 21:51
 DJ-chan Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 22:21
 Endivie Exklusive Gamescom-Tickets für... 06.08.2014, 23:03
 Nilla Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 00:27
 Aru Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 00:59
 Dipsy Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 02:03
 Tom_Cole Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 11:49
 Kame Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 12:10
 AkumaChess Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 12:10
 ElizaSchuyler Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 12:25
 chibi_sora Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 12:59
 gotmilk Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 13:16
 Kisuchan Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 16:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Schneiderpueppchen 06.08.2014 16:43
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich hätte auch gerne eine Karte :3
Würde dann entweder als Orihime in der Arrancar Uniform oder als Grinsekatzen Gijinka kommen :)



Von:    Lora-san 06.08.2014 17:14
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich hätte auch ganz gern eine Karte!
Mein Cosplay wäre Link aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time :3
Arigato~



Von:    Bel-Senpai 06.08.2014 17:17
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Kein Game Cosplay aber ich würde als Ciel mit einem wundervollen Sebastian aus Kuroshitsuji auftauchen :3

Wir würden uns freuen die Gamescom auch an diesem Tag zu sehen, da es eines der wenigen Schnittstellen sind an denen wir uns sehen, da doch etwas Distanz zwischen uns liegt und uns beiden die Gamescom und Cosplaying am Herzen liegen.
"Sacred powers cast your purifying light upon these corrupt souls!Rest in peace, sinners! Judgement!"

Ich liebe meine Kratos. Ja ich habe meine Wii Kratos genannt und ja mein Regal heißt Regal!



Von:    Kage_605 06.08.2014 18:29
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Sendo Takeshi aus Hajime no Ippo Revolution für die Nintendo Wii :)

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, wäre eine Rückmeldung via ENS klasse.



Von:    Chikami 06.08.2014 18:34
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Komme als ahri aus league of legends :)
Also wäre 100% da ♡
Gibst du mir dein Herz dann
geb ich dir mein Herz und
wenn sie sich verbinden....
wird die liebe nie mehr schwinde^_^



Von:    Mika-san 06.08.2014 18:44
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Wenn dann als Kairi aus Kingdom Hearts Birth by Sleep ^^



Von:    Sense-Wu 06.08.2014 18:48
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Link aus Zelda Minish Cap kommen.
meine Schwester shadowhatesomochao hatte mich im vorherigen post schon erwähnt, hier nur nochmals zur Sicherheit^^
Zuletzt geändert: 06.08.2014 20:40:42



Von:    Tabatha 06.08.2014 18:59
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde als Vanille aus Final Fantasy 13 kommen :)



Von:    Nolana 06.08.2014 19:04
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :) Ich würde mich sehr über eine Karte freuen :D Werde als Rikku aus Final Fantasy 10 kommen :)



Von:    Lost-in-Dreams 06.08.2014 20:12
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde auch gerne kommen :D
Würde dann als Nico Robin (Water Seven) aus One Piece erscheinen :3

By the way, sehr coole Aktion ;)



Von:    Kagamy91 06.08.2014 20:19
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Hey, wär dabei. Ich cosplay Zetsu aus Naruto.



Von:    Tiga-Chan 06.08.2014 20:36
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Super Aktion!! =)

Ich würde liebend gerne mit einer Freundin kommen! Ich hab schon in den anderen Post gesehen, dass andere auch für ihre Partner ein Ticket mitbestellt haben und würde das auch gerne machen, wenns okay ist, da die Liebe bis zum Wochenend im Urlaub ist und daher nicht rechtzeitig einen Post da lassen könnte!

Also es wäre ein Partner Cosplay:
Meine Freundin (Berenice, ich gebe mal die Vornamen an, damit es ihr euch sicher sein könnt,
dass ich euch nicht betrügen möchte ;) ) würde als fem. England aus Hetalia kommen
Ich (Jennifer) würde die dazugehörige 2p! Version des Charas machen!

Ich hoffe es klappt!
Zuletzt geändert: 06.08.2014 20:37:43



Von:   abgemeldet 06.08.2014 20:58
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch genre kommen, in meinem Kalem Cosplay dem Pokémon Trainer aus X/Y.



Von:    Agama_Cosplay 06.08.2014 21:17
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich würde mich auch über ein Ticket freuen! Ich komme als Oerba Yun Fang (aus Final Fantasy 13).
Super Idee! ^^



Von:    Yuki_Yamato 06.08.2014 21:37
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde auch x3 und meine zwei Freundinnen xD ( würde als Sasori oder als Lawfangirl kommen xD ) (( 1. Freundin (Michiko) würde entweder als Deidara oder jemand anderes kommen x3) ( 2.Freundin ( Miharu) würde als Yomi von Black Rock Shooter oder etwas anders kommen x3 )
Scanner sind doof ._.



Von:    Shigeako 06.08.2014 21:41
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
hallihallo! auch ich wäre gern am Mittwoch vertreten!
Entweder als Aika ( http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/2056_Skies%20of%20Arcadia/unterthema/5515/order_0_0/303220/?js_back=1 ) oder als Elizabeth aus Bioshock Infinite Burial at Sea, falls ich es fertig bekomme :)

<3



Von:    Kyojurou 06.08.2014 21:45
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;u;
Ich hätte auch gerne eine Karte und würde vermutlich Judith aus Tales of Vesperia in einem alternativen Outfit tragen <3 (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/228833/488405/)
Once I rose above the noise and confusion
Just to get a glimpse beyond this illusion
I was soaring ever higher
But I flew too high



Von:    Golden_ForcePrincess 06.08.2014 21:51
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey, hey.... gaaaaanz langsam. Bestellt doch nicht direkt für jeden mit, obwohl der Admin nichts dazu gesagt hat. Denn wenn ihr oben auf Seite 1 den ersten Post lest, steht dort das der ein Ticket bekommt, der hier postet. Und eine Person hier hat erst mal nachgefragt, ob es möglich WÄRE, dass jemand mitkommt. Also nicht direkt mitbestellen. Ok, wenns klappt habt ihr Glück gehabt, aber seid euch nicht zu sicher und ärgert euch nachher nicht, wenn das nicht gehen sollte.
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    DJ-chan 06.08.2014 22:21
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Hi, ich würde als Sakura aus Naruto Shippuuden kommen ^-^



Von:    Endivie 06.08.2014 23:03
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch gern dabei :3

Ich würde dann als Igelavar vertreten sein.
Falls es gefühlte 40 im Schatten hat, als Habitak

Ich hoffe es gibt eine schriftliche Bestätigung dafür xD
Und den restlichen Tag darf man auf der ganzen Gamescom rumlaufen? Najo, viel Zeit braucht man dafür auch nicht ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 06.08.2014 23:10:23



Von:    Nilla 07.08.2014 00:27
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mit einem.kumpel mit metal.gear solid.cosplays :33
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Aru 07.08.2014 00:59
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär als Emil Castangier aus Tales of Symphonia 2 da :D



Von:    Dipsy 07.08.2014 02:03
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich werde als entweder Female Warring Kingdoms Jarvan oder Female (Human) Rengar kommen, beide Chars sind aus League of Legends. Würde mich über ne Karte freuen :)



Von:    Tom_Cole 07.08.2014 11:49
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde als Kayaba Akihiko aus SAO kommen.
Ne Bestätigung wär toll.



Von:    Kame 07.08.2014 12:10
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Gijinka/Human Ampharos aus Pokemon



Von:    AkumaChess 07.08.2014 12:10
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Ib aus dem Horror Spiel Ib kommen :)



Von:    ElizaSchuyler 07.08.2014 12:25
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich wäre gerne als Fem. Ace aus One Piece oder als Flame Princess aus Adventure Time dabei ( kommt drauf an ob es noch fertig wird).
Wäre toll wenn das klappt.
lg
Zuletzt geändert: 07.08.2014 12:31:21



Von:    chibi_sora 07.08.2014 12:59
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern eins haben:
ich würde als Ziggs oder als Poro aus League of Legends kommen!

bekommen wir bescheid wenn wir ausgewählt werden?

Schaut euch meine Facebook Seite "Chibi´s cosplay and art" an wenn ihr Bilder sehen möchtet.

Liebe Grüße <3



Von:    gotmilk 07.08.2014 13:16
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde als Marceline aus Adventure Time kommen. Die Version aus der episode "Whats Missing2 mit dem Sonnenhut. Natürlich inklusive Axe Bass ;)



Von:    Kisuchan 07.08.2014 16:00
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne im Miqo'ten Outfit aus Final Fantasy 14 kommen. Falls das aber nichts wird, hab ich mein Lightning Cosplay im Schrank hängen. :)
Und meine Freundin _Riku die noch sich hier selber melden wird, würde gerne als Maid kommen. Es wäre da schön zu hören ob das in Ordnung geht. Ansonsten für den Fall das man das nicht als Cosplay sieht, würden wir ein Ersatz machen. In Frage kam Mario Female Version.

Wäre toll wenn ne Rückmeldung und Bestätigung kommen würde. :)
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD
Zuletzt geändert: 07.08.2014 23:42:49


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück