Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2014 Manga-Markt Anmeldung startet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433480/-1/14101336448178/
http://desu.de/_3wJW8M




Von:    LumCheng 08.09.2014 01:47
Betreff: Connichi 2014 Manga-Markt Anmeldung star... [Antworten]
Avatar
 
Huhu, eine kleine Frage hätte ich da noch ^^

In der Mail mit der Zahlungsbestätigung hieß es ja, dass wir noch Anfang September eine Rundmail mit weiteren Informationen zum Standaufbau vor Ort bekommen sollten.
Auf der Seite des MangaMarkts steht ja im Grunde in den Regeln schon, auf was wir achten müssen.
Wird es noch eine Mail geben bzw. gibt es noch mehr, das wir beachten müssen, außer dem, was schon bekannt ist?
Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich es Mittwoch und Donnerstag noch ins Internet schaffe um Emails zu checken, bevor ich dann Freitagmorgen losdüse ^^;
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~

Zurück zum Thread