Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preiserhöhungen auch bei EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426827/-1/13925034535916/
http://desu.de/4f_ZImC




Von:    TonaradossTharayn 15.02.2014 23:30
Betreff: Preiserhöhungen auch bei EMA [Antworten]
Avatar
 
KrawallLucy
>>Mir persönlich fehlt da ein bisschen die Verhältnismäßigkeit.

Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen.

Wenn du dir die Romanpreise von Spartenverlagen anguckst, dann merkst du, dass diese schnell zwischen 12 und 20 Euro kosten - bei einer Seitenzahl zwischen 200 und 350 Seiten. Diese haben aber auch eine sehr geringe Auflage, sodass der Preis höher sein muss, ähnlich ist es auch bei Mangas - die Auflage ist nicht wahnsinnig hoch. Dazu kommt noch, mein ich, dass auch die Kombination Bild + Text bereits den Druck verteuert, reiner Text also auch bereits billiger ist in der Produktion.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"

Zurück zum Thread