Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432488/-1/14213476988234/
http://desu.de/PQqvYXZ




Von:    Hoellenhund 15.01.2015 19:48
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich hier etwas veröffentliche, hoffe ich natürlich, dass ich den Menschen damit eine Freude machen kann. Und wenn das zumindest bei einigen gelungen ist, dann macht mich das sehr glücklich!

Danke für deinen lieben Kommentar (auch zu Christmas Crush)!
Wenn man etwas postet und keine Rückmeldung bekommt, kommt es einem immer so vor, als wenn die Sachen überhaupt niemand hört. Ob das letztlich stimmt oder nicht weiß ich nicht - ich kann auf jeden Fall nur sagen, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar jedes Mal wieder sehr sehr freue -^.^-
~ Ich male mit Worten ~

Zurück zum Thread