Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Internat Schloss Silva


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432778/-1/14931108120436/
http://desu.de/IWYbwH8




Von:    UrrSharrador 25.04.2017 11:00
Betreff: Internat Schloss Silva [Antworten]
Heyho! Habe kürzlich dein Hörbuch gehört und musste mich einfach zu Wort melden. Coole Idee, die Ausrufe von Inuyasha und Sesshomaru zweistimmig zu machen xD Ich musste am Anfang gleich mal zurückspulen, weil ich dachte, ich hätte mich verhört^^ Zum Inhalt: Es ist total lustig :D Ich wusste gar nicht, was mich erwartete, hab einfach ein paar Hörbücher ausprobiert zu Fandoms, die ich kenne. Aber allein Inuyashas und Sesshomarus verplanter Vater ... Sesshomaru muss ihm helfen, Zimmer- und Stundenpläne für das Internat zu schreiben, ach du sch... xD Ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, worüber ich lachen musste. Da waren auf jeden Fall die verschiedenen Arten, wie sie alle zu dem Internat angereist sind - ich glaube, du hast da jede Möglichkeit ausgeschöpft, wie neue Schüler am Tag der Anreise drauf sein können :D Meine Favoriten waren wohl Sango und Kohaku und wie sie ständig zurückfahren mussten, weil sie etwas vergessen hatten^^ Kagura tut mir allerdings leid ... Ich weiß nicht, ob es so gedacht ist, aber ich hab mir bei ihrem Vater immer Naraku vorgestellt^^ So ... hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte? Danke fürs Versüßen meiner Zeit :)

Zurück zum Thread