Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Januce_Mizu 19.04.2014 17:37
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das suchen ist bei sovielen Seiten total aufwendig... (kenne nen anderes Forum da macht das suchen wenigstens etwas spass)...

Und das retten hab jetzt schon nen Krampf in meiner Hand...durch das ewige geklicke...

Meine Ente findet das auch net lustig....ist wohl so das weil ich frustiert bin die ente in meinem Bauch randaliert...
Mein sind meine Schreibfehler und
Mit jedem meiner Schreibfehler mache ich Geld



Von:    cato 19.04.2014 17:40
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Knuddelkekswurmi:
> Wieviele Rohre hat so eine Rettungsaktion eigentlich?!

Fünf.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Yuri_Prigio 19.04.2014 17:55
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Leute dabei sein ist alles! Und es ist unmöglich etwas zu organisieren, was allen gefällt.
Also einfach mitmachen oder nicht.
:DD Ich find diese Aktionen immer wieder cool XD
Warum flappybird? Vielleicht weil es fast jeder kennt und es ein riesen hype war! Nur so nebenbei :DD



Von:    Sawyer 19.04.2014 17:59
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Suche richtig anregend, auch wenn ich schon durch bin, wobei ich damit gleich das Kommentieren von Fanarts kombiniert habe ... womit man neben der Suche ja auch noch Anderen eine Freude machen kann.

Deshalb ... einmal mehr eine schöne Suche und tolle Aktion, wie die Blumenaktion vorher.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Orion-Pax 19.04.2014 17:59
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne dieses Flapy Dingsbums nicht mal! Also kann es überhaupt nicht so ein Hype sein.
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~



Von:    Chi-chan 19.04.2014 18:00
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich finde diese Suche gute und das spiel ist einfach nur Hammer XD Das erste mal war es schwer und ich musste gute 30 mal neu anfangen, aber die restlichen neuen fand ich ziemlich leicht o.o naja dachte eigentlich das ich das heute nicht mehr schaffe weil ich heute fast den ganzen Tag weg bin, aber bin jetzt nach einer stunde und zehn min mit allem fertig geworden o.o *freu* ich muss sagen hat echt Spaß gemacht!!!
Chi-chan



Von:    Fray 19.04.2014 18:03
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Orion-Pax:
> Ich kenne dieses Flapy Dingsbums nicht mal! Also kann es überhaupt nicht so ein Hype sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flappy_Bird#Kommerzieller_Erfolg
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:   abgemeldet 19.04.2014 18:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Ostereiersuche dieses Jahr ganz putzig. Und die Idee mit dem Flappy Bird fand ich auch ganz lustig! Das wurde eine ganze Weile ja wirklich gehyped. :D
Mit ein bisschen Geduld packt man das schon. :)
»σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.«



Von:    Elsa 19.04.2014 18:07
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, nach ca. ner Stunde hab ich alle Ostereier retten können. :)
War wirklich ne lustige Aktion, vor allem das Flappy Bird ähnliche Spiel. Zwar war es erst gewöhnungsbedürftig, es plötzlich am PC zu spielen, doch dann ging's. Danke an alle Verantwortlichen! ^^

Und frohe Ostern natürlich an alle!

LG,

Elsa
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:   abgemeldet 19.04.2014 18:17
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oh je, beim Spiel (als ich's mal ausprobiert hatte) bin ich immer direkt in die erste Röhre reingekracht ^^;. Dann lasse ich es hier besser gleich bleiben, mit der Maus wird's wohl auch nicht besser werden ^^;.

P.S.: Vielleicht gibt es am Ende ja ein Trostitem à la "Spiegelei" oder "Sauerei" dafür, dass man es überhaupt versucht hat XD.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 19.04.2014 18:44:02



Von:   abgemeldet 19.04.2014 18:26
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Alter, was ist das für ein beschissenes, stupides Spiel?
Sowas MÖGEN Leute? xD Krank..

Und man muss es bei ZEHN Eiern machen? Nicht nur eines durchbringen, sondern verdammte Zehn?
Ich glaub, das ist mir zu doof. Ich mache die Suche gerne jedes Jahr, aber mir wars bei einem Ei retten schon zu dumm. Ohne Sug-Musik wär das eh nicht gegangen.
Na dann, noch viel Spaß allen ^^"



Von:   abgemeldet 19.04.2014 18:35
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich dachte eben mein Desktop wär kaputt, als ich das erste Eifragment gesehen hab XD. Draufgeklickt und juhu, eine Aktion =). Und dann noch mit so vielen tollen Preisen verbunden. Vielen Dank!



Von:    MSAnneTicket 19.04.2014 18:36
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uff, alle 10 gefunden und gerettet...XD Großes Lob an die Aktion, hat Spaß gemacht! Mal sehen, ob's für ein Ticket reicht (wohl eher nicht *g*).
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

facebook :: tumblr :: deviantart
Zuletzt geändert: 19.04.2014 18:42:00



Von:    Aurora-Silver 19.04.2014 18:55
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Auch alle gefunden und gerettet. Habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber es war lustig XD
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   zerocool 19.04.2014 18:55
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Endlich! Alle gefunden und gerettet! Super Aktion wie jedes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Daemion 19.04.2014 19:06
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Sammeln ist okay, auch wenn ich es doof finde, dass jedes Ei aus mehreren Fragmenten besteht. So bekomme ich niemals 10 Eier zusammen. Und als ob das nicht schon reichen würde, ist da auch noch dieses dämliche Spiel. Weder Josey noch ich bekommen das hin, weil wir krankheitsbedingt motorisch eingeschränkt sind. So wenig Spaß hatte ich bei einer Animexx-Aktion noch nie! J und ich sind sehr unbegeistert.
Jetzt sitze ich schon seit 30 Minuten an dem Spiel und ich krieg's einfach nicht hin. Nicht lustig. Unfair für Menschen mit motorischer Behinderung. Danke, dass ihr mich an meine körperlichen Unzulänglichkeiten erinnert, das ist genau das, was ich zu Ostern brauche. ._.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    kaburu 19.04.2014 19:06
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habe alle Eier gefunden und gerettet. ^^ Klasse Aktion, hat wirklich Spaß gemacht.



Von:    Galileo 19.04.2014 19:13
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt lustig wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich finde das Suchen total aufwändig und nervig, bist ich da mal wieder ein Ei zusammen hab^^ Dafür ist das Retten dann in ein paar Sekunden gemacht ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Galileo 19.04.2014 19:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Idee für eine Erweiterung: man sollte jemand anderen seine gefundenen Eier retten lassen können. Also eine ENS "Hier hast du ein Ei, kannst du mir das bitte Retten?". Ob man das dann aus Nettigkeit macht oder was dafür will (Items, KT) steht offen ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   CyanCho 19.04.2014 19:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schöner, wenn alle, die die 10 Eier gefunden haben, ein kleines Item als Glückwunsch bekommen würden.

Für alle, die das mit dem retten nicht hinbekommen, damit sich die Mühe wenigestens ein bisschen gelohnt hat.
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^



Von:    firecloud 19.04.2014 19:27
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Spiel ist schon mies. Mitlerweile kann ichs zwar relativ gut, aber das erste Ei hab mich vielleicht Nerven gekostet XD



Von:    Aoki 19.04.2014 19:30
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Aktion echt toll! :D Hat zwar ein paar Verzögerungen während des Klickens bei mir gegeben, aber ich schätze, das liegt an meinem Craptop :D.

Frohe Ostern und viel Erfolg beim Suchen und Retten an alle! :)



Von:    Sawyer 19.04.2014 19:32
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Idee für eine Erweiterung: man sollte jemand anderen seine gefundenen Eier retten lassen können. Also eine ENS "Hier hast du ein Ei, kannst du mir das bitte Retten?". Ob man das dann aus Nettigkeit macht oder was dafür will (Items, KT) steht offen ^^

Die Idee finde ich nicht schlecht ... könnte man wenigstens weiter spielen :3.

Bin gespannt ob cato das Spiel dann später auf die Seite integriert :3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:   abgemeldet 19.04.2014 19:36
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Lesen der Kommentare hier hab ich den Ton eingeschaltet, um das Flapsch zu hören, und was passiert? Ich komm zum ersten Mal direkt beim ersten Anlauf heil durch. xD

Mich hat das Suchen entnervt. Das Retten ist lustig.^^
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.



Von:    Josey 19.04.2014 19:38
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so traurig. Ich krieg das Spiel nicht hin T___T
Ich kann es einfach nicht einschätzen, wie das Ei fliegt. Ich hab das Gefühl, es ist völlig unkontrollierbar... Was es sicher nicht ist, aber es ist so frustrierend :< Egal, wie oft ich es versuche, es wird nicht besser... Auf, zum 40. Mal...
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Fray 19.04.2014 19:45
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz großes Lob und Dankeschön von mir! Wunderbare Idee!
Ich hoffe, dass es bei zukünftigen Aktionen öfter mal solche kleinen Spielchen gibt :)

Habe Flappy Bird zwar noch nie gespielt und es hat mich so einige Zeit gekostet, um durch die fünf Röhren durchzukommen, aber es macht echt Spaß.
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:    Kerstin-san 19.04.2014 19:49
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:53:31



Von:   Puria 19.04.2014 19:54
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle ein fettes Lob von mir an die Ostereisuchaktionsverantwortlichen. :)
Klasse Aktion, mir hat sie in den einzelnen Teilen wie auch im Gesamtpaket echt gefallen.

Auch bin ich zugegebener Maßen ein großer Fan von den 'random' erscheinenden Ostereiern (oder Teilen), da ich solche Aktionen dann immer gern nutze, um mich durch die FA-Abteilung zu klicken und gleichzeitig ein paar Noten dort zu lassen. :3

Die Flappy (Bird)Ei Idee hat mich herzlich amüsiert und ich hatte ja schon beinahe damit gerechnet, dass mit jedem geretteten Ei eine Säule mehr zu überwinden ist, ABER zum Glück war dem nicht so. xD

Für die Leutchen, die grad bei FE Probleme haben, wäre es tatsächlich zu überlegen, ob man die Aufgabe nicht an andere User 'weiterleiten' könnte. Aber ob sowas auf die Schnelle auf die Beine zu stellen ist, ist eine weitere Frage.

Dennoch, alles in allem eine gelungene Suchaktion! :D



Von:   Jolina 19.04.2014 19:57
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg das nicht hin. Das Ei stürtzt mir imemr schon bei der ersten Röhre ab. Wie macht mannd as am besten das mann da durch kommt.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:    LeaOkohava 19.04.2014 20:01
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also Eier suchen, macht ja Spaß! (das was man auch an Ostern macht)
Aber Eier retten O_o
Ich hab Eier gefunden, aber für das retten bin ich wohl zu blöd... auch nach dem 50stigsten mal!
Nee danke, dafür habe ich wirklich wichtigeres zu tun...
Hatte mich so sehr auf eine schöne Ostereiersuche gefreut... aber ich finde, das geht echt zu weit v.v

Ich glaube ich mache jetzt schon Eiersalat draus. Und mir hätte echt schon ein Osterei 2014 gereicht v.v


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück