Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Aoki 19.04.2014 20:01
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey Jolina!

Vielleicht hilft dir ja dieses Weblog weiter.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/96620/#eintrag728089
Zuletzt geändert: 19.04.2014 20:04:56



Von:    ElliotAlderson 19.04.2014 20:02
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg das mit dem "Flappy Egg" auch nicht hin .___.
An sich echt ne geile Idee für die Ostereiersuchaktion, endet bei mir nur leider im Frust Dx
~



Von:   Jolina 19.04.2014 20:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke. Werde ich mir durch lesen.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:    Equilibrium 19.04.2014 20:13
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Flappybird? Ernsthaft? Gott....



Von:    Rela 19.04.2014 20:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH FERTIG! und gänzlich entnervt, es sind zuviel Eierteile! im ganzen muss man 100 Teile finden. Ich mag ja suchen aber das war echt... und dann dieses Flappy Bird. Meine Maus ist ca 20 Mal durch die Gegend geflogen. Ich werde das nie mehr spielen. Ich hoffe echt das Oster Item ist gut! - Allen viel Erfolg die noch dran arbeiten, tut euch was gutes wenn ihr durch seid!!

An alle die schön völlig entnervt sind - nach dem 100 Mal in die Röhre krachen ist es nur noch halb so schlimm, man nimmt es einfach hin :P

Viel Glück!
Just fear me love me do as I say and I will be your slave~



Von:    AomineDaiki 19.04.2014 20:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal eine Aktion, die ich durchgehalten habe ;//A//;
Ich bin immer grottig, wenn es darum geht Quizfragen etc. zu beantworten, insofern war das Flappy Ei genau das richtige für mich! ♥ Und dafür habe ich sogar das Suchen durchgehalten >//<

Jetzt habe ich alle und kann mich ruhigen Blutes wieder dem RL widmen xDD
Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other.



Von:   abgemeldet 19.04.2014 20:40
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die diesjährige Aktion!
Vielen vielen Dank, ist wirklich gelungen und macht wieder eine menge Spaß!

Gerade das Mini-Game gibt dem Ganzen noch ein wenig Pfiff. Ich weiß gar nicht, was manche sich so aufregen.

Also ein großes dickes Danke von mir.
Ich wünsch noch frohe Ostern und dass der Oster Bunny euch noch ein paar schöne bunte oder Schokoeier schenkt.
Three years of hell below and now a world of hell above.
The path of darkness opens once more.



Von:    Orion-Pax 19.04.2014 20:45
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir die Kommentare zur motorischen körperlichen Einschränkung durchlese, empfinde ich das Spiel in der Hinsicht etwas diskriminierend! >__>
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:08:14



Von:   MiyaToriaka 19.04.2014 20:45
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
DANKESCHÖN. ♥ Auf die Suche freue ich mich jedes Jahr! >w< ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:   abgemeldet 19.04.2014 20:50
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber das Minispiel ist bei mir total verbuggt. Eigentlich ist der Startbildschirm das einzge, was wirklich funktioniert. Der Bildschirm friert regelmäßig ein, meist vor einer dieser Röhren. Ich höre dann entweder ein Bing oder ein Batsch... etwas frustrierend. Außerdem hatte ich jetzt mehrmals, dass zwei Rohre übereinander lagen und es unmöglich war da durch zu kommen. Echt schade, weil das Minispiel ansonsten echt Laune macht.



Von:    Sicki6 19.04.2014 20:50
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kann das sein das man die Eier immer in 30min tackt findet?
Denn nach dem ersten 30min später konnte ich erst das andere ein machen^^



Von:    Mi-sa-ki 19.04.2014 21:11
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Suche finde ich dieses Jahr echt toll, gefällt mir besser als die Rätsel im letzten Jahr^^
Das Minigame hat beim ersten Ei voll Frust verursacht (inklusive Gefluche und und Gefauche), aber als ich den Dreh raus hatte, war es okay xD
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:    Lykantro 19.04.2014 21:12
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Yay! Alle Zehn gerettet! *Eier vorsichtig in die Küche trag und leise die Türe schliesse*

... ZEIT FÜR PFANNKUCHEN!!!!!!!!!!!!! Muahahahaha!



Von:    Equilibrium 19.04.2014 21:13
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Okay, bin schon fertig und hab nicht mal ne Stunde gebraucht.
Aber Flappybrid wollte ich NIEmals spielen... und werds auch nie wieder.

Den Vorschlag von  Galileo find ich übrigens auch super; also das Minigame an einen anderen User weiterreichen zu können, damit der das Ei für einen rettet. Würde dem ein oder anderen bestimmt auch Spaß machen :].

Danke jedenfalls für die super Aktion!!



Von:    Knuckles 19.04.2014 21:16
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bin fertig und mir hat es total viel Spaß gemacht!
Leider hat Flappy Egg bei mir ziemlich gehackt... bin nicht sicher, ob es dadurch einfach oder schwerer war XD
「狩魔は完璧をもってヨシとする」

And this chaos - it defies imagination!
            - Muse -




Von:   MiyaToriaka 19.04.2014 21:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
OMG GESCHAFFT. Gott sei Dank. ;__; Danke an dheny und das ganze Team. So eine tolle Idee! Hat wie immer echt Spaß gemacht. =^^= ♥

LG
Miya
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Zuletzt geändert: 19.04.2014 21:21:23



Von:    DragonKnights 19.04.2014 21:26
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Habe alle Eier gefungen und gerettet!!
Ich fand die Eiersuche diesmal richtig gut und das Spiel war auch nicht zu schwer.

Vielen dank für den vielen Spaß!!



Von:    SeSe 19.04.2014 21:35
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Spiel ist grausig... So macht die Ostereiersuche beim besten Willen keinen Spaß. Das habt ihr diesmal echt versaut.
To live means to love
and to love means to live.



Von:    Crescentia 19.04.2014 21:38
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr nur so schnell die Fragmente? xD
Suche mich dumm und dämlich.

Also ich muss sagen, das ich es ganz lustig finde und selbst für mich, die derzeit nur mit links etwas machen kann, machbar. ^^
~Ich verlasse mich auf meine Sinne. Irrsinn. Wahnsinn. Blödsinn.~



Von:   abgemeldet 19.04.2014 21:51
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich versteh das Genörgel nicht. Es gibt tolle Preise und ich finds zumutbar dafür auch entsprechend Zeit und Nerven aufzubringen. Die Fragmentsuche dauert mit der richtigen Taktik nicht allzu lang. Mit dem Spiel hab ich mich auch schwer getan. Aber so ab dem 7. Ei und dem gefühlten 70. Spielversuch XD gings dann auch gut. Davon abgesehen, dass es einfach mal Laune gemacht hat ^^. Und wenn nix bei rum kommt, dann wars ein witziger Abend. Jedenfalls für mich. Wer´s anders sieht soll halt die Finger davon lassen. Ich mein es steckt ja nun mal auch Arbeit seitens Animexx dahinter. Und die Seite bietet ihren Usern wirklich ne Menge (was mir beim wilden Durchklicken der Seiten mal wieder bewusst geworden ist) ohne ne Gegenleistung zu verlangen.

Frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg allen die Spaß dran haben =)!



Von:    peachchanvidel 19.04.2014 22:02
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, alle 10 Eier gerettet :3 Am Anfang hab ich geflucht, aber die nächsten gingen dann großteils in einem Rutsch.. 
Die Fragmente zu finden ging dann auch fix, als ich tatsächlich intensiver gesucht habe... 
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.04.2014 22:03
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:22:30



Von:    yukieirito 19.04.2014 22:10
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
also bisher habe ich mich immer auf die ostereier-suche gefreut. aber mit diesem spiel zum retten, finde ich das ehrlich gesagt total besch.... sorry aber es gibt leute wie mich, die können sowas einfach nicht. schade. wirklich :(



Von:    peachchanvidel 19.04.2014 22:13
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
yukieirito:
> also bisher habe ich mich immer auf die ostereier-suche gefreut. aber mit diesem spiel zum retten, finde ich das ehrlich gesagt total besch.... sorry aber es gibt leute wie mich, die können sowas einfach nicht. schade. wirklich :(

ich hab die erste halbe stunde damit verbracht immer gegen jede röhre zu krachen.. ^^° mit ein bisschen geduld kriegt man da ein gewisses gefühl und dann klappts auch.. nicht aufgeben :3! 5 Röhren sind zum Glück nicht so enorm viel :'D
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Selma 19.04.2014 22:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Flappy Bird nie gespielt habe und es auch nie spielen wollte.
Bin ich froh, dass man dieses komische Ei auch mit der Leertaste bedienen kann.
Trotzdem hat allein das Spielen wohl fast ne halbe Stunde gebraucht.
Für Grobmotoriker ist das echt nichts! ;P



Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.04.2014 22:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Himmel... also da dürfte einiges an Arbeit dahinter stecken... erst die Ostereier-Teile und dann noch dazu das Retten... ich vermute mal, ihr habt da viel Arbeit rein gesteckt, um das alles zu programmieren. Also Hut ab!

Ich find die Aktion interessant und bin schon froh, dass ich mal EIN Ei gerettet habe... gefunden, zusammen gesetzt und eben gerettet. Irgendwie find ich das Spielchen auch etwas schwerer, aber bei mir liegt das sicherlich daran, dass ich einen mühseligen Arbeitstag hinter mir hab. Werde auch die nächsten Tage die meiste Zeit in der Arbeit verbringen und somit weniger Zeit für die Ostereier hier haben... Aber egal, ich find es unterhaltsam ^^

Und euch allen frohe Ostern! <3
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Lethal 19.04.2014 22:35
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich, wie schnell man dieses verdammte Spiel lernt. Um das erste Ei zu retten, brauchte ich noch ne halbe Stunde. Die letzten beiden brauchten zusammen nur noch fünf Minuten. Schöne Aktion! (Nächstes Jahr will ich aber bitte was, was meine Omareflexe nicht zu sehr fordert. XDD) Vielen Dank für's Basteln!
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Zuletzt geändert: 19.04.2014 22:36:28



Von:    Noel 19.04.2014 22:43
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und Fertig xD
das spiel ist trotzdem die hölle, auch wenn ich es recht schnell gewonnen hat nach 2 versuchen
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    AnnaTao 19.04.2014 22:43
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Post hier so lese glaube ich mach ich was falsch denn ich suche und suche und finde keine Fragmente XD
Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer
bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir.



Von:    Kyashi 19.04.2014 22:48
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch fertig, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, Danke das ihr das auf die Beine gestellt habt! :3

Wie immer, hab ich dadurch Seiten und Dinge entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte und das obwohl ich seit 2006 hier täglich bin!

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Suche und natürlich schöne Feiertage ^^
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück